PUA vs Statistik meiner Bekanntschaften

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern saß ich mit einen HB, in einen Kaffee und sie stellte mir eine interessante Frage

„mit wie vielen Frauen warst du schon zusammen und was hat dir an ihnen gefallen“?

Die Anzahl, von Frauen, mit denen ich bis jetzt fest zusammen war ist noch übersichtlich, es waren 5, aber was hat mir an ihnen gefallen?

Ich dachte zum ersten Mal darüber nach was sie alles gemeinsam hatte, oder was mir überhaupt an Frauen gefällt.

Dabei dachte ich an die Frauen, mit denen ich in den letzten 3 Jahren engere Bekanntschaft geschlossen habe und mir viel auf das sie alle braune Augen hatten, dunkle haare etc.

Das löste zunächst keine Begeisterungsströme bei mir aus, eher war ich entmutigt da ich auf einen einzigen Frauen Typ fixiert bin.

Aber vielleicht ist es ja andersrum? Vll bin ich nicht auf diesen einen frauen typ fixiert sondern die frauen auf mich?

Um dies herauszufinden entschloss ich mich eine Marktsegmentierung durchzuführen.

Hört sich nach viel arbeit an, aber in Wahrheit waren das jetzt 15 min.

Für eine Marktsegmentierung ist es nicht erforderlich das die einzelnen demographischen Kriterien einen sichtbaren Zusammenhang zum Produkt besitzen, darum wählte ich auch hier mehr unzusammenhängende Kriterien aus.

Immerhin weiß bis heute kein Mensch warum Lagnese Eis bei Menschen von 20-30 Jahren so beliebt ist.

Sprich es ist bekannt das Menschen über 30, die größte Kundengruppe von Lagnese Eis ist. Jedoch gibt es zwischen den Kriterium „Alter 30“ und Lagnese Eis keinen direkten oder nachvollziehbaren Verbindung.

Also hab ich von meinen Freundinnen der letzten 3 Jahre und den one night stands versucht in Kriterien zu klassifizieren.

Index Alter Haarfarbe Augenfarbe Schulbildung Eltern Beziehungssatus Beziehungsdauer Hobbys

1 17 Braun Grün Gymnasium geschieden One night Stand Reiten

2 17 Rot Blau Gymnasium halb weiße 7 Monate Reiten

3 17 Braun Blau Realschule verheiratet Kurzzeit Beziehung 2 Monate Handball

4 18 Braun Braun Gymnasium geschieden 9 Monate Reiten

5 18 Blond Grün Gymnasium geschieden One night Stand Taekwondo

6 19 Braun Blau Gymnasium verheiratet 12 Monate Fussball

Was ich daraus versuche zu genieren ist die Zielgruppe an Frauen, wo ich Statistisch die größte Chance habe zu laden.

Zur Ermittlung eines aussagen kräftigen Mittelwerts benutz ich den Modus und das Arithmetische Mittel

Index Alter Haarfarbe Augenfarbe Schulbildung Beruf/Ausbildung ElternBeziehungsdauer Hobbys

Modus 17 Braun Blau Gymnasium Schüler geschieden Reiten

Wenn ich das jetzt richtig deute, bin ich sehr beliebt bei Frauen zwischen 17 und 18, mit braunen haaren, blaue Augen usw. Könnt ihr von ähnlichen, so eindeutigen Erfahrungen sprechen oder ist das nur bei mir so?

Würde euch sehr danken wenn ihr auch eine kleine Statistik von euren letzen beziehung/one night stand/what ever hier posten würdet

Thx fürs lesen

Euer Sinless

XOXO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiß nicht so recht

Ich glaub nicht dass das mit dem aussehn der Frau was zu tun hat oder ihrem Elternhaus ...

Ich kanns nicht so gut erklären aber mir kommt das irgendwie komisch vor wenn ich sage:

Bei dem Typ Frau lande ich beim anderen nicht

bei mir wars bisher so das die frauen ganz unterschieldlich waren und ich glaube es liegt eher daran wie der Typ sich der Frau gegenüberverhält so dass sie auf ihn fliegt und nich das es am aussehn liegt denn das Denken jedes Menschen ist individuell...

Also wenn das jetzt berwirrend war noch mal schnell zusammen gefasst :

Bisher standen Frauen auf mich die alle Komplett verschieden waren von der Art , dem Charakter und dem Aussehn

Also würde ich behaupten das nicht ein bestimmter Frauen Typ auf dich steht sondern das sich das immer ändern kann und wird

Lg Shamir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Senseless, ähm, ich meinte Sinless,

alles was Du hier tust, ist Dir einen fetten LB aufzubauen.

Game was auch immer Dir gefällt und schalte Deinen Kopf aus.

Beste Grüße

ED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir kommt gerade eine geniale Idee:

Mach die naechsten 30Jahre nichts mit Frauen, dann kommst laut deiner statistischen Auswertung immernoch gut bei Frauen im Alter von 17 Jahren an. Damit waerste ein krasser Pimp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden