was könnte ich schreiben

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok folgende Situation, war gestern im Club, neben mir eine HB 8.5, sie schaute auch abunan zu mir das bemerkte ich. ich dann zu ihr, und meinte das ich ne frage hätte, sie meinte ja klar kein Problem,ich fragte sie, das ich sie kennen lernen will, weil ich sie schon öfters auf Party Pics gesehen habe, und unbedingt ihr Charakter kennen lernen will,sie meinte dann mit einen Lächeln so schnell gib ich meine Handy Nummer nicht her. Darauf hin meinte ich das ich es gut finde,, wegen der Handy Nummer, das sie es nicht jeden geben sollte. Ich meinte dann,, das ich nicht so schnell aufgebe, sie daraufhin kannst mich ja im studi vz suchen unter den nickname ... . habs sie auch heut gleich gefunden.

Jetzt meine frage an euch könnt ihr mir Tipps geben was ich schreiben könnte.

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihr bitte überhaupt nichts, solange du nicht wenigstens einmal in den Duden geschaut oder eine Deutschstunde an einer regulären Schule besucht hast.

bearbeitet von Lightning

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstens

Einlesen!

zweitens

gehört es ins og unterforum

und drittens

du hast die führung abgegeben und sie needy gesucht

also lies dich dringend ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Berger,

du musst dich etwas mehr mit der Materie Pick Up auseinandersetzten.

Was ich hier gelsen habe war absolut Nice Guy mäßig.

Du fragts ob du was fragen darfst , du findest es gut das sie nicht jedem ihre Nummer gibt o0

Du musst spritziger werden :

HB : Hey , meine Nummer bekommt nicht jeder

JD : Was :-p . Natürlich nicht , du bist bestimmt ne Stalkerin und rufst mich dann 30 mal in der Nacht an und ich kann nicht schlafen :-(:shok:

HB : Was ?! Nein ich doch nicht bla bla

Also unterstellen , diese negative Aussage einfach ignorieren oder umdrehen.

Jetzt im Studi zu schreiben würde ich nicht empfehlen , liegt aber daran das ich kein Freund von OnlineGame bin andere sehen das anders.

Zuerst : Beginner FAQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.