Samstag oder Sonntag sargen

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich komme! Wo genau am Zoo treffen wir uns am morgigen Samstag um 14 Uhr?

Robin

Ich denke wie beim letzten Mal bei Mcdoof am Busbahnhof beim Bhf Zoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade, am Samstag um 14 Uhr gehe ich leider schon woanders hin. Macht ihr Sonntags vielleicht noch was? Ich hinterlasse jetzt auf alle Fälle mal meine Handynummer per PM, denn das nächste mal wäre ich dann schon gerne mit dabei.

Viel Spaß euch!!!!!!!!!

SOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir nicht, da ich lernen muss, aber ich bin der Meinung es sollte stattfinden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bis Sonntag. Steht das noch mit 17:00?

Gute Frage, was ist mit dem Kaffeekränchen danach? Wenn es stattfindet bin ich dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich will nur kurz melden, dass das Treffen stattfand heute, mit sieben (oder waren's acht?) Teilnehmern, ich war zum ersten Mal dabei.

Mit liebevoll gemachtem Aufgabenzettel von Koshn, sowie Sargen in Gruppen, und Defriefing am Ende.

Teilweise waren wir auch beim Christopher Street Day, der ja gleichzeitig stattfand.

Auf Details will ich hier nicht eingehen, aber es hat allen etwas gebracht, und die Meinung ist: Prima Aktion, das sollten wir regelmäßig machen.

Für mich selbst ist's prima, zuzuschauen, wie die anderen vorgehen, und davon zu lernen. Auch die Fachsimpelei zwischendurch ist nett, und natürlich auch die eigenen Approaches (die bei mir noch bescheiden ausfallen, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister).

Ab 28.7. bin ich zwei Wochen nicht in Berlin, und kann nicht mitsargen, danach bin ich bei samstäglichen Treffen aber wieder dabei.

Ups, ich habe leider nicht aufgepasset, was für den morgigen Sonntag besprochen wurde, da ich nicht dabei bin (Date mit "Grosse Frau" zwecks langsamer Annäherung). Fragt janez.

Robin

bearbeitet von RobinMasters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.