Samstag oder Sonntag sargen

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute,

wie ihr wisst werde ich ja für das wochenende die aufgaben zusammen stellen. . .am samstag ist, wie ihr wisst, die Love Parade. Ich weiß jetzt nicht genau wann wir uns treffen wollen. Denn wenn wir auf die LP gehn wollen dann würde ich mir andere aufgabenstellungen ausdenken. . .

Ich würd mich sehr darüber freuen wenn ihr mir postet was ihr machen wollt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also am leibsten wäre mir persönlich Samstag Abend so gegen 19:30 oder Freitag abend.

Samstag gegen 16.00 habe ich meine Speeddatingtermin.

Sonntag habe ich sehr wahrscheinlich etwas vor, aber das klärt sich erst Freitag oder Samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag abend geht bei mir leider nicht mehr. Mir persoenlich waere Samstag (nach-)mittag oder Sonntag am liebsten. Freitag abend ginge bei mir erst ab 10 Uhr abends.

Was meinen die Anderen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es das gleiche wie bei Razor. Ich kann wegen dem Speeddating erst Samstag abend.

Ciao: DAn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yepp, bei mir auch, ich muß tagüber arbeiten. Samstag abend ginge was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo! Ich bin für ne Übung tagsüber. Ich finde die LP eine gute Idee, da sind viele offene Leute, da fällts gar nicht auf, wenn ein paar PUs mitfeiern. B) Man könnte am Rande der LP ein bisschen rumziehen, weils in der Nähe der Wagen wohl zu laut und zu voll ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also,

wir machen es so. Die die können kommen zur LP da isses wirklich gut, die meisten gehn ja dahin um zu feiern und leute kennen zu lernen. Da wär zB auch ein KC leichter B) danach können wir in bars oder in lounges gehn. Ich kenn mich mit nicht sooo gut aber am potsdamer platz am ku'damm etc. sind auf jeden fall welche :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich damit abgefunden das es leider nicht immer möglich sein wird, dabei zu sein. Sonntag hab ich ein Date. Mir persönlich ist Samstag Nachmittag am liebsten. Auf jeden Fall nicht die Nacht durch.

Potsdamer Platz und Umgebung find ich gut. LP? warum nicht? Bin gespa.nnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch kein Problem wenn es nicht immer geht :)

Die Aufgaben die du da machst kannst du ja eventuell so gestalten, dass ich sie am Abend auch noch machen könnte eventuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey pu,

ich kann samstag warscheinlich wegen eines Dates nicht, wird sich noch klären und abend bin ich schon verabredet. Aber Sonntag hätte ich zeit. Ist den schon für samstag ein treffpunkt ausgemacht wegen der LP?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre früher Abend am liebsten. Sonntags lieber als Samstags. Wäre gut, wenn wir das bis Donnerstag festlegen könnten, denn ich muß ein bißchen planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die LP ist ziemlich gut zum sargen, ich weiß nichgt genau wann sie anfängt.Wir können uns gegen 14 00 treffen bis ca.17 00 sargen. Dann gehn wir am Abend zum Potsdamer Platz. . .ich weiß nur nicht ob da auch meine zielgruppe ist ca. 16-18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wäre gut, wenn wir das bis Donnerstag festlegen könnten, denn ich muß ein bißchen planen.

jo so seh ich des auch... freitag passt mir leider nicht, samstag und sonntag kann ich aber.

/e: ok evros, schreib nen termin hier rein, ich muss planen!!^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, samstag 14 00 am Zoo

und abends dann 19 30 am potsdamer platz

achso:) bevor ichs vergesse, ich mach die aufgaben so das man die bei der LP und abends benutzen kann, wenn manNs nicht schafft dann halt in der woche^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmmmh :( werde es so früh nicht schaffen .. und abends iss bei mir auch latte .. :wub:

Vielleicht mailt mir jemand die aufgaben am samstag zu, das ich se evt, in der Woche erledigen kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit doch dabei!! Wer kommt alles. . . mit nen paar leuten macht es spaß, mit ner gruppe erlebt man auf jeden fall mehr;).

also am Zoo 14 00 bei mcdonalds

19 30 Potsdamer Platz am Pelè eingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey eVros (& alle anderen)

habe goße Lust auf Deine Herausforderungen und den Spaß damit.

Aber: Tagsüber 75%, abends 0%

Was ich noch nicht verstanden habe: LP oder KuDamm?

LP und Treff am Kudamm sind nicht so praktisch, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
19 30 Potsdamer Platz am Pelè eingang

Das kann ich zeitlich wahrscheinlich schaffen. Was ist denn das Pelè und vor allem, wo ist das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pelè ist ein Brasilianischer nationalspieler, am potsdamer platz gibt es eine station wo sien name drauf steht. Der bahnhof ist aber relativ übersichtlich, wenn nicht könnt iht/du auch zu starbucks gehn, da ist der U2 eingang.

ich hab kein plan wie man zitiert, aber an style selector:

Wenn wir uns gleich bei der LP treffen, dann verstehn wir kein wort von uns. Den Ku'damm kennt jeder und die LP ist doch am ernst reuter platz, es sollte wohl nicht so schwer sein eine station zu fahren oder eventuell zu laufen. . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pelè ist ein Brasilianischer nationalspieler, am potsdamer platz gibt es eine station wo sien name drauf steht. Der bahnhof ist aber relativ übersichtlich, wenn nicht könnt iht/du auch zu starbucks gehn, da ist der U2 eingang.

D.h. wir treffen uns draußen am U-bahn Eingang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

draußen ja, es gibt, glaub ich, 2 u bahn eingänge. Wir treffen uns dort wo starbucks ist. Ich denk mal wir meinen den gleichen ausgang. Wenn du draußen bist find ich dich auf jeden fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@janez: hast du nen link zu dem video von dem du erzählt hast wo mystery das model neggt?

@razor: wart ihr noch im fritz club? komm nämlich grad von da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir waren die ganze Zeit da!

Von 0.00 bis 4.00 und haben viele Sets sehr erfolgreich geöffnet und ich wurde sogar einmal approached.

Ich habe mit einer extrem viel Deep Rapport gemacht.

Habe Sachen wie Cube (100% funktioniert), Krieger des Lichts usw. gebracht und viel über sie erfahren.

Sie war so attracted, aber leider zu entschlossen um sich noch gegen einen Kuss wehren zu können, da sie einen Freund hat *muuaa*

Die Story war echt geil mit ihr.

Da gehen wir jetzt öfter hin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.