Streetgame.

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast XSPoser

Bonjour Community,

Der folgende Field Report spiegelt meinen aktuellen Gamestyle wieder.

Vorab: Das Instant Date wurde absichtlich nicht eingeleitet.

Der Report:

Zwei HBs laufen Seifenblasen machend durch die City. HB1=Target.

XS: Hey, ihr läuft mir Seifenblasen durch Stadt, seid ihr so verspielte Girls?

HBs lächeln.

XS: Es ist doch wie in unserer Kindheit, als wir noch sorgenlos auf der Wiese herumtollten und Seifenblasen hinterher sprangen. Heute schütteln wir nur noch den Kopf darüber. Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel *grins*

HB1: Wieso bist du nicht auf dem Stadtfest?

XS: Ich schlenderte gerade mit meinen Freunden durch die City, aber irgendwie sind sie verschollen gegangen. Habt ihr das Fest heute schon besucht?

HB2: Ne, das ist uns zu voll und nicht so interessant, wie letztes Jahr.

XS: Meine Freunde schwärmen ja immer so von diesem Fest, viele Stände machen einen neugierig und man kann viele spannende Dinge kostenlos ausprobieren. Das wird später eine lustige Tour, wenn ich mit meinen Jungs das Fest inspiziere…

HB1: Woher kommst du denn?

XS: Aus dem tiefsten Kongo…du weist schon.

HB1 guckt verdutzt. HB2 kichert.

XS: Seid ihr Stadtkinder?

HB2 strahlend: Ja und es ist toll!

XS zu HB1: Ich wohne zwar auf dem Land, aber mich zieht es immer wieder in die Großstadt. Vor knapp einem Monat habe ich mit einem Freund eine Städte Tour gemacht und Cocktail Bars erobert…(blabla)

HB1 und HB2: Wir lieben Cocktails! HB1: Kennst du Long Island Ice Tea?

XS: Und ich dachte du trinkst nur warme Milch! Ja klar kenn ich den! Aber mein absoluter Favorit ist „Melon Summer“! Einfach herrlich! Ein Genuss, wenn du dir vorstellt, dass du bei jedem noch so kleinen Schluck das Gefühl hast, du sitzt am Strand und beißt in eine Wassermelone!

HB2 träumt. HB1 guckt verdutzt.

XS: Strand, Sonne und Meer…mein Traumurlaub. Aber Mädels wie ihr, zieht es wahrscheinlich eher in den Berge, wo ihr die Hänge auf Pulverschnee mit eurem Snowboards herunter brettern könnt *grins*

HB1 grinsend: Ja, ich liebe den Schnee über alles. Einfach toll! HB2 lachend: Schneemänner sind so sexy!

XS: Bei einem Kaminfeuer abends in einer Hütte zu sitzen, während draußen der Schnee fällt, ist schon ein schönes Gefühl. Aber ich bin eher der Sommertyp! Deshalb genieß ich jetzt auch die Sonne *in die Sonne blinzelnd*

HB1: Wie heißt du?

XS: James Bond. Habt ihr Spitznamen?

HB1 schaut komisch. HB2: Ich heiße Jenny, das ist Anni!

XS reicht beiden die Hand.

HB2: Wie alt bist du?

XS: So alt, wie ich mich fühle. Ihr dürft aber brav raten…

HB1: 18! HB2: 15!

XS: WTF? Was gibt das hier? Ein Zahlenspiel? Lasst mich mal…

HB1 schaut verdutzt.

XS zu HB1: Deine Haare glänzen in der Sonne, aber deine Nase wackelt manchmal…du bist glücklich verheiratet und zweifache Mutter! Also Ende 40!

HB1 runzelt die Stirn. HB2 bekommt einen Lachflash.

XS zu HB2: Und du bist ihre adoptierte Tochter! Du liebst sie sehr, aber du verstehst nicht, warum sie dich wollte, denn du bist schon Anfang 30!

HB2 kichert. HB1 zupft grinsend an ihrem Schal.

XS zu HB1: Ich mag deinen bunten Schal, er zeigt, wie fröhlich du als Mensch bist. Aber bei der Hitze beweist er auch, dass du völlig crazy bist.

HB1 grinst. HB2 lacht laut.

XS zu HB2: Macht sie immer so verrückte Sache? Ihr beide zusammen wärt bestimmt ein gutes Team, was Abenteuer angeht…

HB2 lächelt HB1 an.

XS: Seht ihr, euer Blickwechsel gerade…ich vermute, dass ihr beste Freundinnen seid?

HB1: Sie ist meine kleine Cousine.

XS: Ich lag also richtig! Ihr kennt euch also schon ewig…wie ihr wohl im Kindergarten wart?

HB2: Natürlich ganz brav!

XS: …ihr habt Sandkuchen gebacken und habt kleine Jungs mit Stöcken beworfen! Böse Mädchen!

HB1: Was redest du?!

XS: Stimmt, ihr habt die Jungs dazu gezwungen eure Sandkuchen zu essen!

HB2 und HB kichern.

XS: Könnt ihr überhaupt kochen? Frauen müssen gutes und leckeres Essen kochen können…mir ist das wichtig!

HB1 und HB2 brabbeln komisches Zeug.

XS: Ihr kocht ja nur aus der Tüte! Ich heirate doch lieber ein Girl, das bei MC Donalds arbeitet…

HB2 grinst.

HB1: Du bist ein Junge…Jungs können sowieso nicht kochen.

XS zu HB1: Das ist die wertvolle Aufgabe der Frau! Aber mir war klar, dass du das jetzt sagst, denn…

XS zu HB2: Siehst du, wie sie ihre Kopfhörer bis zu ihrem Schritt baumeln lässt? Das gibt ihr beim Gehen das Gefühl, ein Junge zu sein, wenn die Kopfhörer auf und ab baumeln, weil sie dann glaubt, etwas zwischen den Beinen zu haben! In ihrem tiefsten Inneren will sie also ein Junge sein…

HB2 lacht. HB1 will grinsend weggehen: Ich werde hier ja nur verarscht!

XS zu HB1: Komm her Lady mit dem bunten Schal!

HB1 kommt brav zu XS.

XS: Ich werde jetzt meine Reise hier in der Stadt fortsetzen…

XS nimmt während dem Gespräch ihre Hände und zeichnet in der Luft verschiedene Formen nach.

XS: Weil ihr soweit weg wohnt, werden wir uns nie wieder begegnen, aber es war ein kurzer, jedoch schöner Moment mit euch!

XS lässt HB1 und HB2 näher kommen.

XS: Zum Schluss gibt es eine Umarmung…

XS umarmt HB1 und HB2.

XS: War nett euch kennen gelernt zu haben Ladys, ich wünsch euch noch einen entspannten Tag!

HB1 und HB2 verabschieden sich. Ende.

Mein Fazit:

Manchmal hab ich das Gefühl, dass ich zu viele Topics in zu kurzer Zeit behandle. Dadurch kommt mein Story Repertoire schnell ins Schwitzen und irgendwann sind alle Themen abgehandelt. Vielleicht sollte ich bei jedem Thema mehr in die Tiefe gehen. Das könnte den Rapport verschärfen.

Außerdem fällt mir auf, dass ich die Mädels mehr verarsche als belohne. Ist es möglich non-verbal Rewards zu verteilen, doch verbal mit C&F die Sache auszugleichen? Das könnte ein effektives Grundgerüst für mich darstellen...

Was meint ihr?

XSPoser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, soweit ich das sehe kannst du sehr gut Attraction und Interesse wecken, allerdings erschien mir alles nicht sehr zielführend. Was ist deine Absicht wenn du ein Set machst? Was willst du erreichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Dieses Set war nur zum Üben. Spaß und Erfahrung waren mein Ziel. Komischerweise funktioniert es im Club nicht annähernd so gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Grundsätzlich: Schöner FR, du hast deinen Frame gut gehalten!!!

Aber:

XS: Und ich dachte du trinkst nur warme Milch! Ja klar kenn ich den! Aber mein absoluter Favorit ist „Melon Summer“! Einfach herrlich! Ein Genuss, wenn du dir vorstellt, dass du bei jedem noch so kleinen Schluck das Gefühl hast, du sitzt am Strand und beißt in eine Wassermelone!

XS: Strand, Sonne und Meer…mein Traumurlaub. Aber Mädels wie ihr, zieht es wahrscheinlich eher in den Berge, wo ihr die Hänge auf Pulverschnee mit eurem Snowboards herunter brettern könnt *grins*

HB1 grinsend: Ja, ich liebe den Schnee über alles. Einfach toll! HB2 lachend: Schneemänner sind so sexy!

XS: Bei einem Kaminfeuer abends in einer Hütte zu sitzen, während draußen der Schnee fällt, ist schon ein schönes Gefühl. Aber ich bin eher der Sommertyp! Deshalb genieß ich jetzt auch die Sonne *in die Sonne blinzelnd*

1. zuviel und zuschnell rapport, erst redest du über cocktials und strand und dann auf einmal über schnee/winter, das ist zu viel und zu schnell.

Du baust besser rapport auf, als ich, aber irgendwie fehlt mir bei dir das ziel, bzw. dass du dein target mehr fokussierst.

Wieso hast du keine Nr geholt. :-(

2. Der war zu hart:

XS zu HB1: Deine Haare glänzen in der Sonne, aber deine Nase wackelt manchmal…du bist glücklich verheiratet und zweifache Mutter! Also Ende 40!

Tipp: Mach den NIE wieder!!!

3. Du erkennst deinen fehler sehr gut selbst:

Manchmal hab ich das Gefühl, dass ich zu viele Topics in zu kurzer Zeit behandle. Dadurch kommt mein Story Repertoire schnell ins Schwitzen und irgendwann sind alle Themen abgehandelt. Vielleicht sollte ich bei jedem Thema mehr in die Tiefe gehen. Das könnte den Rapport verschärfen.

4. Frage: Du bist allen ihren Fragen ausgewichen, hast du ihnen trotzdem noch deinen Namen, Alter und Wohnort verraten???

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XS: Und ich dachte du trinkst nur warme Milch!

:-( Das ist wohl das geilste! :-p:shok:

Ich frage mich auch wieso du dir nicht die Nummer geholt hast???!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für einen Anfänger nicht schlecht. Mit Übung und vielen weiteren Sets kannst du es auf ein hohes Level schaffen.

Das mit Abstand Negativste an deinem Set, was mir besonders aufgefallen ist: Du laberst zu viel! Du übertreibst es mit Sprücheklopfen. Du sagst was lustiges, die Mädchen lachen und was machste als nächstes, nen Spruch klopfen. Ne ne ne, so führt das zu nix. Arbeite daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt ganz gut, vor allem weil ihr anscheinend viel fun hattet, Du viel geleaded hast, beide mit ins Gespräch einbezogen hast, C&F.

Als Aufwärm- Set ist das gut gelaufen, hättest Du NC machen wollen hätte ich nochmal darauf geachtet

-mehr persönliche "normale" Infos über Dich einzubringen, bzw. erfragen (nach der teasing- Phase). C&F ist schön und gut, aber schließlich wollen die Frauen ja auch wissen, wer dieser Kerl eigentlich ist, mit dem sie gerade redet. Zuviel C&F und Sprüche machen es Dir dann eher schwer, ein persönliches Bild zu vermitteln und den Frauen etwas von dem an "Normalität" zu geben, dass sie brauchen, um emotionale Bindung aufzubauen.

-Qualifizierung der Frauen hast du recht gering gehalten bis auf die Frage mit dem Kochen, hier kannst Du den Mädels mehr "Raum" zum sprechen geben, andere Themen (Hobbies, weggehen, Lieblings-wahtever). Man kann die Qualifrage auch gut mit einem Body- Rock verbinden und dann, wenn Sie was "gutes" antwortet, wieder zurückrocken.

-Du hast zuviel geteased, das eine Mädel sagt ja sogar, dass sie nur verarscht wird s.o. "normale Elemente"

-2 er alleine ist meistens schwerer als 1-er Set (großer Vorteil vom daygame, weil oft ohne Obstacle)

-Target aussuchen und dann auch nach Interesse an diesem bekunden

-würde mir 1-3 Routinen zulegen, kann man immer gut mit punkten (Ringe, Cube, Handshake, Cold-reading)

Ansonsten klingt das alles doch schon schön spontan und nach einem tighten game.

Hattest du das mit nem Voice- Recorder aufgezeichnet oder aus Erinnerung aufgeschrieben?

Wir machen übrigens auch immer ein paar Aufwärm-Sets haben neulich ne Gruppe von 20 Rentner Omis (20-er Grandmother Set ;) nach den perfekt skillz einer Putzfrau gefragt wegen Putzfrauen casting war ultrafun und danach war das approachen von kleinen sets echt easy

Viel Glück und weiter so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pausen machen. Luft holen. Enttspannen. Üb mal folgenden Frame: Du bist ein freundlicher Moderator, der die Menschen zum Reden bringt. Du machts den Fehler vieler Anfänger, und setzt auf Ärgern und cocky/funny. Ich wette, du hättest hier überhaupt keine negs gebraucht. Nicht ein einziges.

Du hast Angst, an attraction zu verlieren, wenn du freundlich bist. Warum?

Versuch den Push, das Wegdrücken, dann anzuwenden, wenn es wirklich sinnvoll ist, d.h., wenn du merkst, daß zu viel sexuelle Energie da ist, oder eine intensive sexuelle energie, was bei der Frau ein unangenehmes Gefühl erzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Danke Jungs, für eure bisherigen Antworten! Gehen wir mal der Sache auf den Grund...

Das mit Abstand Negativste an deinem Set, was mir besonders aufgefallen ist: Du laberst zu viel! Du übertreibst es mit Sprücheklopfen. Du sagst was lustiges, die Mädchen lachen und was machste als nächstes, nen Spruch klopfen. Ne ne ne, so führt das zu nix. Arbeite daran.

Inwiefern? Soll ich mich dabei mehr auf Fragen konzentrieren, die sehr umfang-und variationsreich beantwortet werden können, oder soll ich die non-verbale Schiene fahren und ein provozierendes Vakuum erzeugen?

In beiden Fällen würde ich natürlich beim passenden Gesprächsstoff geschickt Qualifications einbauen.

-Target aussuchen und dann auch nach Interesse an diesem bekunden

Momentan fehlt es mir noch an individuell zugeschnittener Kommentare, die mein Interesse verdeutlichen sollen. Es sind flüchtige Komplimente gemeint.

Aber ist das Interesse meinerseits nicht bereits gegeben, wenn ich die Mädels sich qualifizieren lasse und entsprechend durch verbales Kommentieren oder non-verbaler körperlicher Nähe belohne?

-würde mir 1-3 Routinen zulegen, kann man immer gut mit punkten (Ringe, Cube, Handshake, Cold-reading)

Ringe und Handshake waren drin, doch eher abgewandelte, weniger Rapport fördernde Versionen.

Ansonsten klingt das alles doch schon schön spontan und nach einem tighten game.

Hattest du das mit nem Voice- Recorder aufgezeichnet oder aus Erinnerung aufgeschrieben?

Der Dialog ist aus meiner Erinnerung wiedergegeben worden. Ein Voice-Recorder wäre aber ein nettes Tool, was ich mir zulegen könnte. Danke für den Tipp!

Pausen machen. Luft holen. Enttspannen. Üb mal folgenden Frame: Du bist ein freundlicher Moderator, der die Menschen zum Reden bringt. Du machts den Fehler vieler Anfänger, und setzt auf Ärgern und cocky/funny. Ich wette, du hättest hier überhaupt keine negs gebraucht. Nicht ein einziges.

Du hast Angst, an attraction zu verlieren, wenn du freundlich bist. Warum?

Du liegst richtig. Im Moment gibt mir die Art, C&F zu sein, das stärkste Gefühl, Attraction zu erzeugen. Bleibe ich allein bei einer ausgefeilten Bodylanguage, geübten Storytelling, individuellen Komplimenten und Interesse bekundenden Fragen, überkommt mich sehr schnell das Gefühl, zu viele Pulls heraus gegeben zu haben und das Set jeder Zeit, und dadurch noch schneller, verlieren zu können.

Nach deiner Meinung ist der Sinn von C&F lediglich der Ausgleich eines zu starken, für die Frau schon beinahe unangenehmen Pulls. Doch woran erkenne ich, dass die sexuelle Spannung aus dem Gleichgewicht gekommen ist? Ist es in Form von Desinteresse wahr zu nehmen?

Grüße, XSPoser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Es wird viel zu viel hineininterpretiert!

Die Frage ist doch, du fandest HB1 hübsch, deswegen hast du sie angesprochen, aber warum fragst du nicht nach ihrer Nr???

Die Hbs müssen auch denken: komischer Typ, spricht uns an, macht witzige sprüche, erzählt vom urlaub, aber er geht auf einmal einfach weiter, ohne uns wiedersehen zu wollen....wieso hat er uns angesprochen? war ihm langweilig? etc....

Also, das Ziel eines jeden Approach ist doch die Nr zu kriegen, oder wenigstens den Versuch zu unternehmen, sie zu kriegen. :rolleyes:

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ XS,

okay, Du hast meine Meinung erfragt, dann gibt es auch die volle Dröhnung. Jedem, der meine Meinung hören will, muss klar sein: I say it like I see it. I hold nothing back.

Und deshalb fangen wir direkt mit dem Schlechtesten an:

What the fuck were you thinking, not going for the #close?

Ernsthaft. Und spar Dir die Pussy-Ausreden von wegen "aus einer anderen Stadt. Wir sehen uns nie wieder". Das kannst Du doch überhaupt nicht wissen.

Es war on, denn Du hast sehr gute Attraction aufgebaut (viel zu lange, aber dazu gleich). Wie alle Vorreder bin auch ich mir sicher, dass der #close funktioniert hätte. Und wenn hier 10 verschiedene Jungs der gleichen Meinung sind, darunter kompetente Leute wie serbianplayer, dann läuft die Scheiße so.

Im schlimmsten Fall hättest Du eine #, mit der Du Phone Game lernen kannst, weil es nicht zu mehr kommt.

Andere Stadt - my ass!

Ich habe Ladies gehabt, die von so weit wie Nürnberg nach Köln gefahren sind, um mich zu treffen. Und damit bin ich wahrscheinlich nicht mal annährend in den Top-100 hier. Hier haben bestimmt andere Jungs noch ganz andere Stories auf Lager von Ladies, die sie kaum kannten und die trotzdem hunderte Kilometer für einen Typen gefahren sind.

Der Punkt ist: Du kannst nur gewinnen. Du weißt nie was passieren wird. Aber schlechter als der Ist-Zustand kann es nicht werden. Du kannst nicht verlieren außer einem Kratzer in der Ego-Krone, aber da muss jeder dürber stehen, der Game betreibt.

Das ist das Großartige an Game: Da kannst nicht mehr verlieren als den aktuellen Ist-Zustand. Aber auf der anderen Seite kannst Du mit jedem Set jederzeit den Jackpot knacken. Das ist ein Chance-Risiko-Verhältnis, das jeder Glücksspieler der Welt mit Kusshand nehmen würde.

Deshalb: ABC - Always be Closing!

Das Problem ist: Wenn Du es jetzt schon einreißen lässt, dass Du keinen Close machst, dann wird sich das unterbewußt auf Dein Verhalten auswirken und Deine Game-Entwicklung saboriteren. Der Close muss automatisch kommen.

(Das hat noch einen weiteren angenehmen Nebeneffekt: Daduch forcierst Du Dich, immer Ladies anzusprechen, die Dir wirklich gefallen. Wenn Du immer für den Close gehst, dann wirst Du irgendwann anfangen, HB5er nicht mehr zu gamen, weil Du die Nummer eigentlich nicht wirklich haben willst. So wirst Du automatisch besser und hängst nicht ewig im HB5 / HB6-Level rum, wie 70% der Leute hier.)

Okay, genug gebitcht. Off to the races:

Vorab: Das Instant Date wurde absichtlich nicht eingeleitet.

Pussy!!! Sorry, ist mir nur so rausgerutscht...Aber das musst Du verinnerlichen. ABC!

Dein Game kann ganz einfach in 2 Worten beschrieben werden: "Attraction-Endlosschleife".

Wie so viele Jungs in der Community hast Du viel zu viel Attraction und bist viel zu lange in der Attraction-Phase geblieben. Im Gegensatz zu vielen Jungs hier machst Du das jedoch ziemlich gut. Kompliment, Aber trotzdem (oder vielleicht gerade deshalb) ist es viel zu lang.

Du kannst Dir als Faustregel merken: Die guten PUAs sind maximal 5 Minuten in Attraction. Maximal. Die meisten nur 3 Minuten und dann ab in Comfort. Denn das Spiel wird im Comfort gewonnen. Da baut man dann immer mal wieder ein Attraction-Tool ein, aber das war es dann auch.

Das ganze c+f und teasing war größtenteils schon gut, keine Frage. Waren nen paar Überdreher drin, aber das passiert im Eifer des Gefechtes. Das finde ich nicht so schlimm wie einige Vorredner. Und Dein Attraction-Game hat ja auch gewirkt, aber es bringt Dir im Endeffekt eben nichts außer Fun. Aber willst Du Fun haben oder Ladies klarmachen?

Mit so einem Game gehen die Ladies nachher nach Hause und sagen: "Wow, der Typ war echt funny". Und am Abend gehen sie feiern und lernen einen anderen lustigen Typen kennen und schon haben sie Dich 24 Stunden später vergeßen. Denn Du hast nichts außer Fun. Da ist keine Connection, kein gemeinsamer Level, keine gemeinsamen Planungen etc.

Attraction alleine ist wertlos!!!

Oops, ich muss weg. Später mehr.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@XS,

okay, hier wie versprochen der 2. Teil. Im 1. Teil hab ich Dir ja in die Eier getreten, aber ich wollte den Punkt ABC unbedingt in Deine Birne hämmern.

Dann gehen wir den Pick mal durch:

XS: Hey, ihr läuft mir Seifenblasen durch Stadt, seid ihr so verspielte Girls?

HBs lächeln.

XS: Es ist doch wie in unserer Kindheit, als wir noch sorgenlos auf der Wiese herumtollten und Seifenblasen hinterher sprangen. Heute schütteln wir nur noch den Kopf darüber. Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel *grins*

Situativer Opener. Völlig okay. Zeigt einmal mehr, dass man keinen supertollen Opener braucht. Es muss nur mindestens neutral sein. Ladies wollen Typen kennenlernen. Gut gemacht.

HB1: Wieso bist du nicht auf dem Stadtfest?

XS: Ich schlenderte gerade mit meinen Freunden durch die City, aber irgendwie sind sie verschollen gegangen. Habt ihr das Fest heute schon besucht?

HB2: Ne, das ist uns zu voll und nicht so interessant, wie letztes Jahr.

XS: Meine Freunde schwärmen ja immer so von diesem Fest, viele Stände machen einen neugierig und man kann viele spannende Dinge kostenlos ausprobieren. Das wird später eine lustige Tour, wenn ich mit meinen Jungs das Fest inspiziere…

HB1: Woher kommst du denn?

XS: Aus dem tiefsten Kongo…du weist schon.

HB1 guckt verdutzt. HB2 kichert.

Okay, hier fängt es dann schon an brüchig zu werden. HB1 gibt Dir einen IoI. Sie investiert von sich aus sofot in Eure Interaktion. Das ist ein gutes Zeichen. Das bedeutet: Du kannst easy mit der Attraction sein und die Phase schnell abhandeln. Denn Du willst, vor allem bei Daygame, so schnell wie möglich in Comfort.

Du machst aber genau das Gegenteil - Du hämmerst weiter auf die Attraction ein. Der "Kongo"-Spruch geht noch, auch wenn ich ihn nicht gebracht hätte. Sie stellt Dir eine Frage. Zu diesem Zeitpunkt stellt sie mehr Fragen in der Interaktion als Du. Die Zeichen sind klar. Da macht man mit Fun-Antworten mehr kaputt als Pluspunkte.

XS:Seid ihr Stadtkinder?

HB2 strahlend: Ja und es ist toll!

XS zu HB1: Ich wohne zwar auf dem Land, aber mich zieht es immer wieder in die Großstadt. Vor knapp einem Monat habe ich mit einem Freund eine Städte Tour gemacht und Cocktail Bars erobert…(blabla)

Okay, das mit den Stadtkindern ist eigentlich gut. Da hättest Du einen super Cold Read drauf aufbauen können. Das wäre die richtige Antwort gewesen. Stattdessen redest Du nur wieder über Dich. Inzwischen düfte die Konversation so 2 Minuten andauern. Im Daygame kannst Du deshalb davon ausgehen, dass die Ladies committed sind. Move sie. Selbst wenn es nur 2 Meter sind, damit Du einen Lock-In machen kannst.

Dann geben sie Dir wieder Material, indem sie über Long Island sprechen. Anstatt das aufzugreifen knallst Du ihnen wieder einen harten c+f vor den Latz. Das zieht sich durch Deinen ganzen Pick Up. Du gehst nicht tiefer auf die Sachen und Themen ein, die Dir die Ladies geben. Deshalb musst Du auch immer wieder neue Gesprächsthemen aufmachen.

HB1: Wie heißt du?

XS: James Bond. Habt ihr Spitznamen?

HB1 schaut komisch. HB2: Ich heiße Jenny, das ist Anni!

XS reicht beiden die Hand.

Okay, now we are getting somewhere. Die Urlaub-Sache ist gut. Dein Rich-Descriptions sind sehr gut. Und sie verfehlen ihre Wirkung nicht. HB2 gibt Dir sogar ein Opening um sexuell zu werden. Da fegst Du aber völlig drüber weg. Ganz schlecht.

Und dann geht die Attraction-Endlosschleife wieder los. HB1 fragt Dich nach dem Namen und Du antwortest mit einem strangen Fun-Spruch. Deshalb schaut HB1 auch komisch. Spätestens ab hier verlierst Du Attraction. Denn die Attraction, die Du fährst ist zwar gut, aber für Daygame viel zu abgedreht. Für Clubgame ist das okay. Aber beim Daygame muss man gewaltig runter vom Gas.

Versetz Dich doch mal in ihre Lage. Da spricht sie ein Typ an, der ihnen gefällt und er kann keine vernünftige Anwort auf ganz normale Fragen geben. Das ist nicht mehr cool, das ist strange.

Wir können hier abkürzen, denn es geht ewig so weiter. Du hämmerst nur Attraction. Damit eskallierst Du zwar, aber nur horizontal - nur auf dem Attraction-Level. Was Du aber machen willst, ist eine Eskalation auf der vertikalen Ebene - in die höheren Stufen: Qualification, Comfort, Seduction. Deshalb hast Du auch so Probleme Komplimente oder SoI zu machen - weil Du durch die fehlende Qualification keine Ansatzpunkte für gute SoI hast.

Und noch was: Wenn Du es nicht am Anfang geschrieben hättest, dann hätte ich geschworen, dass HB2 Dein Target war. Denn Du hast ihr Spaß auf Kosten von HB1 bereitet. Du musst Dein Target in der fortgeschrittenen Interaktion schon klar definieren.

Ach ja: Dein c+f ist manchmal gut, Deine Rich-Descriptions sehr gut, aber manchmal sind Deine teases viel zu hart. Und Du machst viel zu viele Negs. 1 Neg reicht bei Ladies unter HB7 dicke - es sei denn, sie hat ein major Attitude. Hier ist die beste Umschreibung von Teasing, die ich kenne: "Saying something mean, but meaning something nice."

Was Du brauchst ist eine grundlegende Struktur in Deinem Game. Fokussiere Dich in nächster Zeit auf Qualification und versuch dadurch so bald wie möglich in Comfort zu kommen. Vergiß Attraction, die musst Du nicht mehr üben. Die hast Du drauf.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sharkk

Boah, danke für diesen Beitrag. Und das obwohl ich damit nicht mal was zu tun hab ^^

Du gehörst zu den vielleicht 1-5% hier im Forum bei denen man wirklich das Gefühl hat, dass sie wissen worüber sie reden, ich hab das ja schonmal geschrieben. Ohne Scheiß, hier ist soviel, was in meinen Augen nur am Rande mit PU zu tun hat aber das was du so schreibst ist der Knaller. Und noch viel besser: Ich hab einige Sachen die du so geschrieben hast beim Durchlesen ebenfalls gedacht. Vielleicht sollte ich doch wesentlich analytischer werden, ich glaub ich kann sowas ganz gut. Ausschließlich reines Gefühlsgame ist dann wohl doch nicht so ergebnisoptimiert - zumindest in meinem Falle.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Well done. Qualifications und Comfort Building werden dann ab jetzt meine nächsten Baustellen sein.

Übrigens: Ein großes Danke geht an alle, die mir mit ihren Beiträgen weitergeholfen haben, und natürlich besonders an sharkk, der keine Mühen scheute, mein Game so genau unter die Lupe zu nehmen! Thanks.

Mit freundlichen Grüßen, XSPoser. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden