10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs, lasst euch nicht durch meine 0 Beiträge täuschen, bin schon länger dabei aber da ihr hier echt was zu bieten habt, was OG angeht, dachte ich mir, ich frag euch einfach mal um Rat.

Bin OG nicht gewohnt und keine Frage, was ihr gleich lesen werdet is ziemlich amateurhaft, daher frage ich ja um Hilfe im weiteren Vorgehen (gerne auch mittelfristig, statt nur die nächste Mail).

Das OG nimmt leider z.Z. einen nicht unwichtigen Stellenwert für mich ein, da ich hobby- und studienmäßig enorm ausgelastet bin.

Meine Erfahrungen bisher beim OG sind jedoch nicht immer positiv ...wie auch immer, lest es euch einfach durch.

Ich würde euch nur bitten von "Next!" o.ä. abzusehen, da ich mir blöd vorkomme, wenn ich 1. aufgebe und 2. ständig nach weiteren "Opfern" suchen muss - wers nicht versucht, kann es quasi gleich bleiben lassen ;)

Also, here we go, blau bin ich, rosa is sie, [...] sind Erklärungen für euch:

Gruscheln gibt’s nicht aber ich hab mir trotzdem all deine Gruppen durchgelesen [ihre letzte Gruppe lautet "Gruschel mich, wenn du all meine Gruppen durchgelesen hast!"] und bin fasziniert… ich glaube ich hab noch nie zuvor so viele eklige und beleidigende Wörter in einem einzigen Profil gelesen – toll!

Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte beim Blick auf dein Foto ganz mutig, dass du noch eine andere, liebe und nette Seite hast.

Hab ich Recht oder wär’s klüger gewesen, wenn das erste Wort in meiner Mail irgendeine Beleidigung gewesen wäre?! …quasi um eine für dich übliche Atmosphäre zu schaffen :)

boah,...jetz bin ich aber platt! so schlimm isses doch gar net?! da stecken doch zwischendrin auch sehr liebreizende grppen! :D aber ich stehe hinter jeden einzigen! :D

naja, du kannst ja nur die gruppen sehen, ich kann dir verraten, dass der rest eig sogar recht entzückend ist :)

die zwei gesichter des sternzeichen zwilling :D

en dreckischen gruß :P

Stimmt, Gruppen wie „Ich hätte dich jetzt gerne bei mir. Danke.“, „Im Bett liegen und sich was erzählen, das ist schön.“, „Kannst du multiplizieren? - Dann nimm mich mal...“ und „Nimm mich einfach in den Arm...“ regen die Phantasie an und werfen noch ein zweites gutes Licht auf dich.

Was für Gruppen du geheim hältst, kannste jetzt allerdings nicht mehr verschweigen – raus damit! :)

Du kommst aus xyz [Heimatort, welcher weiter weg ist - sie studiert z.Z. in dem Ort, in dem ich wohne]? Kann des sein, dass das in der Nähe von zyx liegt?

…hab da letztens mein Auto abgeholt, is ne schöne Gegend da, des muss man den ABClern [bewohner ihres Heimat-Bundeslandes] echt lassen.

Soso, ein Astrologie-Fan?! Ich hab mal gelesen, dass Zwillinge angeblich die Eigenschaft haben, andere Leute gerne und intensiv kennen zu lernen. Drunter stand, dass sie „phantasievolle Liebhaber“ sein sollen – kannst du das soweit bestätigen oder bist du das schwarze Schaf unter den Zwillingen? :-(

ich halte keine gruppen geheim, alle einzusehen.

ja, die cba [ihre Heimatregion] ist in der tat ein schönes fleckchen!

nein, astrologie fan bin ich nicht, der vergleich ist mir nur spontan eingefallen :)

Ok, es is klar, dass meine 2. Mail zu offensiv war - das ist mir leider erst im Nachhinein aufgefallen.

Ich kann ihre antwort auch nur schlecht interpretieren, klingt lustlos aber auch nicht unfreundlich. Was soll ich also antworten um besser zu gamen?

...ich habs nicht so nötig, dass ich morgen ihre Nummer bekomme, d.h. ihr könnt euch ruhig etwas diplomatisches einfallen lasse- wäre sehr dankbar.

----------------------------------------------------------------

ANDERES THEMA, ANDERES HB (auch OG), quasi als Bonusfrage:

Ich schreibe schon so 2 Wochen mit einem netten Mädel (sie war ne knappe Woche davon im Krankenhaus, war nicht ohne), das irgendwie nicht die Schnellste is, da sie gerne Ironie u.ä. falsch versteht.

Jedenfalls hat sie z.Z. heftigen Streit mit ihrer Mutter und ist richtig schlecht drauf und typisch Frau, kann sie nicht trennen, d.h. die Laune trifft auch mich und da ich sie nicht so ernst genommen habe, reagiert sie jetzt eben trotzig und ich frage mich, ob ich überhaupt noch Zeit in sie investieren soll - wäre schon nicht schlecht, wenn ihr versteht ;)

Naja sie meinte mal indirekt, dass sie erst einiges über nen Kerl erfahren muss, bevor sie ihre Nummer hergibt etc. pp., war mir Latte, jedenfalls wollte ich von euch wissen, wie ihr generell im OG an Nummern kommt, wenn sie jedoch blockiert? Und wie kann ich Attraction ihrerseits "testen"?

Bei Letzterem bin ich mir nämlich nicht sicher, sie scheint launisch zu sein, daher... Habe mir überlegt ob ich einfach sowas in der Art schreiben soll:

"Hey, bin die nächsten Wochen viel unterwegs, würd mich freuen wenn du mich mal anrufst - meineNummer" und dann abwarten was passiert?!

Auch hier danke für evtl. Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin zwar kein Experte auf dem Gebiet, aber zum 2. Fall: Ihr die Nummer zu schicken kannst du dir eigentlich sparen. Es wird NICHTS passieren. Zumal sie nicht besonders attracted wirkt. Aber wie auch, allein durch OG...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi, ich bin zwar kein Experte auf dem Gebiet, aber zum 2. Fall: Ihr die Nummer zu schicken kannst du dir eigentlich sparen. Es wird NICHTS passieren. Zumal sie nicht besonders attracted wirkt. Aber wie auch, allein durch OG...

naja alles andere außer OG is natürlich unwahrscheinlich, wenn ich nicht die Nummer vorher bekomme, um anzurufen, von daher ist das das Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben :rolleyes: Deswegen solltest du sehen, dass du ihre Nummer bekommst, wenn du unbedingt ein Date mit ihr willst. Das könnte sich allerdings als sehr schwierig herausstellen, so dass du überlegen solltest, ob es das wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eben :-) Deswegen solltest du sehen, dass du ihre Nummer bekommst, wenn du unbedingt ein Date mit ihr willst. Das könnte sich allerdings als sehr schwierig herausstellen, so dass du überlegen solltest, ob es das wert ist.

Naja ich verschenke ja nichts, es sind ja nur ein paar Zeilen die man schreibt ...aber vielleicht is das eh unwichtig, wer weiß, wann die sich wieder beruhigt...

Werde mir dann heute abend für Fall 1 selbst was überlegen, wenn bis dahin niemand Tipps geschrieben hat ...mal sehen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im OG sollte eigentlich immer die devise lauten, so schnell wie möglich die Nummer der Frau zu bekommen.

Was bedeutet 1 bis 2 Nachrichten und dann versuchen die Nummer zu bekommen oder gleich ein Date.

Wie de des machst, dafür gibts nen eigenen sehr guten Guide im Forum.

Generell gilt nicht zu viel in die Mädels zu investieren, deswegen schreibst du einfach nach der 2 oder 3 ten Nachricht:

"Bla Bla bla...

Hey du scheinst mir ganz nett zu sein, ich frag mich aber ob du das auch wirklich bist? Wenn du diese Konversation weiter führen willst, lass uns mal Telefonieren (016299886543), denn von diesem ganzen hin und her geschreibe bekomme ich schon langsam einen Krampf in dem Arm. Und das willst du doch nicht oder?

Bla Bla bla.... "

Is jetzt zwar nicht wirklich originell, aber so in der Art machst du es einfach. Entweder sie ruft dich dann an, oder was wahrscheinlicher ist, sie schickt dir ihre Nummer. Wenn sie bockt, dann such dir lieber ne andere oder geh raus, die Zeit ist es nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich werde mir jetzt für Fall 1 noch etwas überlegen, weil da kann ich jetzt nicht einfach die Nummer schreiben ...und bei Fall 2 werd ich mal abwarten.

Wenn ich auf das was ich schreiben werde in Fall 1 eine Antwort bekomme, poste ich sie hier, wenn ich es nicht vergesse.

Danke euch schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also ich werde mir jetzt für Fall 1 noch etwas überlegen, weil da kann ich jetzt nicht einfach die Nummer schreiben ...

Mal abgesehen davon, dass es besser ist sie nach ihrer Nummer zu fragen, anstatt ihr deine zu geben: WARUM kannst du das nicht? Was hält dich davon ab? Was hast du zu verlieren?

Junge, überleg dir einen guten Text und frag sie in deiner nächsten Mail nach ihrer Nummer. Wenn du noch zwei Wochen mit ihr mailst oder chattest kannst du die Sache sowieso abhaken.

Gruß

FF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also ich werde mir jetzt für Fall 1 noch etwas überlegen, weil da kann ich jetzt nicht einfach die Nummer schreiben ...

Mal abgesehen davon, dass es besser ist sie nach ihrer Nummer zu fragen, anstatt ihr deine zu geben: WARUM kannst du das nicht? Was hält dich davon ab? Was hast du zu verlieren?

Junge, überleg dir einen guten Text und frag sie in deiner nächsten Mail nach ihrer Nummer. Wenn du noch zwei Wochen mit ihr mailst oder chattest kannst du die Sache sowieso abhaken.

Gruß

FF

ursprünglich wollte ich nichtmal fragen sondern nach dem Motto "geb mir doch deine Nummer..." und das mit den 2 Wochen ist mir bewusst aber nach ihrer desinteressiert-wirkenden letzten Mail finde ich das irgendwie fehl am Platz

Wenn du anderer Meinung bist, geb mir doch mal ein kleines Textbeispiel ...ich hätte vll. erst noch kurz Smalltalk bzgl ihrem Studium gemacht oder darüber, wie sie hier so wohnt usw. und dann gefragt ...bin für Vorschläge offen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, ganz neue Situation, neues HB:

Ich hab mal einen dieser Standard-Opener benutzt:

Ich: Hey, bist du selbstbewusst genug für ein ehrlich gemeintes Kompliment?

darauf Sie: kommt drauf an was für ein kompliment.

...wie jetzt weiter?!

Das mit dem "cool, ich auch. du fängst an :)" kann man hier ja knicken, ich dachte evtl. an Push/Pull bzgl. eines ihrer Bilder aber bin mir nicht sicher ob ich das bringen sollte, immerhin fragt sie jetzt nach dem Kompliment, dass ich angesagt habe.

Hilfe, für einen OG-Neueinsteiger bitte! :-)

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.