38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du schreibst:

1. Statt möchten brauchen: Ihr seid Alpha, ihr seid nicht angewiesen auf ihre Meinung

Also sollte ich statt möchsten lieber brauchen verwenden? Aber warum ist der Opener dann mit einem "möchte" versehen?:

Hey Jungs, ich möchte euren Rat, muss jedoch gleich weiter! Wer lügt mehr, Männer oder Frauen? Habe gerade mit meinem Freund darüber gesprochen, und er meint ... was denkt ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir hört sich der Satz: "(...) ich möchte euren Rat, (...)" etwas "undeutsch" an. Kann sein, dass es nur mir so geht aber ich würde dann schon eher: "(...) ich hätte gerne euren Rat (...)" oder "(...) ich hätte gerne eine weibliche Meinung (...)" empfehlen.

Meine Meinung ;)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das ist ein sehr guter Thread der das Wesentliche zusammenfasst. Später macht man das sicher ovn allein so aber für den Anfang ists ein hilfreicher Text.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mir heute das alte Videomaterial von meiner Fast Sarging Week mit Ros und den anderen Leuten aus dem Nord Lair angeschaut. Immerhin sind das 7 halb Stunden Material,

und darunter extrem viele unterschiedliche Sets.

Mir ist sehr schnell aufgefallen, was ich früher falsch gemacht habe.

Dies fällt den meisten nicht auf, doch wenn ich mir das Material jetzt anschaue,

sehe ich Details, die mir früher nicht aufgefallen sind.

Hier gehts weiter...

woher bekommt man denn dieses Vidematerial ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke zu dem letzten Fehlerpunkt, dass vielen die Fragen oder Antworten nicht interessieren:

Man könnte auch weitreichender sagen, dass das Energielevel auch recht hoch sein muss. Wenn man interessiert fragt und es auch ist, dann sollte man auch wesentlich mehr bei der Sache sein, als wenn das ganze nur Mittel zum Zweck wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast playa4life

@S. (gebanned):

Wie redest du dann weiter nach dem opener? Du hast ja gesagt, dass du nur wenig Zeit hast. Bringst du dann noch irgendwelche Routinen ein? Wie kann ich dabei vermeiden, dass die HBs denken ich führe ein Interview oder mache eine Umfrage. Das ist mir schon total oft passiert.

Mich würde das Videomaterial interessieren. kannst du das nicht mal irgendwo ins netz stellen, damit wir uns das runterladen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mein eigenes.

Sollte es sich um (heimliche) Aufnahmen von echten Sarges handeln würde ich von einer Verbreitung im Netz absehen (ist nach § 201 StGB, ebenso wie das Anfertigen, strafbar).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mein eigenes.

Ich denke mal, cheronimo wollte - wie ich auch - eher wissen, ob Du die Videos als Lehrmaterial zur Verfügung stellen würdest.

cu

Wil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gute zusammenfassung! gehört in die schatztruhe.

ist für anfänger ne sehr gute anleitung, sich nen vernünftigen opener zu basteln.

IMO ist es relativ egal, ob ich "Hey leute, ich brauche mal ne weibliche meinung..."

oder "..., ich möchte ne weibliche meinung von euch..." sage.

solange das mit der richtigen BL und dem richtigen Voicetone rübergebracht wird, wird sie sich weniger auf das konzentrieren, was man sagt.

wie sagt DeAngelo so schön?

What I’ve realized is… if you’re going to approach a woman, what

you say doesn’t much matter as much as HOW you say it

natürlich ist es nicht völlig egal, was man sagt! und einiges kann, wenn es falsch delivert wird, wirklich needy kommen. aber wenn man seine opener, oder was auch immer, kongruent rüberbringt, sind solche kleinigkeiten imo nicht so bedeutend. ist aber, denke ich, für das inner game und den state wichtig zu wissen, dass ich nichts von ihr "brauche" sondern lediglich etwas "will", worauf ich aber nicht angewiesen bin. von daher macht es natürlich schon wieder sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

meinst du/ihr nicht, dass diese time constraints einschränken? läuft es gut, hab ich mir doch selbst ein bein gestellt. so schließ ich doch ein instant date oder ein längeres gespräch von vornherein aus. für mich hat das die mentalität von "ich will zwar ne frau ansprechen, will mich aber nicht überraschen lassen und spul deshalb mein standard programm ab, nehm die nummer und verpiss mich wieder damit auch ja nichts schief geht". nach dem dritten mal muss das doch stink langweilig sein?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Time Constraints verhält es sich doch so, dadurch dass du vermittelst keine Zeit zu haben, fängt sie nich sofort an drüber nachzudenken wie sie diesen kranken Spinner jetzt wieder los wird.

Wenn du beim zweiten mal die "False Time Constraints" einfließen läßt und du hast genug Attraction erzeugt will sie dich viel lieber in ihrer nähe haben. Und ist sozusagen noch glücklich, dass du dort länger bleibst.

Ich halte sie für sehr wichtig mit einzubauen. Nehmen wir eine Frau, die alleine in einer Disco steht. Da kommt jetzt ein Typ an und fängt an sich mit ihr zu unterhalten. Da überlegt sie doch als erstes, ob der jetzt den ganzen Abend neben ihr stehen wird und sie zutextet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

mh, für meinungsopener sicher nicht verkehrt. oder für die leute, die nicht mit gutem aussehen gesegnet wurden, um überhaupt im spiel zu bleiben.

das war´s aber dann auch. in der disco? mmh. frauen sind in der disco um männer kennenzulernen. genauso wie ich um frauen zu treffen...wüsste nicht, warum ich das vertuschen sollte.

naja, wie auch immer, testet es und wenn´s funktioniert dann nehmts her. wie immer. mir läufts bei meinungsopeners kalt den rücken runter und wenn die sich überlegt wie sie mich wieder loswerden will, hat die arme frau mich nicht verdient ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mir läufts bei meinungsopeners kalt den rücken runter

hmm, wie öffnest du denn dann größere sets auf der straße? direct game kann ich mir da nicht wirklich vorstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit dem Time Constraints verhält es sich doch so, dadurch dass du vermittelst keine Zeit zu haben, fängt sie nich sofort an drüber nachzudenken wie sie diesen kranken Spinner jetzt wieder los wird.

Wenn du beim zweiten mal die "False Time Constraints" einfließen läßt und du hast genug Attraction erzeugt will sie dich viel lieber in ihrer nähe haben. Und ist sozusagen noch glücklich, dass du dort länger bleibst.

Ich halte sie für sehr wichtig mit einzubauen. Nehmen wir eine Frau, die alleine in einer Disco steht. Da kommt jetzt ein Typ an und fängt an sich mit ihr zu unterhalten. Da überlegt sie doch als erstes, ob der jetzt den ganzen Abend neben ihr stehen wird und sie zutextet.

Finde die Time Constraints absolut dumm. Wenn ich eine Frau anspreche, dann hab ich Intresse, sonst würd ich sie ja nicht ansprechen. Wenn ich keine Zeit habe, würd ich sie auch nicht ansprechen. Außerdem gibt es keine Rechtfertigung. Wenn ich den ganzen Abend da stehen bleiben will (im set), dann tu ich das auch, ich mach was ich will. Wenn ihr ausseht wie nen Gesichtselfmeter, schlechtes Game, dann will sie euch loshaben. Dann bringts euch auch nix wenn ihr ankommt mit "meine Freunde warten da hinten". Dann denkt sie zwar "der geht gleich wieder". Sie ist dann aber in dem Frame drin "okay er geht ja gleich wieder". Auf so einer Basis kann sie doch keine Attraction für dich aufbauen? Jungs kommt ma mit euerm Game klar - is doch lächerlich. Wenn ihr das Set richtig öffnet, dann müsst ihr nicht kommen mit von wegen "Ich muss gleich weiter". Ihr könnt dieses "Ich muss gleich weiter" auch mit eurer Körper Sprache zeigen, sprich ihr kommt eher von der Seite ans Set heran, und nicht direkt davor, so fühlt sie sich nicht gleich so bedrängt.

Loop - Natural Game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt stellt euch mal ein zweier set vor, beide wollen sich einen gemütlichen 'frauen'-abend machen ohne männer und dann kommt ein PUA an...

er kann noch so gut aussehen, der traumtyp von den HBs sein und trotzdem können sie genervt sein bei einem approach und sich denken: 'hey, was will der? wann geht der endlich weiter, wir beide wollen heute abend nichts von männern wissen, muss heute die andere HB trösten da sie stress mit ihrem freund hat...'

in solchen oder ähnlichen fällen ist beim (vorallem indirect) game einfach ein false time constraint angebracht um ihre abwehrende haltung zu durchdringen! ist aber wie bei allem - immer situationsbedingt, gerade PUAs zeichnen sich doch dadurch aus nach eigenen regeln zu leben und zu handeln, diese aber auch (wenn angemessen) zu brechen/abzuändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

jetzt stellt euch mal ein zweier set vor, beide wollen sich einen gemütlichen 'frauen'-abend machen ohne männer und dann kommt ein PUA an...

...und fragt sie aus über schwule und lesben oder die lügen von männern und frauen...? sie werden (wahrscheinlich-denn möglich ist ja alles) irgendeinen scheiß antworten, damit du zufrieden bist, denn du sagtest ja gerade du gehst gleich wieder wenn sie die frage beantwortet haben.

also da wär direkt wirklich angebrachter...du sagst was du willst und nervst sie nicht mit zeug dass eh keinen von euch interessiert (das ist auch der grund, warum ich die so hasse)

@me fun

situationsbedingt auf die ganze gruppe, situationsbedingt auf eine von der gruppe, direct gerichtet an die ganze gruppe, direct an eine von der gruppe oder ganz banal "hi, wie geht´s euch" oder oder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@flying suicide

ich habe nicht von einem meinungs-opener gesprochen, sondern NUR von false time constraints, deren einsatz wirklich eine art 'dietrich' ist, da du noch so ein gutes inner game haben kannst oder der traumtyp der HB bist, es gibt einfach situationen wie ich bereits beschrieben habe, da musst du erst die abwehrende haltung durchdringen.

der meinungs-opener, den sehe ich auch mehr als eine art krücke die einem auf dem weg vom rAFC zum PUA helfen soll. ich verwende persönlich keine meinungs-opener mehr beim ersten approach eines HB, false time constraints aber eine menge - die reaktion darauf: du bekommst das HB schnell in den chase modus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@flying suicide

ich habe nicht von einem meinungs-opener gesprochen, sondern NUR von false time constraints, deren einsatz wirklich eine art 'dietrich' ist, da du noch so ein gutes inner game haben kannst oder der traumtyp der HB bist, es gibt einfach situationen wie ich bereits beschrieben habe, da musst du erst die abwehrende haltung durchdringen.

oder man läßt die frauen einfach weg, die ne unfreundliche abwehrende haltung haben und wünscht ihnen einen schönen tag..

und sucht sich dann eine die freundlich reagiert, auch ohne lügen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@flying suicide

oder man läßt die frauen einfach weg, die ne unfreundliche abwehrende haltung haben und wünscht ihnen einen schönen tag..

und sucht sich dann eine die freundlich reagiert, auch ohne lügen =)

Meine ich nämlich auch. es gibt genug Frauen, und wenn die Frau eine abweisende Haltung hat bzw. kein bock hat, hat SIE grundsätzlich einfach pech. weil ICH bin der Preis, und ich gebe ihr die Chance mich kennenzulernen - wenn sie das nicht will, hat sie einfach pech. Und wenn ich 15 Minuten später mit einer einen KC auf der Tanzfläche hab, wird sie schon merken dass sie was verpasst hat. Mit so Bitch Shield/Bad State Frauen, die Probleme im Job etc. haben, muss ICH mich nicht rumschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden