Hard to get und Awardness Radius führen zu Misserfolg...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

anfang des Jahres hat bei mir in der Persönlichkeitsentwicklung ein regelrechter Crack Up Boom eingesetzt.Ich hatte an mehreren Wochenenden hintereinander Kisscloses auf der Tanzfläche, Heavymakeouts etc... Ich fühlte mich vor ein paar Monaten richtig super! Doch dieser Zustand hat nicht lange angehalten. Ich wurde scheinbar wählerischer, arroganter, keine ahnung. Bei mir ist es jetzt so dass ich zwar haufenweise IOIs auf der Tanzfläche von HBs zugeworfen bekomme, doch ich erwidere sie nicht mehr. Bei mir hat sich irgendwie ein "Hard-to-get" Denken durchgesetzt, das mich jetzt wahrscheinlich behindert.

Es läuft in letzter Zeit meist immer nach folgenden schema ab, dass sich mein blick mit irgendeinem weiblichen Wesen trifft, sie guggt mich an, ich halte konstant EC, ich kann fast immer das Duell gewinnen, dabei wecke ich natürlich ihr interesse, aber in diesem Augenblick denke ich mir, dass sie nicht meinem Typ Frau entspricht, der mir gefällt und sehe sie während des ganzen Aufenthalts auf der Tanzfläche nicht mehr an, setze sie praktisch auf "ignore". Aus den Augenwinkeln kann ich natürlich erkennen dass sie ständig rüberschaut und irgendwie enttäuscht ist, dass ich nicht mehr weiter "eskaliere" und der tiefe EC "alles" gewesen sein soll...Ich bemerke auch immer, dass sich HBs

Ich glaube diese Entwicklung rührt daher, dass ich, als ich im Frühjahr meine "Hochsaison" hatte, es alles mit HB7 und darüber angefangen hat (KC auf Tanzfläche enges tanzen etc).

Daher bin ich wahrscheinlich nun erfolgsverwöhnt und und bin auf dem Irrglauben, dass neben den gewöhnlicheren HBs auch die schöneren HBs automatisch antanzen...

Jedesmal wenn ich zuhause bin, könnte ich mir in den Arsch beißen! es hat doch alles schon mal geklappt, warum klappt es jetzt nicht mehr. Und jedesmal wenn ich im Club bin kommt diese scheiß Hard to get einstellung, mit der ich nix mehr erreiche!

Zudem behindert mich eine sog. "Dancefloor-One-Itis", die auch fast jedesmal in meinem Lieblingsclub anwesend ist! Ich hatte mit ihr vor ca. 2 Monaten den ersten "Tanzkontakt" und bin hin und weg von ihr. Aber auch bei ihr habe ich diese mir angeeignete scheiß "Hard to get" Einstellung, sodass sie, nachdem sie mich erkannt hat, schon ein paar mal über die ganze Tanzfläche gewandert ist nur um hinter mir zu stehen damit ich sie antanzen soll. Und was mach ich? ich bin voll assi und mach gar nichts, tue so als ob ich sie von vor 3 wochen nicht mehr kennen würde...Irgendwie kommts mir dann so vor als ob die Hbs das interesse stark verlieren wenn ich nach 10 minuten immer noch keine Annäherungsversuche unternommen habe...

Ich bin immer der Meinung, wenn ich jetzt die erstbeste nehme, dann muss ich mit ihr den ganzen Abend verbringen, da ich nur schwer in der Lage bin, die HBs einfach dann stehen zu lassen... außerdem kriegen die anderen HBs das garantiert mit und lassen sich nachher garantiert nicht mehr auf einen "Flirt" mit mir ein.

Keine ahnung wie ich diese Hard to get arrogant einstellung wieder ablegen soll. Scheinbar habe ich die Themen "Awardness Radius" und hard to get zu ernst genommen, sodass ich jetzt eine regelrechte Mentalität dafür entwickelt habe, es ist so zum kotzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erster Tip: HBs einfach nicht mehr auf der Tanzfläche abknutschen. Kommt eh verdammt beschissen. KC gerne beim Tanzen, aber Makeout draußen. Dann merkts eh niemand. (Hinterm Club z.B.). So kannst du dir den ganzen Abend alle anderen warm halten.

Ansonsten: Beweg deinen Arsch und mach die richtig geilen an, wenn dir die, die von alleine kommen nicht mehr reichen.

Wenn du das nicht packst, dann tust du mir leid und solltest wieder das fressen, was man dir zuwirft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden