Hat das eine Zukunft? Wie soll ich weiter vorgehen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mich heute mit einer Bekanntschaft aus dem Internet getroffen. Wir haben uns über das Telefon super verstanden, haben mehrere Stunden telefoniert, stundenlang geschrieben usw.

So habe ich sie irgendwann gefragt, ob ich sie mal treffen kann. Sie stimmt sofort zu und meinte, dass ich bis jetzt der einzigte Junge sei, mit dem sie sich trifft und nur übers Internet, Bilder, Telefon kennt.

Also trafen wir uns heute vor einem Kino. Ich habe ihr einen schönen Blumenstrauß mitgebracht, es gab eine Umarmung und rechts und links Küsschen.

Zuerst, bekam ich ein Kompliment, dass ich super riechen würde. Danach sind wir ins Kino, haben uns drin sehr viel unterhalten. Anschließend hatten wir hunger und sind zum Chines essen gegangen. Danach sind wir über eine Stunde durch den Park gelaufen und sind anschließend in eine Cocktailbar. In der Cocktailbar hat sie mich eingeladen, weil ich sie schon ins Kino und beim Chinesen eingeladen habe.

In der kompletten Zeit, wo wir zusammen waren hat sie sehr viel über sich erzählt. Auch intimere Sachen wie Exfreunde, Beziehungen, schlechte Erfahrungen in der Liebe usw....

Sie erzähle mir auch, dass sie Angst hat sich wieder neu zu binden, weil sie schon mehrere Male verarscht wurde. Sie sagte, dass sich mich nochmal treffen will, dass ich hübsch sei und das ich sehr sehr lieb wäre :]

Ich finde sie auch toal süß und könnte mir echt mehr vorstellen. Wir sind zwar immer nah aneinander gelaufen, haben uns in allen Gesprächen tief in die Augen geschaut, aber außer bei der Begrüßung/Verabschiedung gab es keine Küsse oder Umarmungen.

Ich bin jetzt halt wegen der "Bindungsangst" extrem verunsichert. Wann soll ich sie mal in den Arm nehmen oder küssen? Ich weis bei der Frau einfach nicht, wie ich das anstellen soll. Was sagt ihr dazu?

Update:

Ich treffe sie nun am Samstag in einer Bar. Also treffen wir uns schon zweitem Mal. Sie wollte das Treffen und ich natürlich auch :]

Also bei meiner ehemaligen Freundin, habe ich beim zweiten Daten einfach mal einen Arm um ihre Schultern gelegt und dann hat alles seinen Lauf genommen. Bei dieser Frau bin ich aber wegen der "Bindungsangst", wo sie mir am Telefon genannt hat sehr verunsichert.

Soll ich sie vielleicht beim zweiten Date einfach umarmen, oder würdet ihr das eher nicht empfehlen? Bin mal auf eure Tipps gespannt. Vielen Dank :]

Liebe Grüße

Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Game, du baust null Attraction auf und vernachlässigst Kino. Du eskalierst nicht und bist eben der nette Bub - so far.

Einlesen und beim nächsten mal etwas mehr männlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, les dich ein.

Eskaliere! Das ist das Zauberwort... lieb sein heißt im übrigen nicht unbedingt,

dass sie sich Irgendetwas sexuelles mit dir vorstellen kann.Achte stattdessen auf IOI'S.

Sei der Mann, führe sie...

Hier einlesen!

Eskalieren

bearbeitet von Conv3rge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Peter ,

schön das du hier bist .

Du musst noch viel lernen den es ist einiges schief gegangen ...

Blumen , Bezahlen (Kino und Essen o0)

Würden wir dir jetzt Tips geben würdest du diese nicht verstehen , lies dich bitte ein :

Beginner FAQ

LG Tim

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

vielen Dank für eure Antwort. Leider kann ich erst nach über 60 Minuten Antworten, wegen dem "Flood Schutz".

Eure Antworten hören sich ja weniger postiv an. Es hört sich ja fast schon so an, als könnte ich es bei dir komplett vergessen?

Sie hat auch einige Anzeicheh gemacht, dass sie an mir interessiert ist. Sie stellt fragen, spielt sehr oft mit ihren Haaren, schaut mir immer in die Augen, lacht viel, erzählt mir sehr private Sachen usw.

Ich habe mich natürlich in dem "Beginners Thread" eingelesen. Doch leider hilft mir der bei meiner aktuellen Situation nicht sehr viel. Es steht dort sehr viel darüber wie man eine Frau anspricht usw.... Ich bin ja schon ein Schritt weiter. Ich würde mich sehr über eure individuellen Ratschläge freuen. Mir ist diese Frau echt sehr wichtig und ich will das nicht versauen :-(

Liebe Grüße

Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies Dir die Beginners FAQ durch. Oder probiere es alleine.

Sieht gar nicht mal so schlecht aus. mache einfach nur weiter. Und küsse sie endlich mal.

PS: Niemals ins Kino gehen zum Date.

Der Thread wird geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.