6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 25

2. Alter der Frau - 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 2

4. Etappe der Verführung - sexuelle Berühungen, zurück zum Händchenhalten

5. Beschreibung des Problems

Vorgeschichte

Vor einigen Wochen traf ich ein Mädel in einer Disco. Ich laberte kurz mit ihr, aber nur belangloser Smalltalk. Aber irgendwie war sie verdammt süß. Ich überlege gerade ob ich sie zum Tanzen auffordern soll, da zerrt sich mich auf die Tanzfläche und will Kuschelblues tanzen. Als wir gehen mach ich noch den StudiVZ-Close.

Es folgen drei Nachrichten im Studi und 8 SMS, Inhalt blödsinnigstes Gelapp. Sehr schön, die gefällt mir.

Wir treffen uns im Esperanto. Und ich bin hin und weg. Noch nie lag ich mit einem Mädel so auf einer Wellelänge. Ständiges gegenseitiges Bekabbeln mit C&F. Unter einem Vorwand (ein Kopfmassagegerät löst genau hier ein Kribbeln aus) beginne ich ihren Kopf zu massieren.

"Viele Frauen macht das müde. Aber im Nacken ist bei einigen eine erogene Zone. Wie ist das bei Dir?"

Und ich kraule ihren Nacken. Sie genießt es sichtlich.

"Wo sind den Deine erogenen Zonen?"

"Nacken, Schlüsselbein, Brüste."

Ich massiere weiter den Nacken, fahre immer wieder mal mit einem Finger an Schllüsselbein und Hals lang, an ihren Seiten, am Bauch. Anschließend setze ich oberhalb des Knies an und lasse die Finger wie ein Spiegelei nach unten verlaufen, ziehe sie wieder zusammen und mache das weiter oben.

"Mist, Du hast mein Sexknubbel gefunden."

Es eskaliere weiter, küsse sie das erste Mal. Sie küsst nur leicht zurück.

"Hast Du Dir mein StudiVz-Profil genau angesehen? Weißt Du was da bei Beziehungsstatus steht?"

"Jo" und mache weiter.

Sie nimt immer wieder meine Hände weg, sträubt sich und faselt etwas von "Das dürfen wir nicht." aber auf eine sehr spielerische Art.

Ich eskaliere weiter bis zum "von unten ansetzen, ihre Haare nach hinten ziehen und am Hals knabbern".

Ich fahre sie anscließend nach Hause. Im Auto das gleiche Spiel. Nach einer Weile küsst sie sehr heftig zurück,ich spüre, ihr Widerstand ista gebrochen. Ich fahre ihr langsam zwischen die Beine. Sie fühlt sich unwohl und flüstert "Im Auto?" Ich gehe ein Stückzurück und mache weiter. Nach einer Viertelstunde bring ich sie zu ihrer Wohnungstür, noch einmal heftiges Küssen, dann sagt sie "Tschüß" und verschwindet in ihrer Wohnung.

Ich rufe sie an, will sie wiedersehen, bin aber spontan zwei Tage zur Montage gerufen. Als ich sie am Wochenende wiedersehen will blockt sie ab, sie möchte sich die nächsten vier Wochen nicht mehr mit mir treffen, und danach nur freundschaftlich. Sie habe ihrem Freund alles gestanden, er versteht das blabla.

gestern abend

Sie schreibt mich im ICQ an, wir belabern uns wie vor zwei Monaten.

Ich mache ein Treffen mit ihr aus, wir gehen ins Kino, doch alles was über Händchenhalten hinausgeht wird geblockt. Anschließend labern wir bis um 4 in der früh. Doch immer "ihr Freund, und das geht nicht blabla" Ich halte mich weder im C&F zurück, noch im Qualifying. Ich drücke ihr sowohl böse, aber witzig Sprüche hinein, oder schwärme ihr vor was für eine tolle Persönlichkeit sie hat oder was ich so verdammt sexy an ihr finde. Ich frage, wie ich auf sie wirke. Ich frage wie ich auf sie wirke, wie erwidert die Komplimente "Ich will jetzt Dein Ego nicht zu sehr streicheln. Aber Du bist groß, gutassehend, schick gekleidet, duchtrainiert, mit dir kann man so gut labern. Und nun ja, ich hab mich von dir küssen lassen..."

Mit einem Shittest baut sie mir jedoch eine böse Falle: "Wenn Du eine Frau kennenlernst, die vergeben ist. Und Du hast Sex mit ihr, spannst sie ihrem Freund aus. Dann kannst Du doch nicht mehr mit ihr zusammenkommen wollen, denn Du mußt ja davon ausgehen, dass sie betrügt. Ich würde so einen Mann nicht kennenlernen wollen." Hier weiche ich eher aus, erzähle von einer Freundin, die auch ständig ihre Männer gewechselt hatte, direkt von einem zum anderen gesprungen ist und dann bei einem landete mit dem es paßte, mit dem sie nun seit anderthalb Jahren in einer glücklichen Beziehung steckt.

Heute texten wir im ICQ, ich lasse einfach mal ein paar Zitate stehen.

"wäre ich single wäre ich an dem abend wo wir im esperanto waren definitiv mit dir ins bett gegangen...mehr als nur definitiv!"

Dann stellt sie mir ein Ultimatum. Entweder Freundschaft ohne Annäherungsversuche meinerseits oder wir sollten uns nicht mehr treffen. Ich ignoriere das geflissentlich und wechsel das Thema.

"naja bei mir ist das ja auch komisch...einerseits wünsche ich mir das wir irgendwie richtig gut freunde werden. halt freunde ohne annäherungsversuche. andererseits gibts ne gewisse anziehung und meine manchmal zu lebhafte fantasie fragt wie es wäre...dilemma dilemma...."

Anschließend kommen wir recht schnell zum Thema Sex.

Ich zitiere sie:

"so jetzt kommt die frage des tages: ist es schlimm das ich grade an sex denke?"

"na DANKE! das machts jetzt nich besser...da gesteh ich schon das ich grade an sex denke und du musst das auch  noch so anschaulich machen...böser, böser, böser großer mann!"

"und ich liebe quickies...wenns einen überkommt im auto, dusche, küche, tisch, WASCHMASCHINE!!!!, umkleidekabine, wald...man könnte es auch leicht nymphomanische züge nennen!"

"und sexspielzeug...da gibt es unglaublich interessante dinge...einiges hab ich schon ausprobiert...aber es gibt ja so viel..."

6. Frage:

Und ich hier weiß bei der nicht weiter. Die Frau ist perfekt, ich hab noch nie jemanden kennengelernt mit dem ich so auf einer Wellenlänge liege. Aber sobald ich eskaliere, kommt der Block. Vor allem durch die gemeinsame Wohnung ist ihr Commitment in der Beziehung zu hoch. Wie werde ich entweder den Freund los, oder bekomm sie zum Sex, womit sich der Freund dann von allein erledigt hätte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe mal davon aus, dass du den Typ nicht kennst und auch nichts weiter mit ihm zu tun hast. Viele sehen das anders, aber für mich ist das entscheidend. Anyway, mehr als ein ONS wird wohl nicht drin sein. Die Möglichkeit dazu erwägt sie ja bereits. Lass sie dafür arbeiten, sie muss es richtig derbe wollen.

Ich würde es so machen: erstmal freeze, dann zu weiteren sexuellen Äußerungen anregen und ihr daraufhin sagen, dss sie "ein böses Mädchen" ist und doch an ihren "lieben Freund" denken soll. Extrem viel qualifizieren lassen, mehr C&F als sonst und immer wieder freezen. Du bist das Abenteuer in Person und sie kommt aus der Wüste der Langeweile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mache ein Treffen mit ihr aus, wir gehen ins Kino, doch alles was über Händchenhalten hinausgeht wird geblockt.

Dann verabschiede dich höflich und wünsche ihr eine gute Zeit. Sie schreibt dich an, damit ist alles andere als da fortzusetzen wo ihr aufgehört habt, needy. Insbesondere vorzuschwärmen wie sexy sie ist, holt sie von ihrem Podest nicht runter.

K&W

Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ scrai,

ich kann Dir teilweise weiterhelfen. Ich habe unter anderem auch eine ähnliche Situation laufen, deshalb weiß ich genau, was Du meinst. Allerdings bin ich schon einen Schritt weiter. Aber viele Punkte stimmen trotzdem.

Der entscheidende Punkt in so einer Konstellation ist immer: Wie committed ist die Lady zu der Beziehung und welchen Value räumt sie der Beziehung ein?

Sie hat offensichtlich ein hohes Committment zu der Beziehung, denn Du hast eine bärenstarke Verführung abgeliefert (mein Kompliment dafür!) und sie hat sich nicht knacken lassen. Sie ist - mehr oder weniger - standhaft geblieben. Das ist für eine 21jährige keine Selbstverständlichkeit. Vor allem bei so blitzsauberem Game.

Und dazu kommt noch:

Die Frau ist perfekt, ich hab noch nie jemanden kennengelernt mit dem ich so auf einer Wellenlänge liege.

Das spürt sie natürlich auch.

Deshalb kommt von ihr auch immer wieder was. Sie investiert immer wieder was in Eure "Beziehung". Aber alles was sie bisher möchte, ist eine LJBF-Wellenlänge. Du musst verstehen: Auch sie trifft nicht alle Tage einen Menschen, mit dem man einfach klickt. Das will sie nicht vorbei ziehen lassen.

Aber - und hier kommt der entscheidende Punkt für Dich: Sie wird eine etablierte Beziehung, in die sie schon sauviel investiert hat (gemeinsame Wohnung) nicht für irgendeinen Typen saußen lassen, mit dem sie zwar eine besondere Connection hat, aber sonst nichts.

Got it? Um Ladies aus intakten, mindestens halbwegs gesunden Beziehungen zu brechen, muss man ihnen die eigene Persönlichkeit/Sexualität und mindestens den gleichen Value bieten, den sie in der aktuellen Beziehung hat bzw. die realistische Aussicht darauf.

(Bei einer Affäre sieht das anders aus, aber wir sprechen hier davon, dass eine lady die Beziehung beendet. Das ist es ja, was Du letztendlich wirklich willst).

Versetz Dich mal in die Lage der Lady: Warum soll sie eine Beziehung, in die sie viel investiert hat, für Dich aufgeben, der ihr nicht den gleiche Value in Aussicht stellt?

Da verschlechtert sie sich ja, wenn man es mal staubtrocken hochrechnet. Das klingt verrückt, aber so denken viele Ladies (oftmals unbewußt).

Das bedeutet für Dich:

Du brauchst nicht mehr Attraction, die hast Du schon massenweise.

Und Du brauchst auch nicht mehr sexual Escalation. Das hast Du perfekt gemacht und die ist tonnenweise vorhanden.

Was Du brauchst ist Comfort und Trust.

Trust ist der Schlüssel für Ladies, die fremd vögeln. Daher kommen auch immer wieder ihre Aussagen wie:

Sie fühlt sich unwohl und flüstert "Im Auto?"

Sie lässt sich nicht gehen, weil Du nicht genug Trust hast. Und das Du so eine Situation kreiert hast, hiflt nicht dabei. Denn es zeigt ihr, dass Du (möglicherweise) das Trust-Konzept nicht verstehst. Das ist ein Risikofaktor für die bestehende Beziehung. Deshalb hällt sie sich zurück, obwohl sie natürlich eigentlich will, wie sie ja später auch zugibt.

Also musst Du erst mal Trust aufbauen. Mit Sprüchen wie "I do not kiss and tell." oder Frames wie "Meiner Meinung nach ist Sex etwas Persönliches zwischen 2 Partnern (oder mehreren...haha, sag das besser nicht, auch wenn es funny ist). Und es geht niemanden anders was an".

Und was noch wichtiger ist: Zeig es vor allem durch Taten. Taten hinterlassen immer bleibendere Eindrücke als Worte:

* Küss sie nicht in der Öffentlichkeit. Sag stattdessen Sachen wie: "Ich versuche gerade so hart, Dich nicht zu küssen. Denn ich weiß, dass dies nicht die richtige Umgebung dafür ist".

* Oder zieh sie von der Straße weg in einen dunklen Hauseingang und sag Sachen wie "So, das hier ist besser. Hier sieht uns niemand". Das schafft Trust.

Trust ist in meinen Augen eine der unterbewertedsten Comfort-Eigenschaften in der Community. Wird viel zu wenig drüber gesprochen.

Dazu muss bei Dir gewaltig mehr Comfort kommen. Und über diesen Comfort musst Du in Eure "Beziehung" investieren und es darübre schaffen, dass sie mehr darein investiert. Nur so steigerst Du den Value "Eurer Beziehung". Sie muss das Gefühl bekommen: "Wow. Mit diesem Typen ist Potential für ganz besondere Beziehung da. (Und er hat noch einen deutlich größeren Schlong als mein jetztiger Freund)"

Das schaffst Du beispielsweise, indem Du weiter auf diese Bouble baust (das mache ich beispielsweise in meinem Fall):

Die Frau ist perfekt, ich hab noch nie jemanden kennengelernt mit dem ich so auf einer Wellenlänge liege.

Indem Du es schaffst, dass Ihr Euch intime Sachen erzählt. Am Besten Dinge, die sie ihrem Freund nicht erzählt (z.B. sexuelle Träume und Wünsche). Denn dann hast Du auf dieser Ebene sofort einen höheren Value als er. Dafür musst Du Dich aber auch öffnen. Zeig unbedingt auch Vulnerability.´

Ach ja: Es ist absolut entscheidend - absolut entscheidend - dass Du diesen Frame von Ihr niemals annimmst:

Als ich sie am Wochenende wiedersehen will blockt sie ab, sie möchte sich die nächsten vier Wochen nicht mehr mit mir treffen, und danach nur freundschaftlich. Sie habe ihrem Freund alles gestanden, er versteht das blabla.

...

Dann stellt sie mir ein Ultimatum. Entweder Freundschaft ohne Annäherungsversuche meinerseits oder wir sollten uns nicht mehr treffen. Ich ignoriere das geflissentlich und wechsel das Thema.

Wenn das passiert, bist Du durch.

Das hast Du ja echt super gemacht.

Du musst hier Deinen Frame halten, koste es was es wolle. Der Frame lautet: "Ich weiß Du bist in einer Beziehung. Aber so eine Verbindung habe ich mit einem Menschen noch nie gespürt. Und ich werde deshalb immer mit Dir flirten und Dich anbaggern, wenn wir uns sehen. Ich kann und will nicht anders."

Wenn sie wirklich interessiert ist, dann wird sie sich diesem Frame von Dir mittelfristig unterordnen. Kurzfristig wird sie wahrscheinlich rumzicken. Aber trotzdem nicht von der Linie abweichen. Wenn Du gleichzeitig auf der Comfort-Ebene (vor allem auf Rapport - also die Seelenverwandschaft) arbeitest, dann wird sie kleinbei geben. Deshalb ist es auch immer wichtig, dass Du den Comfort mit SoIs und sexuellen Themen untermischst.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was Du brauchst ist Comfort und Trust.

Trust ist der Schlüssel für Ladies, die fremd vögeln.

Also musst Du erst mal Trust aufbauen. Mit Sprüchen wie "I do not kiss and tell." oder Frames wie "Meiner Meinung nach ist Sex etwas Persönliches zwischen 2 Partnern (oder mehreren...haha, sag das besser nicht, auch wenn es funny ist). Und es geht niemanden anders was an".

Und was noch wichtiger ist: Zeig es vor allem durch Taten. Taten hinterlassen immer bleibendere Eindrücke als Worte:

* Küss sie nicht in der Öffentlichkeit. Sag stattdessen Sachen wie: "Ich versuche gerade so hart, Dich nicht zu küssen. Denn ich weiß, dass dies nicht die richtige Umgebung dafür ist".

* Oder zieh sie von der Straße weg in einen dunklen Hauseingang und sag Sachen wie "So, das hier ist besser. Hier sieht uns niemand". Das schafft Trust.

Trust ist in meinen Augen eine der unterbewertedsten Comfort-Eigenschaften in der Community. Wird viel zu wenig drüber gesprochen.

exzellenter hinweis. Trust also Vertrauen lässt sich im Übrigen spiegeln. Zeigst du ihr, dass du ihr vertraust, wird sie dir schneller vertrauen. Heißt im Klartext, sage nicht das sie dir vertrauen kann, du würdest nichts erzählen, sondern erkläre ihr, dass du ihr vertraust, dass euer geheimnis unter euch bleibt. so machst du klar, dass du dir der situation bewusst bist, unterstreichst das du dichthalten wirst und verlangst das gleiche von ihr.

Setzte sie auf keinen fall unter druck. sie hat das zwar von ihrer seite probiert mit dem ultimatum, jedoch mehr als hilferuf um sich aus der situation zubefreien. setzt du sie unter druck wird sie den kontakt abbrechen um dem zu entweichen.

--

ansonsten liese sich noch die moralapostelkeule schwingen, auf der ein großes "next" eingraviert ist, da die bindung zu ihrem freund wohl doch recht fest scheint. da du dich offensichtlich stark hingezogen fühlst, ist das evtl. weniger relevant, bei einem standard aufriss würde ich, jedoch zum next raten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat ein Problem damit ihren Freund mit einem ONS

zu betrügen, also belass es dabei. Gibt noch genug andere

hübsche Mädels da draußen.

Wenn du eine Beziehung mit ihr willst, überzeug sie

davon die bessere Partie zu sein, lies dich zu BFD

ein und eskaliere über hohen Comfort. Solange du

dich selbst in der Situation unwohl fühlst, wird sie

es merken.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden