Something about me = biggest looser 4 eva.

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

nun, ein paar Dinge vorweg. Ich bin 15,5, hatte noch nie ne Freundin, habe Angst, wenn ich Frauen anspreche, verhalte mich in der näheren Umgebung von Frauen wie ein Depp, schau nach unten und so weiter. Meine Eltern machen sich manchmal darüber lustig...

Ich bin totaler Beta, das Wort Selbstbewusstsein kenne ich nicht, ich bin ein bisschen dick und kann mich nicht zum Sport aufraffen. Zudem war ich Computersüchtig und hab wenig Freunde.

So. ugly13.gif Das war ein kleiner Teil von einem bis jetzt versautem Leben.

Allerdings schreib ich das hier nicht, weil ich lustig bin, sondern weil ich was ändern will. Was das sein soll, weiß ich nicht.. Am besten einfach mein ganzes Leben.

Ich schreibe hier mal ein bisschen was über den Kurzurlaub, den ich mit meinem Dad verbracht hab.

Man stelle sich folgende Situation vor: Eine, wie ihr sie nennen würdet, HB steht am Frühstücksbuffet. Ich bin gerade mit meinem Teller auf dem Weg dorthin. Dann sehe ich HB: Sofort gehe ich ein paar Schritte zur Seite und blicke sie verstohlen an. Als sie mich anschaut, starre ich den Boden an und renne hektisch zum Buffet.

Genau so passiert das immer.

Vorhin habe ich was gelesen, dass man Katzen irgendwie mit Frauen vergleichen soll, was ich grundsätzlich verstehe. Katzen approache ich gerne, sobald ich sie sehe. Nun wäre natürlich vorteilhaft, wenn das mit Frauen auch so gehen würde.

Ich weiß nicht wirklich warum ich das ganze hier schreibe. Ich will nur auch endlich mal das andere Geschlecht "entdecken" und endlich kein Waschlappen mehr sein.

Schönen Abend noch... :-(

Moritz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bald sind Sommerferien, fang an!

Maqch ein Bootcamp, z.bsp DJBC, findest du auch hier im Forum,

mache Sport, dann wirst du schnell gut aussehen, und nebenbei ein paar Hb's kennenlernen,

deinen Social Circle erweitern, dich schnell zurechtfinden.

Scheiß auf das, was mal war. Les dich ein, mach ab heute etwas.

Guten Abend ;)

Conv3rge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An deiner Überschrift zu dem Thread erkennt man schon alles, dein ganzen Problem.

Du hast zuwenig Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl, du gibst dir selber keinen großen Wert. Das muss sich ändern. Dir muss erst einmal klar werden, dass du die wichtigste Person in deinem ganzen Leben bist. Du stehst jeden morgen mit DIR auf und schläfst jeden Abend mit DIR wieder ein. Niemand ist wichtiger und wertvoller als du selber!!

Das schöne am Leben ist du kannst dich jeder Zeit ändern. Wenn du eine Vorstellung von dir hast, wie du in ein paar Jahren sein willst, ein cooler, lockerer Typ ---> das kannst du erreichen!! Du musst nur daran glauben und an dir arbeiten. Es wird nicht leicht werden, aber seh es als eine riesige Herausforderung auf die du dich freust.

Arbeite aufjedenfall zuerst an deinem Innergame. Lese dich durch die sehr guten Threads zu dem Thema und lies dich in der "Schatztruhe" ein, das wird dir aufjedenfall weiterhelfen, wenn du den Willen hast dich zu ändern.

Junge, du bist erst 15. Du kannst noch alles erreichen und genau zu dem werden, der du sein willst.

Wenn du abnehmen willst, geh joggen, trainieren, stelle deine Ernährung um, es liegt alles an dir selber.

peace,

OhYes

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo

Also ich glaub viele haben so angfangen wie du ...

Ohne selbstwertgefühle keine Freunde Angst vor Frauen

Doch mit diesem beitrag hast du die vorgenommen etwas an deinem leben zu änderen und das ist gut ...

Lies dich Zu AA (anspracheangst) ein

mach das DJBC

Bai dein Innergame auf wenn du dich zu allem gut einliest

kannst du auch mit der praxis beginnen denn es dreht sich ja nicht immer nur um die theorie

dein Speckbauch kannst du auch locker weg trainiren du brauchst nur diszieplin es ist keine Entschuldigung zu sagen ja ich bin heute ma faul Ich mach nix

Also viel Glück und Gutes Gelingen

Lg Shamir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ganz ehrlich....

ich bin auch hier neu dabei....war damals auch Computersüchtig, ohne scheiß und hab einfach nach einer kleinen Freizeit erkannt woraufs im wahren Leben ankommt, denn dort hatte ich immer 2 interessante HBs an meiner seite....

seitdem trainiere ich viel (sportlich) und gehe relativ häufig in die stadt...

das hatte zur folge das mein Inner Game sich deutlich verbessert hat, ich somit zu einem sozialeren menschen geworden bin und somit bei Männern und vorallem auch bei Frauen deutlich besser ankomme....

du hattest den Mut dich hier anzumelden und dann dein größtes Problem loszulassen.

Das war der 1. Schritt. Also hör auf mich und die anderen hier und lass deine Vergangenheit hinter dir.

Und merk dir eins: Die Zukunft ist, was du daraus machst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. verhalte mich in der näheren Umgebung von Frauen wie ein Depp, schau nach unten und so weiter.

2. Meine Eltern machen sich manchmal darüber lustig...

3. Vorhin habe ich was gelesen, dass man Katzen irgendwie mit Frauen vergleichen soll, was ich grundsätzlich verstehe.

1. Um dieses problem zu beheben, lies das http://forum.progressive-seduction.com/ind...;hl=eye+contact

2. das kommt nicht selten vor und ist mit ein grund für dein geringes selbstwertgefühl. sowas geht garnicht!

3. Vergiss das mit den Katzen, mach die Computerspiele aus, das ist Zeitverschwendung, ich bin 10 Jahre älter wie du und Zeit ist das einzige, was du nicht ändern kannst. Was du in 10 Jahren alles erreichen kannst ist unglaublich, wenn du hier alle Beiträge liest (vor allem unter Schatztruhe), kriegst du deine Situation in Griff! Also: Computerspiele aus und weiterlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-Ich bin 15,5, hatte noch nie ne Freundin, habe Angst, wenn ich Frauen anspreche, verhalte mich in der näheren Umgebung von Frauen wie ein Depp

-Ich bin totaler Beta, das Wort Selbstbewusstsein kenne ich nicht, ich bin ein bisschen dick und kann mich nicht zum Sport aufraffen.

-Zudem war ich Computersüchtig und hab wenig Freunde.

Moeee, dass du diese Selbsteinschätzung von dir geben kannst verdient riesen Respekt!

Nur sehr wenige Menschen sind sich ihrer Schwächen und Defizite bewusst. Erst recht nicht mit 15!

Seine Probleme zu erkennen ist schonmal ein wichtiger Schritt, sie zu lösen. Diesen ersten (sicherlich nicht leichten) Schritt hast du schon gemacht. Das wird dir enorm helfen.

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorpostern an...es liegt ganz allein bei dir, was du aus deinem Leben machst. Jung bist du auch genau nur einmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow... 15,5 is jung - aber wie alle schon sagten jetz ist der moment anzufangen.

dieses forum und auch einige bücher bieten dir alle was du an theorie brauchst.

sei jedoch vorsichtig: du wirst es im forum noch öfter lesen und das aus gutem grund -

nur "äüßeres game" ohne inneres zu betreiben kann dich noch mehr

fertig machen als alles andere.

du darfst nicht zulassen das dein leben nur aus PU (und vl noch fittnestraining) besteht.

was manche(nicht viele, oder gar alle) hier vergessen ist, das PU nicht dein einziges

hobby sein darf.

Ich habe diesen fehler selbst gemacht und bin nur durch meine beste freundin drauf

aufmerksam gemacht worden das ich außer fortgehn, mädels treffen und studieren

nichts mehr mache(vorher kickboxen volleyball (fittness)) - bin dabei es wieder

hinzubiegen.

ich hatte mein eigenes kleines bootcamp mit einem freund. wir ham uns ein buch reingezogen

und sind dann gemeinsam rausgegangen um unsere ängste zu überwinden. diese eine

urlaubswoche hats mir gebracht - sie war der starschuss und hat den großteil meiner

ansprechängste ausgelöscht. ich war damals ein bisschen über 18 und hatte vorher wirklich nicht

viel mit frauen am hut...

wenn du merks das ein paar einfache sprüche funktionieren steigt dein selbstvertrauen und

wenn du dir nebenbei einen freundeskreis und ein paar interessante sachen in dein leben bringst

hast du ehe du dich versiehst ein neues, besseres leben. werde komunikativ. um so mehr du redest

umso besser wirst du werden. hör menschen aufmerksam zu die witzig sind; schau sie dir an wie sie

sich bewegen, wie sie das gesagte mit gestik und mimik unterstreichen. denn beim computerspeilen

schaut man sich doch auch von besseren ein paar kniffe ab?

du wirst merken das dich niemand beißt wenn du mit ihm redest^^. die meisten menschen erfreuen

sich sogar an einer konversation... ich glaub das wird langsam zu lange. is klar was ich meine oder?

reden reden reden - mit jedem.

viel erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Ich hab mir alle Posts durchgelesen (Danke für die übrigens) und hab viel nachgedacht. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, mein Leben zu verändern - und es mit schönen Frauen zu füllen :rolleyes: (Wo hab ich den Spruch schnell wieder her..)

Ich mache nun das DJBC und erhoffe mir viel draus. Zudem hab ich mich überwunden und gerade eben ein Bild gemacht.

bild1kcc.th.jpg

Bin jetzt lernen für ne Prüfung, sonst fall ich noch durch. Wär auch nicht anders zu erwarten..

bearbeitet von Moeee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist 15 und siehst weder schlecht noch übermäßig dick aus.

Wenn dich das stört, dann gehste in einen Sportverein. Egal was. Da machst du nicht nur was für deine Figur, sondern auch noch was für dein sozial Leben. Da lernt man schnell Leute kennen und die kennen einen nicht aus der Schule oder was auch immer.

Dein größtes Problem ist dein Selbstvertraun, wenn du das ein wenig verbessert hast, kommt der rest von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Moeee,

Ich sah vor einem halben Jahr von einer Figur her doppeltso breit aus wie du, und bin jetzt fast normalgewichtig.

Du hast deine Probleme erkannt, und bist schon den ersten Schritt zur besserung gegangen.

Ich wünsche dir viel Erfolg in deinem Bootcamp.

Google doch mal das Sportangebot deiner Stadt, geh dorthin und tranier einfach mal mit,

du siehst dann, was dir Spaß macht.

Es kann nur bergauf gehen, also viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend, :-)

ich hab mir das Buch "How to play the game" von Neil Strauss bestellt und heute ist es angekommen. Morgen ist der erste Tag =D

Zudem hab ich mich dazu gezwungen, ab und zu auch Sport zu machen.

So much for now

//Moritz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden