Ich fühle mich komisch!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast K281067

Hallo.

Mit meiner LTR bin isch schon über 1 Jahr zusammen. Vor 2 Monate hat sich ein Kerl in meiner Freundin verliebt. Er dachte Sie wäre Solo, aber NEIN.

Nach dem er Ihr ein Liebesbrief geschickt hat erfuhr er schnell, dass Sie schon vergeben ist. Meine Freundin kennt Ihn nicht und seine Freunde auch nicht.

Er hat Sie nur 1 Mal auf einer Party gsehen und Ihre Adresse herausgefunden.

Kurze Zeit später bekam meine Freundin von diesem Kerl noch einen zweiten Brief. Dieses Mal eine Einladung zu seiner Geburtstagsparty!

Sie hat zuesagt!

Gestern war Sie auf seine Party. Nach der Party konnte sie Entscheiden ob mit der Bahn nach Hause zu fahren oder bei Ihm Übernachten. Sie hat bei Ihm im Gästezimmer übernachet!

Heute Nachmittag war Sie wieder Zuhause und erzählte mir diese Story!

Ich bin auf beiden etwas wütend. Ich meine nur: Die Einladung musste nicht unbedingt sein und das Übernachten überhaubt nicht! Meine Freundin klang am Telefon auch nicht 100% stolz, aber trotzdem nimmt sie es locker.

Soll ich es auch einfach locker nehmen? Eigentlich ist der Zeitpunkt für mich gekommen um schluss zu machen! Und was haltet Ihr von diesm Kerl??

Danke schon mal im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo.

Mit meiner LTR bin isch schon über 1 Jahr zusammen. Vor 2 Monate hat sich ein Kerl in meiner Freundin verliebt. Er dachte Sie wäre Solo, aber NEIN.

Nach dem er Ihr ein Liebesbrief geschickt hat erfuhr er schnell, dass Sie schon vergeben ist. Meine Freundin kennt Ihn nicht und seine Freunde auch nicht.

Er hat Sie nur 1 Mal auf einer Party gsehen und Ihre Adresse herausgefunden.

Kurze Zeit später bekam meine Freundin von diesem Kerl noch einen zweiten Brief. Dieses Mal eine Einladung zu seiner Geburtstagsparty!

Sie hat zuesagt!

Gestern war Sie auf seine Party. Nach der Party konnte sie Entscheiden ob mit der Bahn nach Hause zu fahren oder bei Ihm Übernachten. Sie hat bei Ihm im Gästezimmer übernachet!

Heute Nachmittag war Sie wieder Zuhause und erzählte mir diese Story!

Ich bin auf beiden etwas wütend. Ich meine nur: Die Einladung musste nicht unbedingt sein und das Übernachten überhaubt nicht! Meine Freundin klang am Telefon auch nicht 100% stolz, aber trotzdem nimmt sie es locker.

Soll ich es auch einfach locker nehmen? Eigentlich ist der Zeitpunkt für mich gekommen um schluss zu machen! Und was haltet Ihr von diesm Kerl??

Danke schon mal im Vorraus!

Was soll der Mist von ihr? PU sagt zwar keine Eifersucht usw aber sowas muss nicht sein... klar ist vielleicht ein Riesenshit Test aber bei mir hätte die LTR bei sowas richtig verschissen, solche Spielchen brauch ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von dem Kerl halte ich so wenig wie ich hier auch aufschreiben werde. Nämlich nichts.

Also es muss da nichts gelaufen sein. Dennoch wird er es versucht haben. Hat sie denn dort als einzigste geschlafen ist die Frage.

Dennoch ist das Verhalten ihrerseits meiner Meinung nach überhaupt nicht zu tollerieren. Zum geburtstag hätte ich meine Freundin auch sicher gehen lassen. Wen juckts. Das spätere entscheiden trotz der Möglichkeit nach hause zu Fahren dort zu bleiben ist reine provokation.

Sorry Frauen aber meiner Meinung nach ganz klar is so zu handeln: "noch nen fick und dann distanzieren"

Dreist und unverschämt, auch wenn nix lief. Reine provokation und meiner Meinung nach nichtmehr als Shittest gelten zu lassen.

Liebst du sie, dann haste den Salat.

Erfüllt sie deine Vorstellungen noch von "deiner" freundin ?

Wenn nicht, aufgrund solchen verhaltens, byebye :-p

Wünsch dir was,

das Arschloch,

nachtfuchs :-(

Edit: ich bin irgendwie Wütend. Was soll der Mist?! Schmeiss sie aufn müll, ganz klar. LoL Echt unnötiges aufregen sowas.

bearbeitet von DerNachtFuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kannd as als Shittest sehen und auch so damit verfahren, allerdings hat selbst ein ST auch immer einen Grund und der liegt in eurer Beziehung.

Stimmte da noch alles oder wurde es (auch ihr) langweilig? Sprecht ihr, habt ihr genügend Rapport? Ist sie mit dem zufrieden, was sie an eurer Bezihung hat? Oder zweifelt sie an deinen Qualitäten? Überdenkt das einfach mal. Über das mit dem Schlafen würde ich überhaupt nicht mehr nachdenken und das auch übergehen. aber für dich dienen Beziuiehungsstatus klären und reflektieren. Wie liefs denn in letzter Zeit?

lg gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, was ist Dein Problem? Die Betaisierung tropft Dir aus jeder Pore. Wo ist Dein Innergame? Sie war auf einer Party, na und? Offensichtlich bist Du nie auf welchen. Geh feiern, triff andere Mädchen. Hör auf, Deinen gefühlten Minderwert auszuleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast K281067

:-( Danke für Eure Antworten!

Für mich und auch für Sie läuft die Beziehung gut, aber nicht immer perfekt. Sie ist sehr eifersüchtig!! Eifersüchtig, weil ich viele Freunde habe. Sie vertraut mir und weiss, dass ich Sie niemals betrügen würde. Ist auch so!

Ich hab um 20.00 Uhr mit Ihr abgemacht zum reden. Von Angesicht zu Angesicht. Was macht meine Freundin. Sie ruft mich 4* an und möchte Smalltalk. Schreibt mir SMS und möchte, dass ich um 20.00 Uhr bei Ihr Abendessen komme. Ich hab Ihr auch klar geantwortet, dass um 20.00 Uhr nur mir Ihr reden möchte.

Ich glaube sich versucht mich einfach zu verführen!! Hab ich Ihr auch gesagt.. fand Sie, aber natürlich nicht so toll zu hören .. und meint: Nein, nein .. du musst nicht immer alles gleich negativ sehen.

bearbeitet von K281067

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er schreibt Briefe... wie süß!

reicht das nicht um dein inner Game ihm gegenüber mit Goldstaub zu veredeln?

Vielleicht hättest du auch mal Briefe schrieben sollen :-( (Ironie aus)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich nach einem betasierten Jungen an, der sauer auf seine Freundin ist, weil sie feiern geht. Geh selber Feiern, treffe andere Frauen hab spaß und lass ihr ihren spaß, immer dieses angekette in einer Beziehung, wähhhhh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast K281067

Oh ... :-p Ich wurde zum Beta-Junge.. und ich hab es nicht mal richtig mitbekommen. Nun sehe ich wieder klar :-(

Dankeschön!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden