Samstag oder Sonntag sargen

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich schreibs mal bischen ausführlicher zum gestrigen Abend:

War erst nicht so überzeugt Abends nochmal wegzugehen weil auf der Love-Parade schon viel rumgelatscht wurde und die Beine müde waren. Aber nach DAn seinen "komm geb dir nen Ruck" konnt ich nichtmehr anders.

Dachte mir dann natürlich aufm Weg dahin, hmm wenn ich schon dazu überredet werden musste, wie schlecht muss mein State sein, bla...

Dann dort angekommen, 10min die Location abgecheckt, DAn kurz mit seinem Kumpel gequatscht.

<--Beginning-->

4er Set, DAn und ich hin, AFC-Opener performt. Ging solange bis sich eine von denen zu uns dreht und sowas sagt wie "so langsam kannst du dich aber wirklich mal trauen". DAn geht ins Set, labert das HB zu, anderes HB wendet sich sofort mir zu, "Ich mag dein Hut". Nach kurzen hin und her stellt sich heraus, dass das aber auch das einzige war, oder die waren langweilig. DAn & ich eject, Razor wurde derweil von 2 Mädchen approacht die mit nem Typen gekommen sind mit dem ich 3 Jahre zur Ausbildung gegangen bin. Komme ins Set, "Hi, ihr seid Freundinnen von <Typ>?" "Ja blabla, viele IOIs gesprächt läuft weiter, bis Razor sich mit der einen zum tanzen um Uhrzeit xy verabredet.

DAn und ich sehen 2er Set gelangweilt rumsitzen, setzen uns dahinter, performen AFC-Opener. Reaktion gabs wohl keine außer bischen rumgekicher, DAn hat sich letztendlich selbst ins Set bewegt und sie angesprochen.

Wie sich dann herausstellte waren die beiden total abweisend auf egal was für eine Anmache. Wir ignorieren sie. Aus 2er Set wird 3er Set (alle 4-5 übrigens). Ein 3er Set Typen nebenan approacht die drei und ich steige sofort ein und erkläre den Jungs sie verschwenden ihre Zeit, bei den Mädels ist nichts zu holen. Eject.

Nächster Set, Razor & ich, er bringt Variation von AFC-Opener, stellt mich als den schüchternen hin, ich trau mich nicht Frauen anzusprechen blabla, lege eine traurige Miene auf. Razor wendet sich HB6 zu, ich lenke HB5 mit DAn zusammen ab, verschwindet irgendwann selbstständig, Razor hat freie Schussbahn auf HB6, unser Wingjob ist erledigt. DAn ist derweil noch beim Auto gewesen und hat sich mit Zauberutensilien ausgerüstet. Das musste natürlich sofort erprobt werden. Sehen 2 HB´s 7-8 an nem 4er Tisch sitzen, die stopfen sich gerade Bratwurst mit Brötchen rein. Wir setzen uns an den Tisch und performen AFC-Opener. Nicht lange jedoch, wende mich den HBs zu und sage "Wisst ihr, Frauen ansprechen ist nicht wirklich seine stärke, aber er ist ein großer Magier" Rest ist klar, DAn spielt Kartentrick ab, HBs sehen gelangweilt aus, WTF zieht der Trick nicht oder was? Nach kurzen debrief der Entschluss dass zu entschlüsseln.

Ich zu 2er Set hin, 6-7 "Hey Mädels, muss euch was Fragen, mein Kumpel hier hat ein paar Zaubertricks drauf, ich find die eher lahm also würden wir gerne wissen, was ihr davon haltet."

DAn performt Kartentrick, 1. HB hat schweißige Hände, er kann ihr somit nicht in die Hand schreiben. DAn haut sowas raus wie, dass ihr Schweiß ja auf die Attraction ihrerseits zurückzuführen ist, fand ich gut :)

Naja, er schreibt dann anderer HB in die Hand, die ist trocken. Während des Tricks hier und da mal ein push&pull weil sie nicht 100%ig aufmerksam schienen. Hat wunderbar funktioniert, wollten uns dann kaum gehen lassen. Während des Kartentricks kommen 2 AFCs an. Einer holt sich Feuerzeug von 1. HB und nuschelt DAn an mit "Is mein Mädel, wa". Wir bleiben noch so 5-10min im Set, ich bring nochmal beste-Freundinnen-Test weil die es geradezu provoziert haben, dann eject irgendwann. Setzen uns für kleines debrief hin, sehe dann die 2 AFCs wo der Typ meinte "hey mein Mädel wa" gehe sofort hin, sage ihnen wir haben ihre Freundinnen mal gefragt wie sie seinen Zaubertrick finden blabla, sollte keine Entschuldigung werden oder so sondern einfach nur unsern Social Proof in dem Club verbessern, der eine von denen war ganz cool drauf, der andere einfach nur AFC (sagt nix). Debrief wieder fortgesetzt und gleich wieder unterbrochen worden: Ich sehe 2 Meter neben uns 2 HBs mit nem Typen rumstehen, verwechsel die beiden mit den Bratwurst HB´s und winke ihnen zu. Wie gesagt, Verwechslung, es waren nämlich die beiden Mädels die Razor approacht haben, ganz zu Beginn. Die also gleich beide zu uns hin, der Typ nervt ein wenig weil er nicht wirklich AFC war. Egal haben das Set trotzdem gute 30min gehalten. Wir fragen die eine, was denn aus ihrer Tanzverabredung mit Razor geworden ist, sie: "Ups, das wäre so vor einer halben Stunde gewesen". "Toll und wir dürfen den Mist jetzt für dich ausbaden, weißt du wie sauer der auf uns sein wird, wenn er hört dass wir dich hier festgehalten haben blabla". Wollen gehen mit dem Vorwand uns bei Razor zu entschuldigen. Aber nicht mit HB´s. HB packt mich am Arm, "ihr bleibt mal schön hier". Labern noch kurz und ejecten dann für kurzes debrief. Während des debriefs seh ich HB vom 2. Set (wie findet ihr seinen Zaubertrick) an nem Tisch mit 3 AFCs stehen. Ich sofort hin, fasse ihr an die Schulter, sie erschreckt sich total, sage ihr DAn is ganz schön pissed dass sie seinen Trick nicht so gut fand. Die 3 AFCs hat sie derweil stehen gelassen, dumme Gesichtsausdrücke inklusive. Steht nun vor uns und sagt, so schlecht war der Trick ja garnicht blabla. Sie meint wir beiden sind sicher öfters hier, weil, "ich hab euch schon öfters hier gesehen, vor allem dich, mit deinem Hut". "So falsch kann man liegen, HB. Ich hab hier heute Premiere. Sie labert mir zuviel über uns, daher bring ich an ihr die Routine mit den 3 Tieren um etwas über sie rauszufinden. War okay denke ich, sie danach "Hey, studiert ihr beiden Psychologie oder sowas??"

DAn: "Nene, wir sind Maurer" Ich: "Jojo und ich bin Maler"

Hb: blabla, was macht ihr wirklich, Ich: "Wir arbeiten hier im Club als Unterwäscheinspektoren, passen auf dass keine Frauen mit Schlüpper hier reinkommen" HB lacht kurz, dann klingelt ihr Handy:

"Hey weißt du wer hier gerad vor mir steht, diese 2 komischen Typen von vorhin" Ich mach sie nieder wegen dem komisch. Derweil taucht ihre Freundin wieder auf und wir haben wieder beide vor uns. Es kamen massig IOIs und Sprüche wie "ihr beiden seht ja garnichtmal so schlecht aus, wieso habt ihr es nötig mit so einen Kartentrick hier Frauen aufzureißen?". Wer reißt hier Frauen auf, das ließen wir nicht auf uns sitzen, sagen ihr sie soll sich mal nichts einbilden, wir haben sie schließlich nur gefragt wie sie den Trick fand, von einer Anmache keine Spur. Ejecten irgendwann und labern dann mit AMOG. Er labert uns zu, wie schlecht er das findet, dass DAn mit nem Kartenspiel rumläuft und damit Frauen fasziniert. Wir zu ihm, dann zeig uns mal deine Masche, er geht hin zu HB7-8 die von uns ausgewählt wurde und spricht sie in etwa mit sowas an wie, "hey ich wollt meinen 2 Freunden da mal zeigen, dass man hier in Berlin (er kommt aus Magdeburg) Frauen einfach so ansprechen kann". HB ist im Gespräch mit ihm, wir auch eingestiegen. Wir unterhalten uns mit ihr über das Thema, schlage ihr einen direct Opener vor â la "Hey, ich finde dich attraktiv und würde dich gern kennenlernen" sie meint, der wäre sehr gut uns würde ihr gefallen, hat sie aber bisher noch nie gehört. Meistens sowas wie "na du geile sau blabla". (HB7-8). Sie ejected irgendwann weil AMOG zuviel Grütze labert und sie keine Aufmerksamkeit mehr bekommt. Razor kommt derweil von seinem very first Set zurück, in das er ja gut anderthalb Stunden investiert hat, viel Rapport aufgebaut aber leider keinen KC geholt, die war hartnäckig wegen ihrem BF. Gab dann auch keine wirklich nennenswerten Aktionen hier, man ist sich hier und da mal wieder über den Weg gelaufen, wir haben unser Social Proof aufgebaut, man kannte uns auf der Party. Wir waren die coolsten Typen (sag ich jetzt mal so).

<--End-->

Was war gut?

- Kartentricks von DAn waren super um das Set ne ganze Weile zu halten, Cold Reading inklusive.

- AFC Opener funktioniert recht gut und pusht den State ins unermessliche.

- Energielevel, Körpersprache, Tonalität etc. stimmte bei den Set in die wir gingen immer.

- AA kannten wir nicht

Was war schlecht?

- Nun, DAn der alte Sack hatte nur 1 potentielles Target, die ist aber halt ejected wegen dem AMOG.

Ich hatte ca. 3 Targets die in die Auswahl gekommen wären, habe aber nicht nach Nummern gefragt.

Ich Esel. Zumal das eine Set uns erzählt hat, sie kennen die Türsteher sehr gut und daher kommen sie

umsonst rein. Hoffe die treffen wir da nochmal...

Fazit: Ein kleiner Rückblick von DAn und mir, 6 Wochen in die Vergangenheit als wir AFC-Like im Kosmos abhingen brachte uns zum lachen. Oh mein Gott wie haben wir uns verändert, der Abend war einfach nur der Hammer. Ich für meinen Teil hatte noch nie soviel Spaß in nem Club.

Die Location war ebenfalls traumhaft. Draußen viele Open-Air Sitzgelegenheiten wo man sich ruhig unterhalten konnte und drinnen gute Luft. Naja der HipHop Dancefloor hat vollgerammelt aber was solls.

Tanzen war Nebensache.

Muss auf jeden Fall wiederholt werden B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey läuft heute noch was? Ich hatte gestern keine zeit, kann man die Aufgaben heute nachhollen?

Mr.smooth und ich wollten vielleicht heute noch losziehen. Kannst Du uns mal anrufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Razor kommt derweil von seinem very first Set zurück, in das er ja leider anderthalb Stunden verballert hat.

Hey ich habe nichts verballert. Ich habe eine Menge gelernt. Jede Minute hatte sich auch gelohnt.

Mir fällt ein ich hätte ihre Handynummer noch über ihre Freundin kriegen können, da sie die ja nicht wusste, aber ihre Freundin diese bestimt in ihrem Handy hatte.

Sie war so hammer attracted und hatte meinen rapport schon so tief, wie es diesen Abend nur gehen konnte bei ihr. Ein oder zwei Treffen später hätte es dann super geklappt früher oder später!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Fieldreport Alinghi,

hast fast alles erzählt und ich kann dem kaum was hinzufügen. Wer genaueres zu den einzelnen Sets wissen will und was ich/wir genau alles gemacht haben, soll mich einfach anschreiben.

Achja, die beiden HB die uns nicht zu Razor lassen wollten weil sie so begeistern von die Tricks waren, haben mir später noch ihre Nummer angeboten, wollt Sie aber nicht haben, waren mir zu jung (19). Später hab cih mich noch drüber geärgert, weil die kleine von den beiden schon zienmlich geil war (HB7), halt nur etwas jung und klein für mich. Ausserdem waren es die beiden die, die Türsteher kannten und umsonst in den Club kommen. So ne SCH............, dass hab ich wohl versemmelt. Man hätte sich in Zukunft mit denen vorm Club treffen können und wir würden untr umständen auch mit reinkommen oder noch besser die Türsteher kennenlernen. Egal, vielleicht beim nächsten mal.

Ciao: DAn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ausserdem waren es die beiden die, die Türsteher kannten und umsonst in den Club kommen. So ne SCH............, dass hab ich wohl versemmelt. Man hätte sich in Zukunft mit denen vorm Club treffen können und wir würden untr umständen auch mit reinkommen oder noch besser die Türsteher kennenlernen. Egal, vielleicht beim nächsten mal.

würd ich nicht unbedingt ausschließen, hab die Kontake zu dem Typen wieder erfrischt (AIM) und mal sehen ob er sie nächste mal anhaut wie es mit uns aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@janez: hast du nen link zu dem video von dem du erzählt hast wo mystery das model neggt?

Das ist am Ende dieses Videos

http://www.youtube.com/watch?v=DqN3se-T3NQ

Schade dass nur so wenige am Potsdamer Platz erschienen sind. Wir hatte nur wenig Sets, aber die waren ganz aufschlußreich.

Ich bin auch gespannt auf eure speeddating Geschichte. Man hätte ja für heute ein Kaffeekränzchen ansetzten können.

Anyhow, ich freu mich auf den nächsten sarging Termin.

bis denn

Janez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah Fuck .. manchmal hasse ich meinen Job :wub: Ihr hattet ne Menge Spaß und ich was verpasst, freue mich schon auf eure FRs :) Nächstes WE kommt mit Sicherheit ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo hab denise eben angerufen, leider hatte ich heute noch alle hände voll zu tun, denke wenn ich wieder zurück bin (23.07. - Sonntag ;) ) steht nem date nix mehr im wege :D

in diesem sinne verabschiede ich mich in den urlaub und wünsche erholsame tage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die berliner szene scheint ja recht aktiv zu sein.

mit pu bin ich noch ziemlich am anfang, aber ich merke schon wie es wirkt...

aber um cold approaches habe ich mich bisher immer gedrückt. würde auch gerne mal meien erfahrungen mit euch untereinander verbal austauschen.

wenn ihr das nächste mal am kudamm sargen geht, würde ich mich gerne anschließen - sofern beginner in eurer runde zugelassen sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist jeder zugelassen (noch)

Solange man bei Aufgaben nicht sagt "das bring ich nicht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte mir, dass das Style-Selector macht, aber ich sage gleich, dass es Samstag bei mir nichts wirs, da ich Vormittags eine Prüfung habe und gegen frühen Abend schon auf einer Geburtstagsparty irgendwo in Brandenburg eingeladen bin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Los Leute ein bisschen Elan. Es muss doch nicht sein, dass ich irgendwas vorgebe und andere darauf warten, dass einer war vorgibt.

Hier gucken genug Berliner rein und es haben sicher auch genug Zeit.

Nur weil die aktivsten nicht können, heißt noch lange nicht, dass bei euch nichts laufen muss.

Also los: Alle die hier Lesen und Samstag Zeit haben sollen sich auch melden und einer sollte ein paar Aufgaben machen. Ist echt nicht schwer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte zeit + lust, allerdings war ich bei euch noch nie dabei und weiß daher auch nicht was ihr euch da für aufgaben stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache wir treffen uns und gehen gemeinsam sargen.

Wer ist denn alles dabei?

Streetgame am Kudamm hat mir Spaß gemacht. Oder hat jemand einen besseren Vorschlag für eine Location?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde mich euch auch gerne zwecks sargen gehen anschließen. Ich bin was cold approaches angeht noch ganz am Anfang. Bin aber absolut lernfähig und willens das durchzuziehen.

Also, ich würde mich freuen

Bis denn

SOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte eher sowieso ans sargen OHNE irgendwelche Zettel gemacht .. weil das mir am meisten bringt, als was anderes .. (ich rede von der -nicht unter Druck den Zettel voll machen- , sondern Fun haben und sich weiterentwickeln) .. wäre dabei, wenn ich bis dahin keinen Hitzeschlag bekomme :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Klöden die TdF doch noch gewinnen sollte halt ich ne Rede vorm McDonalds oder so.

B) B) B) B)

Kann am Samstag nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gut, wenn sonst niemand "Hier!" schreit, dann mache ich eine Zettel fuer Samstag.

Vorschlag: Treffpunkt wieder 14:00 am Bahnhof Zoo. Seid bitte puenktlich! Ich habe wahrscheinlich keinen Plan, wenn jemand ins Board schreibt, dass er zu spaet kommt!

@airworx: Ich denke, wir sollten den Zettel freiwillig machen. Manche Leute koennen unter Druck wesentlich besser arbeiten, bei anderen hilft es nichts oder schadet sogar noch. Ich denke, es sollte jeder selbst herausfinden, wie er am besten lernen kann.

Die Aufgaben sind auf jeden Fall fuer alle die Leute, die unter Druck am besten lernen koennen bzw. die ohne "Gruppenatmosphaere" und klaren Plan nicht so gut sind. Ich gehoere definitiv zu den letzteren, deswegen den Aufgabenzettel.

EDIT: Wer noch keinen von uns kennt, bitte eine PM mit Teflonnummer!

@deep: Die Aufgaben sind unterschiedlich, fangen aber mit ganz einfachen Aufwaermuebungen an. Also z.B. "Hi" zu Frauen sagen oder einige Gespraeche ueber 2 Minuten Laenge fuehren. Wenn Du willst, kannst Du dann auch eine oder zwei verruecktere Sachen machen. Aber letzten Endes entscheidest Du selbst, ob Du eine Aufgabe erfuellt hast oder nicht. Wir helfen uns gegenseitig und es ist kein Problem, wenn Du etwas fuer zu schwierig haelst. Es ist kein Wettbewerb, sondern eine Gelegenheit, Deine Grenzen zu erweitern und herauszufinden, wie Du am Besten mit fremden Frauen, die Dir gefallen, ins Gespraech kommst.

@SOL: Sehr gute Einstellung. Ich hoffe, es wird Dir gefallen und wir werden Dir helfen koennen, Cold Approaches zu meistern.

@everyone: Ueberlegt Euch bitte (NUR fuer Euch selbst, nicht fuer das Gruppenmeeting), welche Eigenschaften Eure Traumfrau haben sollte. Nicht nur vom Aussehen, sondern auch vom Charakter/Wesen/Umfeld her.

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@everyone: Ueberlegt Euch bitte (NUR fuer Euch selbst, nicht fuer das Gruppenmeeting), welche Eigenschaften Eure Traumfrau haben sollte. Nicht nur vom Aussehen, sondern auch vom Charakter/Wesen/Umfeld her.

;-)

Komme vielleicht, kommt auf Hitze und Arbeit an.

Traumfrau: 180 cm groß, 27-33 Jahre alt, sehr schlank, sehr helle Haut mit Sommersprossen, rote Haare, grüne Augen, kleiner knackiger Po, rasiert, fähig zu Orgasmen ohne große Pause dazwischen, mag viel Sex, ist laut im Bett, beißt aber nicht, mag TV gucken und Rotweintrinken, Sex abends, nachts, morgens, bringt Kaffee ans Bett, liest DIE ZEIT, hat guten Job, lebhaft, spielt Theater, mag schlanke blauäugige ältere Männer, ist kreativ (Musik machen, Schreiben oder ähnliches, eventuell Künstlerin), wohnt höchstens 20 Minuten von mir weg, hat Bi-Freundin für Dreier im Bett, macht Tantra, hat reichen Vater, der mich sehr sympathisch findet....hm, das wär's erstmal B)

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also gut, wenn sonst niemand "Hier!" schreit, dann mache ich eine Zettel fuer Samstag.

lobenswerte Initiative, schönen Dank!

Ich bin dabei beim "koshnmethod bootcamp"

@Robin keine Ausreden diesmal :)

Deine Wunschliste hat in vielen Punkten ähnlichkeit mit meiner. B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, würd gern kommen, leider schreib ich am Montag ne Prüfung für die ich noch lernen muss. Werd aber beim nächsten mal wieder dabei sein. Achja, alinghi und ich werden Abends auf jeden Fall noch in den Fritzclub gehen, wer Lust hat kann sich da gern anschließen.

Ciao: DAn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.