TheOppositecollides 159 Beitrag melden Juni 14, 2009 erstellt 1. 162.163. 1 ..."date"4. Absichtlich Berührungen5. Beschreibung des ProblemsIch kenne HBbrünett schon seit längerem aus der Schule, jedoch habe ich bis vor kurzem keinerlei Interessean ihr gehabt. Da ich jetzt aber meinen Brünetten-Tick habe, hat sich das Blatt schnell gewendet Da ich nicht so recht wusste, wie ich das ganze Angehen sollte, habe ich erstmal leichte Textkommunikation gemacht, bin aber so schnell esging persönlich geworden. Und zwar habe ich mit ihr "Geschichte gelernt" was das Date in anführungszeichen bei 3. ist.Dabei kam es , vor allem am Abschluss, wo ich sie wegen ihrer mieserablen Ortskenntnisse ein Stück weiter weg bringen musste,zu intensiverem Kino... aber meine Eier waren grad in der wäsche, weswegen ich nicht eskaliert habe. IOI's waren immer da.Auch die folgenden 2 Wochen, in denen ich bereits einmal versucht habe, sie zu daten.Jetzt ist eine Vorlesung an einer UNI, zu der wir morgen beide gehen wollen...Meiner Meinung nach voll der Vorwand, ein Excuse für uns beide. Heute wollte ich sie anrufen, um das unter Dach und Fach zu bringen, wobei sie mir dann ins Gesicht schleuderte,dass ihre beste Freundin mitkommen würde. SHIT!...test, ganz klar, nur dummerweise war ich so klug,zuzusagen.6. Frage/nWie bekomme ich ihre Freundin wieder weg? ich kann keinen Cockblock vertragen,und zumindest will ich das ganze nicht bei dem belassen, als wäre mir das egal, es stört mich ja wirklich,ich habe mir fest vorgenommen, HB-brünett zu küssen und mehr...Bitte helft mir mit Vorschlägen da raus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ray*Ban 25 Beitrag melden Juni 14, 2009 geantwortet Wenn es dir nicht passt, dann sag ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast NEOVEGETO Beitrag melden Juni 14, 2009 geantwortet Spontan: Nen Wing mitnehmen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheOppositecollides 159 Beitrag melden Juni 14, 2009 geantwortet Ja, die Möglichkeit sie anzurufen und abzusagen hab ich ja noch...@NEOVEGETOnaja, ich will ja möglichst eine Zweier-Konstellation schaffen... da hilft mir ein Wing auch nicht groß, da er die Freundin meinesHB's nicht ablenken kann, sie ist vergeben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Juni 14, 2009 geantwortet Stell dich nicht so an! Wenn du die beste Freundin auch zu begeistern weißt, dann ist doch alles super. Die Meinung der Freundin ist immer wichtig! Also Vorlesung, nett und lustig zu den beiden Mädels sein. Danach Cafetaria und dann schlägst du beiläufig ein Date fürs Wochenende vor. So einfach ist das. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ankasor 0 Beitrag melden Juni 14, 2009 geantwortet Isolation ist dir auch ein Fremdwort, oder? Darin mal einlesen, als ganz großer Tipp Oo, kann dir da sicherlich weiterhelfen...Und geh auf keinen Fall in ein Date mit dem Ziel sie zu küssen!Es gibt da draußen hunderte Frauen. Wenn du noch ziemlicher Anfänger bist (und davon gehe ich einfach mal aus), dann geh nicht raus um zu küssen/layen/sonstwas sondern geh raus um zu gamen. Spiel das Spiel!Nicht über den Erfolg nachdenken, dann kommt er früher oder später von alleine... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheOppositecollides 159 Beitrag melden Juni 14, 2009 geantwortet Isolation ist dir auch ein Fremdwort, oder? Darin mal einlesen, als ganz großer Tipp Oo, kann dir da sicherlich weiterhelfen...Du bist gut. Mir geht es hier doch gerade um die Isolation, und ja ,ich gehe mit dem Ziel da rein, sie zu küssen, weil das locker schon beim ersten Treffen drin war.Klar geht es mir um Spaß im Game, allerdings finde ich sie geil und will sie.Stell dich nicht so an! Wenn du die beste Freundin auch zu begeistern weißt, dann ist doch alles super. Die Meinung der Freundin ist immer wichtig!Also Vorlesung, nett und lustig zu den beiden Mädels sein. Danach Cafetaria und dann schlägst du beiläufig ein Date fürs Wochenende vor.So einfach ist das.Gefällt mir. Werde darüber nachdenken, dann komme ich garnicht in die Situation, dass ihre Freundin mal Cockblockt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen