Buggy's 2te Woche

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, kann mir leider kein Unterforum erstellen, deswegen poste ich hier.

1tens: WM-Gelabbere mit einer älteren Frau die gerade einkaufen bei meiner Arbeitsstelle war. Bißchen über Deutschland geredet, naja die hatte überhaupt keine Ahnung.

Alle Gespräche beim Schützenfest:

2tens/3tens: 2er Set beim Schützenfest, die standen gerad an einem Tisch, hab mich dazugestellt und ganz banal gefragt: darf ich mich zu euch stellen? antwort: klar, dann war ich im gepräch! haben uns über arbeit, alter und das übliche unterhalten.

4tens/5tens: hab eine kellnerin wiedererkannt, hab mir ein bier bestellt

ich: ich kenne dich aus der disco xxx

sie: ehrlich?

ich: klar, was machst du denn heute

sie: ich geh da und da hin, war dann aber sehr desinteressiert.

Wie kann man hier das Gespräch besser halten bzw. attraction aufbauen?

6tens/7tens: ein HB sitzt alleine am telefonieren auf einer bayern bank beim schützenfest. eine bank weiter saß ein mann der mit ihr ein gepräch im anschluss aufgebaut hat. ich hin und ihn gefragt (gesehn, dass er sich an sie ranmacht)

ich: darf ich deiner freundin mal kurz nach ihrer weiblichen meinung fragen?

er: sie ist nicht meine freundin

ich: achso ( dann folgte jealous girlfriend ) hab ihn mit ins gespräch einbezogen.

das mädchen war ne süße bademeisterin. zum schluss, hab ich sie gefragt, ob wir nicht mal zusammen nächsten tag uns auf einen café treffen wollen! sie musste arbeiten, gab mir nicht ihre nummer, hat mir aber gesagt, wo sie arbeitet, wann am nächsten tag und das ich sie besuchen kommen kann. meine antwort: willst mich ja nur nackig sehen und bin gegangen. war ihre einladung nachdem sie mich abblitzen lassen hat ein IOI???

8tens/9tens: zwei mädels die einen kumpel von mir vom sehen kannten, er hat die eine gegamet und ich bin kurz danach zur anderen. er hat # gekriegt ich nicht :wub: !! sie kannte angeblich nicht ihre nummer auswendig! und handy war zu hause! naja wollten uns mal zu 4 treffen mal sehen, ob ich bock auf die hab!

10/11: ich ihm bierzelt dt-portugal geguckt, dann mal kurz raus sarging mit einen andern newbie PUA! da zwei mädels die alleine ganz verlassen in der gegend ne cola getrunken haben, ich hin. opener:

was seit ihr denn für deutsche, sitzt hier ganz alleine und schaut nicht das letzte spiel!! kann ich mich setzten? (dann war das gespräch geöffnet). noch gefragt was sie machen. die waren platt vom freitag und wollten bald nach hause.

zum schluss meinte ich: wir wollen morgen zum see X, (dort kamen die her) wollt ihr nicht mitkommen?

die: klar

ich: ok gib mal nummer, dann melde ich mich

# bekommen, jedoch nicht gemeldet, weil ich nicht gegangen bin.

ich hab leider nur die nummer von der HB5 nicht HB7 bekommen :(! ich habe beide unterhalten sogar bißchen mehr die hb5! frage: mystery sagt man solle erst die hübschere ein wenig ignorieren und erst später ihr IOIs geben. mein problem die häßlichere hat mir die nummer gegeben, was kann man für die zukunft machen???

hatte noch ein zwei gepräche mit anderen personen, hab ein bekannten getroffen, ich hab mich seiner gruppe vorgestellt, gefragt was sie machen und bla bal bla. dann hab ne nummer bekommen und meinten wenn du bock hast auf privatparty call durch. wir sind wo anders hingegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4tens/5tens: hab eine kellnerin wiedererkannt, hab mir ein bier bestellt

ich: ich kenne dich aus der disco xxx

sie: ehrlich?

ich: klar, was machst du denn heute

sie: ich geh da und da hin, war dann aber sehr desinteressiert.

Wie kann man hier das Gespräch besser halten bzw. attraction aufbauen?

Du hast ihr mit dem Satz: "Ich kenne Dich... " schon nen Mords IOI gegeben. Du erinnerst Dich an sie, du kennst sie, sie dich nicht! Nutze das Wissen das du hast, um sie anzusprechen, aber sage ihr nicht dass du sie kennst. Oder sage alternativ nach dem "ehrlich" in übertriebener Tonlage: "NATÜRLICH! Ich weiss auch was du heute mittag gegessen hast, mit wem du Dich öfter unterhälst und was du für Unterwäsche trägst (zupf an ihr herum). Aber du hättest dir in der Farbwahl heute wirklich mehr Mühe geben sollen.

Alternative: du weisst sie arbeitet in der Disco. Öffne sie als wüsstest du das nicht und erwähne irgendwann im Gespräch dass du da ab und an bist, kommt besser als sie damit zu überrumpeln dass du sie kennst, ihr vielleicht sogar hinterherläufst etc.

Wie Gespräche besser halten.. naja, ich habe mittlerweile festgestellt, dass es sehr wichtig ist mit mehr Energie in ein Gespräch zu gehen, als es die anderen Gesprächsteilnehmer haben. Allerdings nicht zu viel, sonst erschreckst du die Leute und ihr innerer Alarm geht los. Wie du Attraction aufbaust musst du für Dich selbst herausfinden, ich kann dir da kein Allheilmittel geben. Suche Dir deine eigenen Stärken, nutze sie und gib dich oder sei einfach entspannt wenn du mit ihnen redest.

war ihre einladung nachdem sie mich abblitzen lassen hat ein IOI???

Nein! Im allerbesten Fall war das ihre beste Ausrede um Dich loszuwerden. Bestes Beispiel dafür ist mir passiert. Hab nen #C nich gekriegt und HB meinte sie sei am Freitag in XY. Bin natürlich nicht schon um 8 sondern erst um 1 da hin (war in nem Club in der Nähe), sie war nicht da. Da ich davon auch nicht ausgegangen bin, who cares! Sie mag in dem Moment vielleicht da sein (wäre als Bademeister wohl auch besser, oder?), lediglich bezweifle ich, dass es auch nur in die Richtung IOI damit ging.

zum schluss meinte ich: wir wollen morgen zum see X, (dort kamen die her) wollt ihr nicht mitkommen?

die: klar

ich: ok gib mal nummer, dann melde ich mich

# bekommen, jedoch nicht gemeldet, weil ich nicht gegangen bin.

ich hab leider nur die nummer von der HB5 nicht HB7 bekommen :(! ich habe beide unterhalten sogar bißchen mehr die hb5! frage: mystery sagt man solle erst die hübschere ein wenig ignorieren und erst später ihr IOIs geben. mein problem die häßlichere hat mir die nummer gegeben, was kann man für die zukunft machen???

Die Häßliche nicht nach der Nummer fragen? Der Hübschen das Handy in die Hand drücken? Denk mal drüber nach: Du willst von der Hübschen die Nummer, hast beide halbwegs gleich (hb5 bissl mehr, na und?) unterhalten. Dann frag doch, wenn du grade mit HB7 am Reden bist nach der Nummer.

EDIT: Sei froh dass du nen #c hattest. Scheiss doch drauf ob hb oder nich. Du hattest attraction, sonst hättest du die nummer nich gekriegt. Sei stolz drauf, lerne was du da gut gemacht hast und lerne auch aus den dingen die nich so gut gelaufen sind. Zieh aus allem eine Lehre und das nächste mal gehört dir die Nummer von HB 7 oder 8 oder 9 B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden