alles ging gut doch dann LJBF?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. ich 22

2. sie 21

3. 1. Date

4. Küssen

5. habe vor 3 Wochen ein nettes HB durch eine Kollegin kennengelernt. Es lief von Anfang an sehr gut mit ihr und hatte dann auch mitte dieser Woche mein erstes Date mit ihr. Kurz zum Date, da lief alles super viel Rapport und Kino und auf dem Nachhauseweg als wir uns auf eine Bank setzten, sie sich an mich lehnte und ich sie schlussendlich in den Armen hatte kam es dann auch zum KC. Soweit so gut, brachte sie nach Hause und verabschiedeten uns.

Am nächsten Tag, ich musste arbeiten und ich dachte die meldet sich schon wennn sie wach ist. Es war aber schlussendlich Abend und ich hatte noch nichts von Ihr gehört, da dachte ich mir ich geh schnell vorbei, da kamen mir dann aber meine Kollegen dazwischen die unbedingt noch was trinken gehen wollten. Der Abend war vorbei und ich hatte mich nicht bei ihr gemeldet, wusste aber das ich sie am nächsten Tag sehen werde da wir alle etwas zusammen unternehmen wollten.

Nächster Tag, ich war schon da und unterhielt mich mit den andern als sie kam, zur begrüssung gab es aber nicht mehr als ein hallo von ihr und sie setzte sich neben ihre kollegin. ich wollte mich dann mit ihr Unterhalten, fing an und bekam dann aber nie so richtig ihre Aufmerksamkeit und auch ihre Antworten kurz und knapp. Mir wurde es zu blöd und redete mit den andern weiter.

Später als sich die Situation ergab nahm ich sie zur seite und wollte mit ihr allein reden, als wir dann allein waren sagte sie dann auch schnell sie möchte das wir nur Freunde bleiben, weil sie sich erst von ihrem Freund getrennt hat und das noch ziemlich frisch ist.Darauf sagte ich nichts und in diesem Moment kamen dann meine Kollegen um die Ecke und wollten weiter, ich sagte tschau und weg war ich. Sie und ihre Kollegin hatten was anderes vor. Nun seit dem sind 2 Tage Vergangen und weder sie noch ich hab mich gemeldet. Ich werde sie aber am Dienstag wieder sehen und nun meine frage

6. wie soll ich mich da verhalten einfach weiter machen und das mit dem LJBF ignorieren?

oder soll ich mich bei ihr melden?

was lief falsch, was hab bich nicht richtig gemacht?

Ich hab voll den Durchblick verloren und ach ja sie ist im Moment verreist für 3 Tage wollte das ich auch mitkomme ich hatte aber schon anderes geplant weswegen ich nicht mitging.

Bin neu hier und hoffe ich habe mich bei meinem ersten post gut angestellt und danke schon mal für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum liest sich eigentlich keiner von den Newbies ein, bevor er postet?? Vor lauter Eiweissstau keine Gehirnzellen mehr da, die das gelesene verarbeiten können oder wie??

1. DU bist der Mann, DU führst!!!! Also rufst auch DU an!

2. E I N L E S EN !!

bearbeitet von Melody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum liest sich eigentlich keiner von den Newbies ein, bevor er postet?? Vor lauter Eiweissstau keine Gehirnzellen mehr da, die das gelesene verarbeiten können oder wie??

1. DU bist der Mann, DU führst!!!! Also rufst auch DU an!

2. E I N L E S EN !!

Na da hat jemand die Periode.

Threadersteller, sie hat eine Beziehung hinter sich und will keine neue. Du hast aber kommuniziert, dass Du eine Beziehung mit ihr eingehen willst oder anstrebst. Du warst offenbar nicht sexuell genug, um eben damit klarzumachen, dass Du Sex willst und eben KEINE Beziehung. Es fehlt die sexuelle Anziehung, die hättest Du noch mehr generieren müssen. Küssen an sich ist nicht ausreichend.

Eine Lösung wäre, dranzubleiben und dann doch sexuell zu eskalieren (Titten kneten oder sowas). Oder - so wie ich es machen würde - einfach nur zurückziehen und irgendeinen anderen Scheiß machen. Irgendwann sieht man sich zufällig wieder, und dann greifst Du eine Bubble wieder auf und machst das Chick klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.