Zweites Date - Zwei Fragen *Update - 19 Juni*

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe in paar Tagen mein zweites Date mit meiner Flamme und habe mal eine Frage dazu. Beim ersten Daten haben wir uns nur bei der Begrüßung & Verabschiedung auf die Wangen geküsst. Ansonsten habe ich nur mal ihre Haare gestreichelt und sonst ging körperlich nichts. Sollte ich sie beim zweiten Date schon küssen? Kann ich mir damit eher was gutes tun, oder vielleicht alles kaputt machen?

Ich habe mich mal schon eingelesen hier und würde es wie folgt machen:

Variante 1:

PUA: Hab ich dir schon dein Weihnachtsgeschenk gegeben?

HB: ööhm Nein? huh.gif

PUA: *IndieTaschegreif* Ok dann streck die Hand aus und mach die Augen zu. Aber

nicht Spickeln biggrin.gif

KC.

HB: Du arsch

Variante 2:

Ich denke die ganze Zeit schon an einen guten Zeitpunkt, dich zu küssen

Variante 3:

Ich muss ständig dran denken, wie es ist, von dir geküsst zu werden

Ich würde die Sache gerne mit einem Spruch lösen. Welchen findet ihr davon am besten? Was haltet ihr von einem schönen Picknick an einem See beim zweiten Date?

Liebe Grüße

Peter

bearbeitet von wowcrafter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-"mach die augen zu" *kuss*

damit kannst du sie überraschen...im negativen sinn.

du legst sie rein, nutzt ihre gutgläubigkeit aus...solche aktionen müssen aus einer witzigen situation entstehen, sie muss vorher schon WEIT RIECHEN können was du willst...wenn überhaupt! (du verstehst)

-denke an eine gute möglichkeit yadada

kann hinhauen, muss aber von der umgebung her passen...so mitten am tag im PUB um die ecke bei den dart spielenden iren etc. wirds schwer werden da kongruent zu bleiben haha

-wie ist es dich zu küssen...

eigentlich sollte SIE ...DICH das fragen haha ;)

lass den lieber.

vllt. mit ner routine?...

eine abgewandelte form von der evolution phase shift methode (styles ding) ich glaub die heißt so.

find die eigentlich ganz witzig.

du lässt die ganze geschichte mit den löwen etc weg, steigst gleich mit sex talk ein, fragst sie was sie geil macht, du sagst was dich geil macht ...und zwar ein biss am hals yadayada...sie solls machen "MACH ES ... JETZT!" haha -> sie machts (rapport, vertrauen muss da sein) -> du sagst: was soll das denn bitte sein? du beisst wie ein opa ohne zähne, schau her so machst man das ..." beisst sie ... gehst zurück und sagst..."so probiers nochmal `pops"...sie beisst wieder, diesesmal HOFFENTLICH fester...du drückst sie von dir weg (beide arme...je an 1 schulter) schaust sie an, triangle gaze blick, "das war besser..." *KUSS*

ZINGZING!!!

so viel schreiberei für vllt. 1minute an körperlichen handeln...fast schon wieder zeitverschwendung.

auf jedenfall...

schau das du schnell wieder ordentlich rapport kriegst, storytelling von deinem tollen leben das sich letzte woche nochmal gesteigert hat, attraction und dann schnell mal zum kuss ansetzten...NICHT umbedingt aufs ende warten...

und wenn dus auch beim abschied versäumst...und sie nicht mal mit nem richtigen kuss-"teast" dann wirds wohl das letzte date gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, vielen Dank für den Rat. Findet ihr, dass ein Picknick an einem schönen See der richtige Ort ist?

Liebe Grüße

Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO
Ok, vielen Dank für den Rat. Findet ihr, dass ein Picknick an einem schönen See der richtige Ort ist?

Liebe Grüße

Peter

Kennst du das Buch Lod des Sexismus und das dortige Beispiel mit dem Donaubecken?

Würde dich in dieser Situation weiter bringen.

Schöner Ort, schöne Geschichte --> Kiss :)

Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, leider kenne ich das Buch nicht. Die Donau ist ja leider auch nicht grad um die Ecke :rolleyes:

Habt ihr vielleicht einen anderen Tipp für den perfekten Ort? Oder kann jemand die Szene aus dem Buch beschreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO
Nein, leider kenne ich das Buch nicht. Die Donau ist ja leider auch nicht grad um die Ecke :rolleyes:

Habt ihr vielleicht einen anderen Tipp für den perfekten Ort? Oder kann jemand die Szene aus dem Buch beschreiben?

Enigma geht mit seiner HB auf eine alte Burgruine an der man einen schönen blick über das tal hat.

Er beschreibt wie toll er diesen Ort findet und sie soll sich an seine Beine lehen und den Ausblick geniesen.

Dann fängt er mit Rapport wie die leute hier früher gelebt haben müssen und wie toll das war. Irgendwann öffnet er seine Beine, sie fällt nach hinten weg --> KC.

wenn ichs jetzt noch gut weiss. Zuhause liegt das buch :)

gruß

NEO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, du hast dich noch nicht eingelesen und du brauchst auch keinen speziellen Rat für deine "spezielle" Situation...

Game auch andere Frauen und höre auf diese hier aufn Podest zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso? Ich setz mich hier in die U1 und bin in 7 Minuten an der Donau :-)

Kann mich an die Szene jetzt im Detail nicht erinnern.

Ich kann dir auch nicht sagen, mit welcher Routine du sie am besten küssen kannst. Mir fällt bei meinen Geschichten immer nur auf, dass das Mädel bereit ist. Und wenn ich spüre, sie will mich schon längst küssen, dann küsse ich sie einfach oder sag vorher, dass ich sie jetzt gleich küssen werde.

Funktioniert immer. Aber nur dann wohlgemerkt, wenn ich das Gefühl habe, sie will mich auch küssen. Ansonsten bin ich immer nur eingefahren oder hab es gelassen.

lg aus der Stadt in dem die meisten Situationen von LdS stattgefunden haben.

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, vielen Dank für eure Hilfe. Ich werde sie jetzt auf einen schönen Turm mitnehmen, ihr was süßes erzählen und sie einfach küssen. Ich weiß ja, dass sie mich sehr mag und auch unbedingt wieder treffen wollte :rolleyes:

Vielen Dank für eure Tipps.... Ich gebe mein bestens und lese mich hier mal noch weiter ein :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

ich habe sie gestern wieder getroffen und habe es leider total verbockt. Wir haben einen super schönen Spaziergang an einem Fluss gemacht und sind mit einem Boot gefahren. Sie hat mir super viel von sich erzählt, viele Fragen gestellt und hat zum Beispiel auch Anzeichen für einen Kuss gemacht, wie das sie ein Kaugummi gegessen hat. Zudem hat sie mir immer sehr tief in die Augen geschaut und mir sogar ihre Familie usw. vorgestellt.

Beim hallo und tschüss sagen haben wir uns immer lange umarmt und links und rechts geküsst. Am Fluss habe ich sogar meinen Arm um sie gelegt. Von ihr kam daraufin keine großartike Reaktion, außer das sie gelacht hat bzw. sich gefreut hat.

Wir haben auch gleich ein weiteres Treffen nach unserem 9 Stunden Date ausgemacht.

Ich war innerlich so aufgeregt und habe es einfach nicht geschafft sie auf den Mund zu küssen. Wie soll ich weiter vorgehen, ich bin total verzweifelt. Die Guides aus dem Forum konnte ich leider nicht anwenden, da ich wegen ihrer "Bindungsangst" extrem verunsichert bin. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass sie Zeit braucht weil sie von ihren Exfreunden nur verarscht wurde :-) Was würdet ihr empfehlen?

Die Vorgeschichte steht hier: http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=40402&hl=

bearbeitet von wowcrafter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir haben auch gleich ein weiteres Treffen ausgemacht.

läuft doch. triff sie nochmal.

das nächste treffen ist in weniger als einer woche? ruf sie 1x dazwischen an und verbreite gute Laune.

Frag sie nicht, ob sie kommt, sondern sag "bis morgen" oder eben bis tag x.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, dass Date ist in drei Tagen :-) Viele sagen immer, dass man eine Frau beim ersten oder zweiten Date küssen soll, weil sonst der Zug abgefahren ist. Stimmt das?

Würdet ihr mir raten bei der aktuellen Lage sie beim näcshten Date zu küssen? Bin mir bei ihr extrem unsicher?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO
Ich war innerlich so aufgeregt und habe es einfach nicht geschafft sie auf den Mund zu küssen. Wie soll ich weiter vorgehen, ich bin total verzweifelt.

Bis jetzt ist es doch gut gelaufen. Such dir ne witzige Routine aus mit der du sie küssen kannst wenn du alleine davor angst hast.

Aber küssen musst du. früher oder später oder deine attraction leidet und es wird ne Freundschaft.

Die Guides aus dem Forum konnte ich leider nicht anwenden, da ich wegen ihrer "Bindungsangst" extrem verunsichert bin. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass sie Zeit braucht weil sie von ihren Exfreunden nur verarscht wurde Was würdet ihr empfehlen?

Ist das ein Kopf oder dein Instinkt der sich hier meldet?

Behandle Sie gut, und lass es laufen. Gehe von dir aus nicht in eine Beziehungsdialog. Wenn Sie von sich aus kommt dann Antworte nett ausweichend. "wenn sich zwei so gut verstehen wie wir dan sollten wir das nicht an einem Wort fest machen" sowas in der Art.

Damit verhinderst du das Sie sich in einer Beziehung kommt ;)

Also, dass Date ist in drei Tagen Viele sagen immer, dass man eine Frau beim ersten oder zweiten Date küssen soll, weil sonst der Zug abgefahren ist. Stimmt das?

Du findest überall die Aussage das mit jedem Warten deine Attraction sinkt und du unweigerlich ausseinander driftest und von ner möglichen LTR oder ähnlichem in die Freundschaftszone als Zuhörer und Ausgeher landest.

Um es mal mit den worter einer Cat zu sagen: "Ein Mann der nicht eskaliert mag dich nicht".

du bist eskaliert, doch musst du dich wohl steigern

Wenn nicht nutze deine Angst doch aus :

PUA: Schlies mal deine Augen

HB: Warum?

1. PUA: Ich möchte etwas tun und dabei nicht beobachtet werden

2. PUA: Ich habe da ne überraschung vorbereiet

HB: *augen zu*

PUA: Aber nicht blinzeln, ich mach mal vorher den Gottschalk test *gottschalk test*^^

--> KC

Würdet ihr mir raten bei der aktuellen Lage sie beim näcshten Date zu küssen? Bin mir bei ihr extrem unsicher?

Ja :-)

Gruß

NEO

bearbeitet von NEOVEGETO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die nette Antwort. Deine Routine hört sich gut an. Ich habe allerdings Zweifel, dass die Routine irgendwie zu frech kommt :-) Hast die schonmal selber getestet?

Gibts hier vielleicht ein Thread mit so paar Kuss Routinen?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber such dir den Thread doch mal selber raus!

In all deinen HTreads lässt du dir das Zeug von der Community raussuchen -.-

soll die Community vlt. noch deine Dates machen?

Les dich zu dem Zeug, was du benötigst, gefälligst ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich habe selber gesucht. Sorry, dass ich so gefragt habe. Ich würde mich sehr über weitere Meinungen von euch freuen. Das Date findet jetzt am Sonntag an einem See statt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO
Vielen Dank für die nette Antwort. Deine Routine hört sich gut an. Ich habe allerdings Zweifel, dass die Routine irgendwie zu frech kommt biggrin.gif Hast die schonmal selber getestet?

Nein hab ich nicht :D

Die ist mir nur spontan für dich eingefallen.

Ist aber auch nicht viel frecher als sahne dirkt auf Ihre Lippen zu sprühen was in einem anderne Beitrag zum erfolg geführt hat ;)

Frechheit siegt. Du zeigst damit das du dir selbst vertraust und somit das Sie dir vertrauen kann.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab einen tipp für dich mein freund :)

ist schon was länger her, aber wenn ich euch immer mit euren sprüchen fürs küssen höre.. ich saß damals mit einer verdammt heissen freundin im auto und wollte sie die ganze zeit küssen.. afc-style, immer mehr blockaden im kopf. herzrasen :D

dann hab ich ihr in die augen geguckt, so richtig tief, ihre hand genommen. langsam unter mein shirt, den bauch hoch zum herz. da angekommen hab ich sie geküsst und sie hat mein herzrasen gefühlt. hammergeiler moment, war total easy von da an wo ich die hand in meiner hatte. ;)

ohne worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schritt 1: Du legst den Arm um sie, berührst sie aber nicht, dein Arm liegt also auf der Parkbank/ihrem Stuhl.

Wenn sie das zulässt, gehts weitder zu Schritt 2!

Schritt 2: Legst den Arm um sie, deine Hand an ihrem Oberarm und dann ziehst sie mit deiner Hand ein bisschen zu dir.

Das heranziehen ist wichtig! Wirkt schön alpha!

Sie legt ihren Kopf auf deine Brust? Dann gehts weiter zu Schritt 3!

Schritt 3: Deine freie Hand geht an ihr Kinn, hebt ihren Kopf etwas an und dann wird geknutscht!

oder

du nimmst ihren Kopf in deine Hände! So etwa:(O)

und küsst sie!

WICHTG: Nicht labern! Machen! Igit! Ich hasse es, wenn ein Mann sagt, dass er mich jetzt gleich küssen wird!

Das klingt verdammt needy, egal, wie`s gesagt wird! Ich denk mir da immer:"Boah, muss er sich jetzt Mut zurenden?"

Bei dem Satz mit dem Geschenk, wird sie wahrscheinlich wirklich mit." Du Arsch!" reagieren!

Überrumpel sie nicht so!

Such nen passenden Moment und küsse sie dann!

Wenn sie ablehnt, versuchst du`s beim nächsten Date wieder!

Ist auch nicht so schimm, wenn sie das macht! Das ist ein Spiel!

Nur, wenn sie dir nach dem "Kussversuch" drückt, dass du für sie LJBF bist, ist`s schlimm!

Ansonsten weiter wachen!

Gruß

Studentin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure/deine Hilfe. Ich werde jetzt meinen Mann stellen und die Sache ohne irgendeinen Spruch in die Hand nehmen. Wie schon gesagt wurde kommt das maännlicher und selbstbewusster.

Was ich noch gerne wissen würde, ob ich folgendes machen soll: ich wollte sie fragen, ob sie sich mehr mit mir vorstellen kann, als nur eine Freundschaft oder so. Soll ich sowas fragen, oder lieber nicht?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden