3tes Date lief schlecht, was soll ich jetzt machen ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Kennengelernt hab ich sie in der Disco, nach #c hab ich mich mit ihr 3 tage später in der Stadt getroffen (dort dann auch KC).

Am 2ten Date waren wir Picknicken und es kam zu Sexuellen Berührungen, wir machten ein treffen für die nächste Woche aus.

Bis dahin lief alles total super, Rapport und Attraction waren vorhanden.

Beim 3ten Date jedoch lief iwie einiges schief, ich ging mit ihr Bowlen. Ich hatte mich ein wenig verspätet und verhaute die Begrüßung (nur ein unpersönliches Hallo), auf dem Weg zum Bowlingcenter lief es nicht so gut, nur ein bisschen small talk, sie wirkte passiv ( mein Inner Game war total am Boden). Beim Bowlen konnte ich die Situation durch C&F wieder auflockern und sie zum lachen bringen und fing an zu eskalieren und es lief besser. Nach einer Stunde ungefähr drehte sich die ganze Situation jedoch wieder, das Gespräch kam zum Stillstand (ich weiß nicht warum aber ich merkte wie es schlechter wurde). Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte und beendete das Date.

Ich wollte erst einen Freeze Out machen(ungefähr ne Woche) jedoch meldete sie sich in der Zeit 2 mal.

6. Frage/n

1. Meint ihr ich hab noch Chancen bei ihr, oder soll ich sie nexten ? (Bzw was sollte ich jetzt tun)

2. Wie soll ich in so einer Situation reagieren ? also wenn es während dem Date schlecht läuft.

mfg Funny One

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Kennengelernt hab ich sie in der Disco, nach #c hab ich mich mit ihr 3 tage später in der Stadt getroffen (dort dann auch KC).

Am 2ten Date waren wir Picknicken und es kam zu Sexuellen Berührungen, wir machten ein treffen für die nächste Woche aus.

Bis dahin lief alles total super, Rapport und Attraction waren vorhanden.

Beim 3ten Date jedoch lief iwie einiges schief, ich ging mit ihr Bowlen. Ich hatte mich ein wenig verspätet und verhaute die Begrüßung (nur ein unpersönliches Hallo),

Natürlich nicht so der Bringer, aber auch kein Beinbruch.

auf dem Weg zum Bowlingcenter lief es nicht so gut, nur ein bisschen small talk, sie wirkte passiv ( mein Inner Game war total am Boden). Beim Bowlen konnte ich die Situation durch C&F wieder auflockern und sie zum lachen bringen und fing an zu eskalieren und es lief besser. Nach einer Stunde ungefähr drehte sich die ganze Situation jedoch wieder, das Gespräch kam zum Stillstand (ich weiß nicht warum aber ich merkte wie es schlechter wurde). Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte und beendete das Date.

Warum hast du sie nicht gefragt, ob sie mit dir noch auf ein Kaffee zu dir gehen will? --> Eskalation --> Lay.

Ich wollte erst einen Freeze Out machen(ungefähr ne Woche) jedoch meldete sie sich in der Zeit 2 mal.

Ruf sie an, mach ein Treffen aus und lay sie...

6. Frage/n

1. Meint ihr ich hab noch Chancen bei ihr, oder soll ich sie nexten ? (Bzw was sollte ich jetzt tun)

Warum solltest du keine Chance mehr haben? Das "verkorkste" Date ist Vergangenheit. Und du hast keine Ahnung wie sie es aufgefasst hat, jeder hat seine eigene Realität. Ich wette mit dir, sie hat das ganze Date nicht so negativ wahrgenommen wie du in deinen Gedanken. Sonst hätte sie sich niemals 2x gemeldet.

2. Wie soll ich in so einer Situation reagieren ? also wenn es während dem Date schlecht läuft.

Abhaken und normal mit dem Game weitermachen. Kino, C&F, Rapport und eskalieren. Und sich nicht soviele Gedanken machen und sein Gehirn selber ficken. Im Jetzt leben und die Gesellschaft mit dir und ihr genießen.

mfg Funny One

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde einen letzten Versuch starten mit Ziel Lay. So wie sich das liest, könnte noch was gehen. Mach ihr und vor allem dir klar, dass es diesmal was wird oder gar nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.