Neues Treffen 03.07.09

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich weiß das selten jemand hier reinschaut und auch so sind wir ziemlich wenige in Saarbrücken

-deswegen erstelle ich den Theman 3 Wochen in voraus :-(

03.07 wäre der erste Freitag im Juli. Ich hab mir es so vorgestellt das wir uns gegen 18 Uhr treffen, dann machen wir etwas Streetgame zum warm werden, dann feiern noch etwas und anschließend noch etwas Clubgame.

Bei besseren Vorschlägen können natürlich das Programm auch ändern.

Was ich versprechen kann wenn ihr selbst nicht sicher seid ob es bei euch klappt, dass ich jeden in mindestens 3 sets reinbringe - wie es dann weiter geht liegt nur bei euch.

Bei Interesse schreibt mir eine PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Ich habe mich leider erst gestern angemeldet und bin auch noch völlig neu im Bereich PUA.

Aber grundsätzlich melde ich mal Interesse an, um bei einem der nächsten Treffen dabei zu sein.

Der 03.07 war natürlich Ideal, es gab ja genügend Festivitäten :)

Gruss

Hallo, ich weiß das selten jemand hier reinschaut und auch so sind wir ziemlich wenige in Saarbrücken

-deswegen erstelle ich den Theman 3 Wochen in voraus :huh:

03.07 wäre der erste Freitag im Juli. Ich hab mir es so vorgestellt das wir uns gegen 18 Uhr treffen, dann machen wir etwas Streetgame zum warm werden, dann feiern noch etwas und anschließend noch etwas Clubgame.

Bei besseren Vorschlägen können natürlich das Programm auch ändern.

Was ich versprechen kann wenn ihr selbst nicht sicher seid ob es bei euch klappt, dass ich jeden in mindestens 3 sets reinbringe - wie es dann weiter geht liegt nur bei euch.

Bei Interesse schreibt mir eine PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe meinen Namen von "Karup" auf "Dukat" geändert.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wollenw ir mal nen neues treffen organisieren?

im oktober?

sargen, clubben?

wer wäre dabei? antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab Oktober bin ich auf jeden Fall auch dabei. Egal ob Club, Street, Treffen oder sonstiges. :rolleyes:

Mich wunderts grad das hier doch noch einige aktiv sind. Sehr gut! :huh:

bearbeitet von fst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin definitiv dabei, dafür wäre es allerdings praktisch zu wissen, wann und wo das ganze stattfinden soll. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit lade ich sie herzlichst zu unserer Abendveranstaltung mit dem Thema "Pick-Up: Lair-Treffen" ein.

Das Treffen findet diesen Freitag um 18:00 Uhr im "Oro" am St. Johanner Markt in Saarbrücken statt. Danach entscheiden wir uns, ob wir noch Clubgamen werden. Frauen sind selbstverständlich auch eingeladen.

Alle Interessierten aus Trier bzw. Kaiserslautern sind herzlich eingeladen; wer eine Fahrgemeinschaft anbieten will, kann diese gerne hier anbieten.

Many closes,

Jan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mist das hab ich jetzt verpasst.

Wie wärs denn mit dem 24. Oktober? Wer interessiert ist, antwortet bitte hier und schreib mir zusätzlich ne PM :)

Lg Nova

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden