38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Finde die Time Constraints absolut dumm. Wenn ich eine Frau anspreche, dann hab ich Intresse, sonst würd ich sie ja nicht ansprechen. Wenn ich keine Zeit habe, würd ich sie auch nicht ansprechen. Außerdem gibt es keine Rechtfertigung. Wenn ich den ganzen Abend da stehen bleiben will (im set), dann tu ich das auch, ich mach was ich will. Wenn ihr ausseht wie nen Gesichtselfmeter, schlechtes Game, dann will sie euch loshaben. Dann bringts euch auch nix wenn ihr ankommt mit "meine Freunde warten da hinten". Dann denkt sie zwar "der geht gleich wieder". Sie ist dann aber in dem Frame drin "okay er geht ja gleich wieder". Auf so einer Basis kann sie doch keine Attraction für dich aufbauen? Jungs kommt ma mit euerm Game klar - is doch lächerlich. Wenn ihr das Set richtig öffnet, dann müsst ihr nicht kommen mit von wegen "Ich muss gleich weiter". Ihr könnt dieses "Ich muss gleich weiter" auch mit eurer Körper Sprache zeigen, sprich ihr kommt eher von der Seite ans Set heran, und nicht direkt davor, so fühlt sie sich nicht gleich so bedrängt.

Loop - Natural Game

Meine ich nämlich auch. es gibt genug Frauen, und wenn die Frau eine abweisende Haltung hat bzw. kein bock hat, hat SIE grundsätzlich einfach pech. weil ICH bin der Preis, und ich gebe ihr die Chance mich kennenzulernen - wenn sie das nicht will, hat sie einfach pech. Und wenn ich 15 Minuten später mit einer einen KC auf der Tanzfläche hab, wird sie schon merken dass sie was verpasst hat. Mit so Bitch Shield/Bad State Frauen, die Probleme im Job etc. haben, muss ICH mich nicht rumschlagen.

1) sie sind nicht dumm, sondern effektiv. nun soll man nat. nicht das Game/ die methode benutzen, welche(s) einem absolut nicht liegt.

Insofern ist ein " time constraint " für manche vielleicht nichts.

2) Natürlich hast du Interesse, wenn du eine Frau ansprichst. Es dürfte aber nichts Neues sein, dass es manchmal kontraproduktiv sein kann, sein Interesse alzu offen darzulegen.

Druch beispielsweise einen Time Constraint wird die Gefahr des auffallenden-Erkennens von Interesse (des Pua) an der HB vermindert. Die Wirkung des T.C. wurde ja bereits erläutert.

Dass du natürlich höchstwahrscheinlich eben DOCH Zeit hast ist nat. auch klar, - aber dass muss sie ja nicht wissen.

Dass bei Hb 8 & + welche oft approacht werden es durchaus sinnvoll sein kann, zu unterstreichen, dass man nicht lange bleiben kann - sie sich also die aufmerksamkeit und zeit verdienen muss falls pua länger bleibt - ist nix neues.

3) Selbstversändlich will sie einen loshaben wenn das game schlecht ist.

beispiel 1: Aha. Sie will dich auch loswerden, wenn du stinkst als hättest du in deiner Ahnenreihe 2 Schmutzfinken, 5 Stinktiere und 3 Sau-Bären gehabt. :wub:

beispiel 2: Wenn du deinen Schnidel auspackst und vor ihr auf den Boden pullerst und anschließend meinst, dass ihr Schuh gelb gesprenkelt viel besser ausschaut , dann will sie dich auch loswerden. :angry:

-> ergo: Wenn dein Game & Verhalten beschissen ist nützt dies und jenes nicht, - natürlich auch kein time constraint- und wenn du der Stinker mit den müffelnden Urahnen bist, der wie ein Sau-Bäär riecht, dann nützt dir der time constraint auch nichts. :blink::angry:

Dann nützt dir aber auch sonst an techniken nichts groß, - sprich m :angry: an kann die Unwirksamkeit des T.C. nicht daraus ableiten, dass man andere Kardinalfehler begeht.

Oder ist ein super tolles Auto etwa schlecht, nur weil der Fahrer gerade mehr Alkohohl als sonstiges im Blut hat ? :blink:

4) du sagst: "auf so einer Basis kann man sehr wohl game aufbauen " - wenn man wie ein Sau-Bär stinkt natürlich nicht...

Am bessten du lässt es dir mal von S. (gebanned) vormachen. der stinkt Nicht. :wub:

5) du sagst: " Wenn ihr das Set richtig öffnet, dann müsst ihr nicht kommen mit von wegen "Ich muss gleich weiter". Ihr könnt dieses "Ich muss gleich weiter" auch mit eurer Körper Sprache zeigen, sprich ihr kommt eher von der Seite ans Set heran, und nicht direkt davor, so fühlt sie sich nicht gleich so bedrängt.

"

Aha. ich dachte du sagtest doch : "Finde die Time Constraints absolut dumm. Wenn ich eine Frau anspreche, dann hab ich Intresse, sonst würd ich sie ja nicht ansprechen. Wenn ich keine Zeit habe, würd ich sie auch nicht ansprechen ".

daher kapier ich nicht, wiso du jetzt DOCH einen Time Constraint anstatt sprachlich eben stadtdessen mit deiner Körpersprache einfließen lässt. ?? :blink:

- wenn auch weniger auffällig einfließen lässt... aber dennoch ein T.C.

Daraus wird doch keine Wutz schlau... :wub:

6) du sagst: " Jungs kommt ma mit euerm Game klar - is doch lächerlich. "

komisch, du sagst recht oft dass die Ideen anderer lächerlich sind. merkst dann aber gar nicht wie du sie selbst eben DOCH umsetzt, nur in anderer Form.

sprich dein T.C. eben nicht verbal ausführst sondern körpersprachlich.

Jo, - außerdem bin ich mir sicher, dass er mit seinem Game klar kommt. du könntest sehr viel von ihm lernen..., aber wahrscheinlich stinkst du ihm langsam. :blink::blink::blink:

Aber das ist das Problem vieler Menschen, - sie sind lieber neidisch und machen sich diejenigen die etwas besser können 3mal bevorzugter zum Feind als zum Freund.

Daraus wird auch keine Wutz schlau... :wub:

Meine ich nämlich auch. es gibt genug Frauen, und wenn die Frau eine abweisende Haltung hat bzw. kein bock hat, hat SIE grundsätzlich einfach pech. weil ICH bin der Preis, und ich gebe ihr die Chance mich kennenzulernen - wenn sie das nicht will, hat sie einfach pech. Und wenn ich 15 Minuten später mit einer einen KC auf der Tanzfläche hab, wird sie schon merken dass sie was verpasst hat. Mit so Bitch Shield/Bad State Frauen, die Probleme im Job etc. haben, muss ICH mich nicht rumschlagen.

hb 8 + hat generell oft eine mehr abweisende haltung als hb 5.

weil sehr oft approacht. also muss sie looser aussondern, und das schnell, sonst ist sie den ganzen abend beschäftigt.

nichts neues.

Refusing to follow up with girls who don't make it easy to meet up with them again by, and thinking that you're somehow 'NEXTing' them.

-> bedeutet, dass es ein Unsinn ist, sich zu sagen man würde eine "nexten" oder links liegen lassm nur weil sie nicht leicht zu bekommen ist, - immerhin hat sie große auswahl und daher ansprüche.

ob du da der preis bist oder nicht.

und ein Preis ist nur ein Preis, weil er auch angeprießen wird. :) .

wenn ich ein Spanferkel auf dem Markt sehe, welches kleiner ist als alle anderen, genau so viel kostet, aber um das sich trotzdem eine menge Leute scharen - es anpreißen -, dann werd ich neugierig.

so,... hast du ladys in deiner nähe die dich schön anpreisen dann funktioniert das schonmal wunderbar.

nur weil jeder immer meint er sei der Preis braucht nicht der trugschluss entstehen dass man kaum was tun muss um Preis zu sein oder zu bleiben, besonders bei hb 8 und darüber. da machst du es dir mit deinem Schutzverhalten recht einfach... -_-

- I`maKing - B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dir sehe ich irgendwie S. (gebanned) Verteidiger/Schutztyp/Verehrer.

Bist immer auf seiner Seite - schleimst dich bei ihm ein ;) In jedem Thread :) Aba is ja süß.

Ich meinte die T.C.s sind für mich nicht gut, ich finde sie dumm, aber IHR, die die es machen, die können es auch mit der Body Language machen, so meinte ich das ! Das war nen Einwurf/Vorschlag.

Das mit dem HB8 und 10 mal angesprochen und man muss erst angeprießen werden da ist was wahres dran, nur denke ich dass man dieses eben nicht mit dem T.C. kompensieren kann, und darum gehts ja hier. Es geht ja gerade nur um den T.C. - und ich denke nicht dass so etwas einfluss hat aufs Game. Vielleicht macht es ja sinn, sonst würd niemand davon Wissen, dann muss mir aber jemand genau erläutern was in dem Kopf der angesprochenen HB vorgeht. Ist sie dann offener weil sie denkt "okay er geht gleich wieder" ? Ich glaub ich wär erstmal verwirrt wenn ich so angesprochen würde. Oder ich wäre sogar verschlossener nach dem Motto "Sie geht ja eh gleich wieder".

//EDIT: Das mit dem 10 mal angesprochen zu werden. Dazu will ich noch sagen, dass ich nicht glaube eine Frau auch wenn es eine 8 ist, nicht 10 mal pro Abend Cold Approached wird. Also bei uns ist das nicht der Fall glaube ich. Sie wird Cavemann-Aproached auf der tanzfläche okay, oder von Kollegen/Typen die sie kennt, aber Kerle die sie "cold" approachen, is selten denke ich. Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber ich glaube hier bei uns werden die nicht oft angesprochen, deswegen wundern sich viele auch. Ich wurde mal gefragt "Kennen wir uns?" weil das so ungewöhnlich war.

Und da hast du dann den Bonus um dein Game aufzufahren, weil sie ja sonst nicht oft angesprochen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil sehr oft approacht. also muss sie looser aussondern, und das schnell, sonst ist sie den ganzen abend beschäftigt.

nichts neues.

ja boohoo die arme .. wird so oft angesprochen..

da kullert mir gleich ne träne aus dem auge.

oh nein, sie hört von vielen leuten, dass sie gut aussieht ..

skandalös.. da muss man natürlich gleich ne arrogante tour abziehen

und so tun, als ob alle loser wären (und sich trotzdem innerlich über jedes

ansprechen freuen)

wenn ich jemanden freundlich anspreche, erwarte ich auch eine freundlich reaktion.

wenn das nicht der fall ist, soll sie halt zu anderen unfreundlich sein.

aber ich such auch keine ONS .. darum ist mir quantität auch nicht wichtig.

sondern qualität.

und viele frauen die anstrengend gegamed werden müsen, sind absolut beziehungsuntauglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder man läßt die frauen einfach weg, die ne unfreundliche abwehrende haltung haben und wünscht ihnen einen schönen tag..

und sucht sich dann eine die freundlich reagiert, auch ohne lügen =)

so ein alberner quatsch, gehen dir die argumente aus? viele 8er und 9er HBs haben diese haltung! warum, das wissen wir alle und da brauchen wir nicht weiter darauf herumreiten...

jetzt liegt es an dir, diese heisse HB gefällt dir und du willst sie, wie auch immer (kennenlernen, FB, LTR...) und dann lässt du dich von so einer art bitchshield (und genau das ist es) abschrecken? dann bist du wie jeder andere AFC und sie hat das erreicht was sie wollte: bist durch ihren shittest gefallen...

@REALANDRUFF

diese 'ich bin der preis' mentalität ist ja schön und gut, sicher gibst DU ihr die möglichkeit DICH kennenzulernen, aber warum sich von so einem shittest aufhalten lassen? wenn sie dir gefällt, dann nimm sie dir...

@Fireblade

schon mal überlegt, das die qualitäten die das HB hat dir überhaupt nicht auf den ersten blick auffallen bzw. bewusst sind? zudem werden heisse HBs nunmal öfter angesprochen, sie haben auch AFC like betrachtet die größere wahl mit männern. du musst keine arrogante tour abziehen, nur sie von ihrem hohen ross holen (wenn sie denn auf einem sitzt) und ihre kleinen shittest 'bestehen'. dann ist da absolut nichts mehr anstrengend, wenn dann überhaupt nur herausfordernd. ist aber wie beim golf, du spielst meiner meinung nach immer nur gegen DICH selbst. das macht doch gerade spass!

für mich klingt das alles eher nach einer entschuldigung, so in der art: ne richtige heisse HB die ein arrogantes und wirklich sicheres auftreten hat, das lass ich die finger von, könnte mich ja verbrennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dann bist du wie jeder andere AFC und sie hat das erreicht was sie wollte: bist durch ihren shittest gefallen...

wenn du das sagst, wirds schon stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In dir sehe ich irgendwie S. (gebanned) Verteidiger/Schutztyp/Verehrer.

Bist immer auf seiner Seite - schleimst dich bei ihm ein ;) In jedem Thread :) Aba is ja süß.

Ich meinte die T.C.s sind für mich nicht gut, ich finde sie dumm, aber IHR, die die es machen, die können es auch mit der Body Language machen, so meinte ich das ! Das war nen Einwurf/Vorschlag.

Das mit dem HB8 und 10 mal angesprochen und man muss erst angeprießen werden da ist was wahres dran, nur denke ich dass man dieses eben nicht mit dem T.C. kompensieren kann, und darum gehts ja hier. Es geht ja gerade nur um den T.C. - und ich denke nicht dass so etwas einfluss hat aufs Game. Vielleicht macht es ja sinn, sonst würd niemand davon Wissen, dann muss mir aber jemand genau erläutern was in dem Kopf der angesprochenen HB vorgeht. Ist sie dann offener weil sie denkt "okay er geht gleich wieder" ? Ich glaub ich wär erstmal verwirrt wenn ich so angesprochen würde. Oder ich wäre sogar verschlossener nach dem Motto "Sie geht ja eh gleich wieder".

//EDIT: Das mit dem 10 mal angesprochen zu werden. Dazu will ich noch sagen, dass ich nicht glaube eine Frau auch wenn es eine 8 ist, nicht 10 mal pro Abend Cold Approached wird. Also bei uns ist das nicht der Fall glaube ich. Sie wird Cavemann-Aproached auf der tanzfläche okay, oder von Kollegen/Typen die sie kennt, aber Kerle die sie "cold" approachen, is selten denke ich. Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber ich glaube hier bei uns werden die nicht oft angesprochen, deswegen wundern sich viele auch. Ich wurde mal gefragt "Kennen wir uns?" weil das so ungewöhnlich war.

Und da hast du dann den Bonus um dein Game aufzufahren, weil sie ja sonst nicht oft angesprochen wird.

1) zu " In dir sehe ich irgendwie S. (gebanned) Verteidiger/Schutztyp/Verehrer.

Bist immer auf seiner Seite - schleimst dich bei ihm ein ;) In jedem Thread :) Aba is ja süß..

- verteidiger/schutztyp ( schutztyp..was für ein Wort ): Er ist ein guter Kupel von mir. Klar verteidige ich ihn, wenn ich seiner Meinung bin. Wenn nicht schreib ich das nicht in dem Thread sondern diskutier mit ihm anderweitig darüber.

wenn ihm jemand ans Bein pinkelt weil er unqualifizierten unkonstruktiven Mist ablädt, dann pinkel ich natürlich demjenigen ans Bein. ( oder auch wenn sonst jemand schrott erzählt, sag ich meine Meinung dazu, - siehe den Fr von Ace, da hatte S. (gebanned) nichts damit am Hut und auch sonst kein Kumpel von mir. Ich sage nunmal was ich denke )

- Verehrer: Ich finde er macht vieles in Sachen Pichkup ziemlich richtig und ziemlich gut, insofern sehe ich ihn tatsächlich teilweise als zu erreichendes Ziel in Sachen Pu.

- Ich schleime mich bei NIEMANDEM ein. Wenn ich nicht seiner Meinung bin sag ich ihm das ohne Umschweife. Da er gut mit Kritik umgeht im Gegensatz zu manch anderem war das nie ein Problem.

Da ich, wenn ich etwas an ihm zu kritisieren habe, es hier nicht reinschreibe, mag es dir so vorkommen als würde ich mich einschleimen. nunja, dein fehler.

Und JA, ich bin tatsächlich sehr oft auf seiner Seite da wir eine recht ähnliche Meinung in vielen Dingen haben. Ich kann darin nichts schlechtes erkennen.... :o

2) jetzt kommt das besste:

du sagst : " Ich meinte die T.C.s sind für mich nicht gut, ich finde sie dumm, aber IHR, die die es machen, die können es auch mit der Body Language machen, so meinte ich das ! Das war nen Einwurf/Vorschlag.

"

Nein, nein. Ich glaube du musst daran arbeiten, wie deine Aussagen beim Empfänger Horizont ankommen.

Es geht nicht darum, dass du die T.C´s nicht magst bzw. dumm findest.

Sondern du sagtest : " Jungs kommt ma mit euerm Game klar - is doch lächerlich "

Was ist das für eine , sorry... saudumme und provozierende Aussage ?? :blink::wub::wub:

kein Wunder, dass ich darauf was poste.

Ich verstehe die Notwendigkeit dieser Aussage mal gar nicht,- dass du den T.C. nicht gut findest kannst du auch so ausdrücken. hättest du deine Provokation unterlassen hätte ich nichts dazu gepostet.

du musst gucken, dass du mit deinen Aussagen nicht provozierst, falls das tatsächlich nicht vorgesehen war von dir...

Vor allem, da du, wie du in einem früheren Thread geschrieben hast, - S. (gebanned) als Mensch magst - aber sein Game nicht, verstehe ich nicht, warum man einem Menschen, den man mag ( so deine Aussage ) mit diesem " Jungs kommt ma mit euerm Game klar - is doch lächerlich "-Satz dumm anmacht.

Ist mir ein Rätsel. :wub::blink:

Also ich mach nicht die Leute dumm an, die ich mag.

Ist vielleicht bei dir ein bisschen anders, ich weiß es nicht.

3) ich habe auch nicht gesagt, dass hb 8 und darüber zwangsläufig oft angesprochen wird.

ich sagte: " eine hb 8, DIE oft angesprochen wird. "

sprich eine hb, die oft angelabert wird UND 8 oder darüber ist...

nichts neues.

ansprechen freuen)

wenn ich jemanden freundlich anspreche, erwarte ich auch eine freundlich reaktion.

wenn das nicht der fall ist, soll sie halt zu anderen unfreundlich sein.

aber ich such auch keine ONS .. darum ist mir quantität auch nicht wichtig.

sondern qualität.

und viele frauen die anstrengend gegamed werden müsen, sind absolut beziehungsuntauglich.

Nein. Falsch. Da hast du was nicht verstanden.

Wenn du auf der Straße gehst, und alle 20 Sekunden kommt ein Zeitungs-Werbender zu dir, - der freundlich ist, - dann garantiere ich dir, bei dem zwanzigsten in kurzer Zeit wirst du irgendwann doch ein bisschen ungehalten sein darüber, dass sie dich nicht in ruhe lassen & reagierst immer knapper um nicht in ein gespräch verwickelt zu werden - gesetzt den fall du willst natürlich keine zeitung.

dass jede hübsche ne arrogante tour abzieht, soll deine theorie sein.

dass hübsche Frauen ihre Shittests haben ist bekannt.

Dass darunter auch fällt, manchmal zunächst in mehr oder minder hohem oder nicht hohem Maße abweisende zu sein ist auch nichtss neues.

Wie das jetzt moralisch zu bewerten ist, ist hier gerade nicht gegenstand der diskussion - es geht lediglich darum, wie man die Hürde überwindet.

oder man läßt die frauen einfach weg, die ne unfreundliche abwehrende haltung haben und wünscht ihnen einen schönen tag..

und sucht sich dann eine die freundlich reagiert, auch ohne lügen =)

für mich klingt das alles eher nach einer entschuldigung, so in der art: ne richtige heisse HB die ein arrogantes und wirklich sicheres auftreten hat, das lass ich die finger von, könnte mich ja verbrennen...

@ franjo: jep, 100 % erfasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du auf der Straße gehst, und alle 20 Sekunden kommt ein Zeitungs-Werbender zu dir, - der freundlich ist, - dann garantiere ich dir, bei dem zwanzigsten in kurzer Zeit wirst du irgendwann doch ein bisschen ungehalten sein darüber, dass sie dich nicht in ruhe lassen & reagierst immer knapper um nicht in ein gespräch verwickelt zu werden - gesetzt den fall du willst natürlich keine zeitung.

entweder sie will meine zeitung, oder sie will meine zeitung nicht.

ich werd sie ihr nicht aufschwatzen.

wo hab ich das gesagt?

Dass darunter auch fällt, manchmal zunächst in mehr oder minder hohem oder nicht hohem Maße abweisende zu sein ist auch nichtss neues.

Wie das jetzt moralisch zu bewerten ist, ist hier gerade nicht gegenstand der diskussion - es geht lediglich darum, wie man die Hürde überwindet.

ja, und ich umgeh die hürde, indem ich mir ne hübsche frau suche, die nicht abweisend reagiert, wenn ich sie freundlich anspreche.

ich hab nie behauptet, dass das die effektivste methode ist. ist sie mit 100%iger sicherheit auch nicht.

ich hab auch nie behauptet, dass ich bei dem kleinsten widerstand weggehe.

ich rede hier nur von wirklich unfreundlichen verhalten, dass ich nicht dulde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

entweder sie will meine zeitung, oder sie will meine zeitung nicht.

ich werd sie ihr nicht aufschwatzen.

wo hab ich das gesagt?

ja, und ich umgeh die hürde, indem ich mir ne hübsche frau suche, die nicht abweisend reagiert, wenn ich sie freundlich anspreche.

ich hab nie behauptet, dass das die effektivste methode ist. ist sie mit 100%iger sicherheit auch nicht.

ich hab auch nie behauptet, dass ich bei dem kleinsten widerstand weggehe.

ich rede hier nur von wirklich unfreundlichen verhalten, dass ich nicht dulde.

ansprechen freuen)

da hast du das so mehjr oder weniger gesagt.

mag sein, dass du ihr deine zeitung nicht aufschwatzen willst, - das denkt sie aber soblad sie dich mit deiner zeitung sieht, - denn 20 andere die sie zuvor mit zeitung sah wollten sie ihr auch aufschwatzten, - folglich erwartete sie erfahrungsgemäß, dass dem bei deiner Person nicht anders sein wird.

gut, fireblade, aber ich bin mir sicher dass jede noch so nette und hübsche Hb mal abweisend reagiert, man weiß ja nie wie gerade ihr Tag gewesen ist oder mit was für ereignissen sie sich auseinander setzte...

insofern wirst du auch mal bei einer normalerweise freundlichen hb mal mit einer etwas abweisenden reaktion konfrontiert werden - obwohl sie normal eine ganze eine nette ist.

Also ist die Hürde doch wieder da. Es sei denn natürlich du machst dir nicht die Mühe und ejectest recht schnell bei Anzeichen abweisender reaktionen...,

ich hab auch nie behauptet, dass du behauptet hast, beim kleinsten widerstand wegzugehen :) B)

und im letzten Punkt sind wir uns einig, - hbs mit " wirklich " unfreundlichem Verhalten dulde ich auch nicht...

- I`maKing -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, ich formulier es um:

ich spreche nicht gern mit HB's, die ich erst neggen muss, damit sie normal mit mir reden.

mit anderen worten: ich mag keine approval seeker, da ich nach einer richtigen beziehung suche.

und beziehungen mit approval seekern sind ständige machtkämpfe ..

sie kann ruhig mal nicht so gut drauf sein, aber dann sprech ich das an, und dann hat sie die chance damit aufzuhören.

z.B.: "hey, deine schlechte laune hat mit mir nix zu tun .. du magst mich .. erzähl mir lieber, was wirklich los ist."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So vorab:

Bevor hier wieder Realandruff postet auf ImAKing seine Posts oder Fireblade wieder darauf und überhaupt eine Dreiecksdiskussion entsteht warum ihr jenes und welches gesagt habt, unterbinde ich das jetzt mal.

Da geht ja der ganze Inhalt des Threads verloren!

Wenn ihr etwas beizutragen habt, dann gebt gegenstrategien (und keine Pauschalaussagen, das irgendjemand mit irgendwas klar kommen soll) oder tragt zu der Strategie etwas ergänzendes bei.

Ich lasse viel Diskutieren, aber es geht halt vom Thema ab.

Für jeden der 15 Minuten nach meinem Post darauf antwortet, kann ich zwar nicht verwarnen, aber ich kann ihn bitten seinen Post zu editieren oder ich mache das für ihn und lösche ihn.

Das hat nichts mit Zensur zu tun, sondern einfach eine Maßnahme gegen abschweifende Aussagen.

Razor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guten tag.

die diskussion fireblade -vs. I`maKing ist beendet .. in beiderseits Einvernehmen wenn ich das richtig sehe. :)

I`maKing vs Realandruff - fraglich :) . - von meiner seite schon.

Aber falls er weiter reden möchte bitte per pn.

sonst geht hier wirklich der inhalt verloren B)

- I`maKing - B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden