"Ich bin vergeben" "ich auch!!"

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz zu mir, ich kenne zwar einige begriffe aus dem PUa, aber mag eher das natural game.

Ja das ist ein kleiner Fieldreport, ich habe lange überlegt, ob ich ihn schreiben soll, denn man soll aus fehler lernen und schnell vergessen

und nicht an Hbs hängen bleiben, aber ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe, deswegen bräuchte ich eure Meinung

Ich bin mit einer Hb meines Kumpels in einen Club gegangen, mein Kumpel wartete schon auf uns dort und wir empfingen noch weitere Freunde. Ich war total nüchtern, habe gar nichts getrunken, und im laufe des abends nur 2 Biere. Bevor wir reingegangen sind, habe ich meine kleine gesehen, meine ehemalige LTR, die auch in den Club gegangen ist. Wir hassen uns zwar nicht, aber begrüßt haben wir uns auch nicht. Ihr wisst wie das ist, ich mein wir gehen des öfteren in Diskos und laufen uns dauernd über den Weg, aber außer einem "Hallo" gibts da nicht, und bissi muss ich schon zugeben, es tut weh. Egal, das ist nicht wörüber ich schreiben möchte.

Die Party im Club war ganz ok, ich war nicht von der Stimmung mitgerissen worden, ich hatte eher eine eigne Stimmung, eine ziemlich Gute, denn mein State war stark, ich hatte meinen Spass mit irgendwelchen Hbs und ich machte auch mit denen worauf ich Bock hatte. Also ich ärgerte Sie, machte mein Ding und hette eine gute Zeit. Meine Buddys waren auch ganz spassig aufgelegt, dass wir insgesamt eine gute Zeit hatten. Danke Jungs love ya

In einer Szene kam mir meine LTR entgegen und da haben wir uns begrüßt.

Sie: Du hier? cool

als ob wir uns vorher nicht gesehen hätten -.- Naja egal, mein Kumpel hat mit ihr ein wenig geredet, ich wollte aber nicht mehr verbringen als nötig,

weil ich in einem guten State war und ich nicht in einem schlechten Frame gezogen werden wollte. Deswegen war sie mehr oder wenig den ganzen abend auf "Ignor" eingestellt.

Ich kannte/kenne durch meinen Mitbewohner eine sehr nette selbstbewusste Dame (ich nenne sie mal Anna), sie wirkt auf mich sehr anziehend durch ihre Art, und zwar grade weil sie so positiv selbstbewusst ist und auch für mich eine sehr positive Energie ausstrahlt. Aber auch äußerlich ist sie sehr attraktiv.

Ich lernte sie 2 Wochen vorher kennen, als ich sie gamete. Da ist sie mir zum ersten Mal aufgefallen. Da habe ich Erdebeerwiese gemacht, sie die ganze zeit geärgert, aber auch gesagt, dass sie sehr sinnliche Lippen hat und auch der Körperkontakt war vorhanden. Immer wenn sie blockte stoppte ich mein Handeln und kam langsam wieder von neuen. Ich wußte ganz genau was ich tue. Sie sagte mir auch, dass sie vergeben sei.

Ehrlich gesagt, war sie auch damals Mittel zum zweck, eine Schachfigur, weil ich vorher eine andere Lady (HB7) gegamet hatte und ich sie (HB7)

plötzlich links liegen lassen habe, um der HB7 zu zeigen hey "du bist nicht die einzige". Diese Gangart war auch erfolgreich gewesen, weil das Hb7

eifersüchtig wurde und mich andaurnd von der ANna weghaben wollte.

Auf jeden Fall ist mir Anna im Gedächtnis geblieben. ICh sah sie also mit meinem MB und ihren Freunden und bin sofort hingegangen. Zu beginn ignorierte ich sie, aber schnell hatte ich zu agieren gewusst und sie war in meinem Bann. Ihre Freunde sind dann in einen anderen Raum gegangen und sie wollte folgen, ich hielt sie auf. Ich sprach mit ihr über ihre Ausbildung, die ich auch hätte haben wollen. Dann habe ich sie an den Arm gepackt und zu Boden gestreckt, nein ich haeb ihr Arm leicht gepackt und bin richtung Tanzfläche gegangen und sagte ihr: "komm gehen wir tanzen" beim letzten Treffen wollte sie nicht, dieses Mal folgte sie, wir tanzten, und ich machte ein wenig push&pull und ärgerte sie ein wenig. Irgendwann sagte ich ok gehen wir zurück zu unseren Freunden und ich verließ sie. und bin zu meinen Leuten gegangen.

Das GEspräch vor dem Tanz, hat sie eher geführt, ca 60:40, ich denke, ich war da kaum C&F, vielmehr habe ich wert gelegt, zu zeigen was mir wichtig ist, also welche standards meine sind und warum ich liebe, was ich mache. Dabei ist mir auf gefallen, dass ich andauernd auf ihre Lippen geschaut habe.

Weil sie so geile Lippen auch hat. Mein Denken hatte sich beschränkt auf Spass, ich hatte kein refelktierendes oder sonst ein analytisches Gespräch mit ihr, ich sagte, was mir gerade in den Sinn kam.

Ich habe sie leider beim Tanzen nicht geküsst, dabei wäre ich nicht kongurent gewesen, aber geärgert hatte mich das schon, vor allem weil sie in dieser Situation eigentlich kein sozialen Druck hatte.

Ich also weg von ihr und zu meinen Jungs. 30 minuten später habe ich mich wieder der Peergroup Annas genähert, und sie ist auf mich zu gegangen.

Ich: Eyy ich mach dich für 5 Minuten für meine Freundin

SIe:wtf?

Ich habe sie an der Hand gepackt: so! wo würden wir wenn wir zusammen wären hingehen? schnell, sag was. ein schöner platz auf der welt?

Sie: äääähm???

ICh: nein der Ort ist scheise, ich würde dich ( keine Ahnung irgendein romantischer Ort) bringen und wir würden dort eine geile zeit verbringen, bla bla bla

Sie macht große Augen

Ich: und wie würden wir Händchen halten? zeigs mir!

Sie zeigst mir und ist dabei etwas schüchtern

ICh: oh man du brauchst noch Nachhilfe, schau her

ich packte ihre Hand sehr bestimmend und zeigte, wie ich es mache: so ich bin der Mann, ich bin der dominante von uns beiden, schau her.

Dabei zog ich sie zu mir und wir sahen aus wie ein Päärchen. Ich leiß sie wieder los: du musst dich beeilen und mir helfen, wir haben nur begrentzt zeit.

Wir hatten dann wieder ein gutes Gespräch, sie erzählte mir sachen von ihr, was sie kann (karate) usw. (qualifizierte sie sich?). Dass sie rauchte

gefiel mir überhaupt nicht, und dass sagte ich ihr auch und da qualifizierte sie sich, dass sie nur das tut, wenn sie betrunken ist, bla bla bla.

Ich mir wieder keine großens gedanken gemacht, was ich sagen soll, nur das was mir grad einfiel, ich mein, ich war in meiner Welt und in einem guten State

Ja und ich wollte sie küssen, weil sie so geile Lippen hat, habe ich das schon erwähnt?

Auf jeden Fall der abend ging langsam dem Ende zu und ich überlegte mir bei meinen Kumpels, wie ich sie rumbekommen sollte (die aNna wieder allein gelassen) mir fiel aber nichts ein, und ich wollte mich auch nicht an sowas krankhaft fixieren.

Mein MBewohner war sturz besoffen, konnte kaum laufen und ein Kumpel von meinem Mitbewohner und die Anna wollten ihn nach hause bringen. Da bin ich mal mitgegangen... Ich habe mich von meinen Leuten verabschiedet

Der Kumpel von meinem MB war ihm beim Gehen behilflich und ging ein wenig vor uns vorraus ca. 20 meter. Ich aber näherte mich der Anna. Ich selbst hatte nur ein hemd an und mir war bissi kalt, aber es war mehr gespielt, als es tatsächlich so war. Ich ging halt mit Anna nah nebeneinander und legte mein Arm um sie. Dann zog ich ihre dünne Jacke vom Leib aus, und sie war da mit ihren schulterfreien oberteil....

Ich: mir ist kalt, ich brauche deine Jacke,

Sie: dann ist mir kalt!

Ich:"nee, wenn mir warm wird, wird dir automatisch warm, weil ich dich dann wärmen kann"

ich mein, der satz ist vollkommen unlogisch, aber war mir in diesem Moment, wie vieles am abend, egal

und legte mein Arm um sie. So nah waren wir den ganzen abend nicht.

Irgendwann habe ich ihre "Jacke" zurückgegeben und als sie grad ihre "Jacke" wieder anzog, standen wir aus der Bewegung heraus beide ganz ENG gegenüber. Und während sie sich darauf konzentrierte die "jacke" anzuziehen, packte ich aus dem Reflex heraus, mit beiden Händen und küsste sie. Nur leider dauerte der Spass ca. 2sec. Als sie realisierte, dass ich sie grade küsse, drückte sie ihren Kopf weg.

Sie: Ey... REal... was machst du?... Du weisst doch ich bin vergeben.

Ich: Ich weiss, ich bin auch vergeben.(just bullshit geantwortet, nicht ernst genommen)

Sie: Das kannst du doch nicht machen".

Ich bin einfach weitergegangen und habe ein wenig geschmunzelt, mein State war ganz kurz durchgeschüttelt, aber ich fing mich wieder und ging wie gesagt weiter. Ich wollte mich einfach nicht in ihren Frame reinziehen lassen.

Ich: tanzen, da bist du begabt, aber küsssen, aaaah, das war nichts"

sie entgegnete: "wir haben uns aber nicht geküsst".

Ja klar sie hatte recht, wir hatte uns auch nicht RICHTIG geküsst, aber das war mir gleich. Ich hatte meinen State trotzdem nicht verloren.

Dies sagte sie aber nicht mit Wut oder Entsetzen, ihr emotionaler Ausdruck war eher überraschend und sie hat auch bissichen gelächelt. Also sie sagte

das einfach in der selben Tonalität, wie sie vorher mit mir geredet hatte.

Dannach war nichts nennenswertes mehr passiert, wir waren gleich dannach angekommen, meinen MB nach Hause gebracht und sie ist gegangen.

am nächsten Tag hatte sie meinen MB, dass alles erzählt und keine Ahnung vermutlich regte sie sich auf.

Positv:

- konstanter State und Frame

- zum Küssen angesetzt

- Gespräche mit Anna waren relativ gut

- Die aktion die offensichtlich in die Hose gefallen ist, also der Versuch sie zu küssen, belastet mich überhaupt nicht, sie amüsiert mich höchstens

Negativ:

-in der Nähe von meiner LTR war ich sehr nervös.

-nicht zu wissen was falsch oder richtig war

-anscheinend nicht genung Attraction erzeugt bei Anna!!!? oder sie war unter sozialen Druck, dass sie mich abblockte

oder was meint ihr?

:-(:-p:shok:

bearbeitet von Real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden