Sie wollte es doch verdammt!!!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23

2. Alter der Frau: 19

3. 2 Dates

4. Küssen, Sexuelle Berührungen

So Freunde des gepflegten Geschlechtverkehrs,

ich bräuchte mal einige Ratschläge in Bezug auf einen... naja, dämlichen Fehler den ich gemacht habe!

Hab mich unlängst mit diesem Mädel getroffen und es ging auch gut zur Sache. Ich fahre ein ziemlich sehr gutes Game, egal in welcher Beziehung zu nem HB, ich baue immer sexuelle Spannung auf (auch wenn das nichtmal meine Absicht ist :shok: ).

Naja, jedenfalls hat sie mich dann "shit-tested" und ich bin GNADENLOS durch gerasselt!

Habe mir das Buch "Lob des Sexismus" gekauft (übrigens super Buch Endless :-) ) und sehr viel gelernt.

Nur leider erst NACH dem dämlichen Fehler :-p

Folgendes ist passiert:

Sie fragte mich wie ich zum Sex stehe! Tja... was hab ich gesagt?

"Also Sex sollte man eigentlich erst in einer Beziehung haben" BOOM!!!

Mein Game ist zwar erste Sahne, aber mein Verhalten an manchen Stellen absolut AFC like! (bis JETZT :-) )

Und wenn ich das schon wieder lese, wird mir selber schlecht, was ich da fürn Spruch rausgehauen habe!

Wenns auch nur das wäre, wäre ich glücklich.

Kurz darauf hat sie - es war ja nicht anders zu erwarten - mir mitgeteilt (am Telefon) das es besser wäre wenn wir das sein lassen! Weil sie ja noch an ihren Ex hängt und sie sich nicht wohl dabei fühle. Ne is klar!!! :-(

2 Wochen später habe ich sie angerufen (bis dahin keinen Kontakt mehr gehabt), habe mir halt bis dahin auch "Lob des Sexismus" zugelegt und Begriffen!!! Habe ein wenig Small-Talk gehalten und anschließend gefragt ob sie mich am nächsten Tag begleitet (irgendwo hin eben, weiß nicht mehr was :-D )

Ihre Antwort: Hmm... neee, muss viel Lernen und Arbeiten

Okay, 2. Versuch nach 1 Woche erneuter Kontaktruhe.

Ihre Antwort: Hmm... neee, muss viel Lernen und Arbeiten

Wuff... kommt mir bekannt vor. Von da an hab ich es sein gelassen. Als ich dann neulich Geburtstag hatte (ich habe sie zu meiner Feier eingeladen) schrieb sie mir ne SMS wo sie mir Gratuliert und gleichzeitig schreibt das sie doch nicht kommen kann weil... genau! "Hmm... neee, muss viel Lernen und Arbeiten, holen wir nach"

Hab mich darauf hin nicht gemeldet weil ich auf sone Scheisse kein Bock mehr habe!

Jetzt meine Frage:

Kann ich da noch was drehen? Kann ich sie dazu bewegen das wir uns nochmal treffen? Weil dann würd ich sie erst mal dreckig weg hämmern (sorry für die Ausdruckweise), aber das war es ja, was ich verkackt habe, mich so zu sagen vor ihren Augen eigenhändig kastriert!

Ich will den angerichteten Schaden wieder reparieren. Das Nice-Guy Bild was sie von mir hat so zu sagen aus ihrem Kopf Bumsen :-D

Sie wollte es doch verdammt und ich möchte sie dazu bewegen das sie wieder will!!!

Ratschläge und Kritik gerne gesehen!

MfG, Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt allerdings :-p

Aber das ist kein Ratschlag. Es muss einen Weg geben.

Mal vorweg, keine Oneitis, aber unnormal geile Sau :shok:

Hatte auch seitdem mit anderen HB's zu tun :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil dann würd ich sie erst mal dreckig weg hämmern (sorry für die Ausdruckweise), aber das war es ja, was ich verkackt habe, mich so zu sagen vor ihren Augen eigenhändig kastriert!

Ich will den angerichteten Schaden wieder reparieren. Das Nice-Guy Bild was sie von mir hat so zu sagen aus ihrem Kopf Bumsen :-(

Geil, you made my day :-p

Darf ich das in meine Signatur packen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO
Jetzt meine Frage:

Kann ich da noch was drehen? Kann ich sie dazu bewegen das wir uns nochmal treffen? Weil dann würd ich sie erst mal dreckig weg hämmern (sorry für die Ausdruckweise), aber das war es ja, was ich verkackt habe, mich so zu sagen vor ihren Augen eigenhändig kastriert!

Ich will den angerichteten Schaden wieder reparieren. Das Nice-Guy Bild was sie von mir hat so zu sagen aus ihrem Kopf Bumsen :-(

Sie wollte es doch verdammt und ich möchte sie dazu bewegen das sie wieder will!!!

Ratschläge und Kritik gerne gesehen!

MfG, Jack

Du hast das Buch gelesen.

Nachlaufen? Mhhhhh

Weg hämmern? Mhhh du kommst ja nicht mehr an Sie ran.

Dann wohl nur noch über social Proof.

Gleiche Lokation nur du mit ner anderen Frau.

Sieht nicht gut aus.

Next, sorry

Gruß

NEO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip is no garnix verloren, am Telefon machen sich Frauen immer künstlich Wichtig und haben keine Zeit,

wenn sie dir mal im echten Leben wieder übern Weg läuft, einfach weiter gamen als wäre nix gewesen, da schaut die Sache dann meistens ganz anderst aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Also Sex sollte man eigentlich erst in einer Beziehung haben" BOOM!!!

:-p Ich fass es nicht. Wieso sagst du denn so einen BS? :-(

Hast du Kontakt zu ihr - ohne anrufen zu müssen? Spontaner Einfall von mir: Stell dir vor, sie würde mitbekommen, dass du kürzlich einen ONS mit ner anderen hattest (muss ja nichtmal stimmen). Das würde der Sache eine krasse Wendung geben... vielleicht war sie dir einfach nicht gut genug?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Textkommunikation ist scheiße!!

Sie kann Ködern&Warten spielen, sich rausreden oder sonstiges Quatsch machen.

Anrufen!!

peace,

OhYes

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine antwort würde sehr ähnlich wie in diesem fall ausfallen:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...&pid=440455

nur dass sich deine sehr sicher nichtmehr melden wird.

vlt hilft es dir schneller über das ganze wegzukommen wenn du akzeptierst

dass sie du von anfang an maximal ons material für sie warst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jop jack hat recht.

Das Einzige was du effektiv machen könntest, wäre ihre beste Freundin mal deine Briefmarkensammlung zu zeigen. Frage ist ob die geile "sow" den aufwand überhaupt wert ist. Ich mein sie verpaßt ja den hammermäßigen Sex und nicht du ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden