Driemeo auf Jagd nach dem verlorenen HB

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt!

Hier ein kleiner FR vom Freitag (mit anschließender Frage an euch).

Ich steh an der Bar und will mir ein Bier holen. Links von mir taucht eine recht scharfe HB7.5 auf. Ich öffne: "Findest du es nicht auch doof, dass Stars wie du und ich hier für Getränke anstehen müssen?" Allerdings versteht sie mich schlecht, da sie aus Polen kommt und Erasmus-Studentin in Potsdam ist, wie sich herausstellte. Also switchten wir auf Englisch um.

Es folgten etwa 5 Minuten Talk, weiss nicht mehr genau was, war auf Englisch auch nicht so einfach zu gamen.

Dann kam ein "toller" Song von Justin Timberlake zu dem sie unbedingt tanzen wollte. Ich dachte mir "Scheiss auf die Mukke" und nahm sie bei der Hand Richtung Tanzfläche. Nach 5 Sekunden eskalierte ich sofort durch und es folgte ein tierisches Makeout.

Ich spürte die Blicke von allein Seiten. Nach ein paar Minuten nahm ich sie beiseite, wo wir etwas ungestörter waren und machten noch heftiger rum. Ich ging ihr mit der Hand an einen Mops (Einzahl von Möpse :-( ) und sie meint nur "Sloooooowly!!!".

Ein Typ, der daneben saß, klopfte mir auf die Schulter, ich schau ihn an und er gibt mir High Five. Ich liebe solche Momente.

Dummerweise hatte ich mein Handy nicht einstecken, so dass ich meine Nr. bei ihr eingab und mich selbst anrief. Wir machten aus, dass ich sie Samstag anrufen werde.

Als ich gehe und sie längst weg ist schau ich auf mein Handy und es ist kein Anruf auf dem Display zu sehen!!! Verdammte Axt, entweder hab ich die falsche Nummer eingegeben oder es nicht lange genug klingeln lassen. Jetzt hab ich nur ihren Vornamen, ihr Geburtsjahr und ich weiss, dass sie bei Facebook ist. Allerdings finde ich sie nicht! Hab schon einige angeschrieben, die waren es aber alle nicht. Ich hab das ganze WWW durchstöbert und kann sie nicht finden.

Auch bei StudiVZ ist sie nicht. Ziemlich ärgerlich, zumal sie echt scharf ist.

Habt ihr ne Idee was ich tun kann? Hab schon überlegt, ob ich das Sekretariat der Uni mal am Montag anrufe und sie so ausfindig mache. Die Frau kann ich mir nicht entgehen lassen.

Driemeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
Hab schon überlegt, ob ich das Sekretariat der Uni mal am Montag anrufe und sie so ausfindig mache. Die Frau kann ich mir nicht entgehen lassen.

Wenn du das machst, dann gehe ich in puff!!! Wie geil... :-p:shok::-)

Nee, lass das mal, das hat schon Stalker-Mentalität!!!

Im Ernst, ich glaube, der zug ist abgefahren! Wieso nimmst du auch dein Handy nicht mit, wenn du weggehst :-(

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Typ, der daneben saß, klopfte mir auf die Schulter, ich schau ihn an und er gibt mir High Five. Ich liebe solche Momente.

War zwar nicht dabei, aber *InternetHighFive* !

lg Deelicious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg Deelicious

Thx :-p

Das bringt mir jetzt aber auch nicht meine verlorene HB wieder :-(

Ok, Potsdam ist jetzt auch nicht sooo groß, vlt. lauf ich ihr mal wieder über den Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

zumindest besteht ja die microskopisch kleine Chance, dass sie dich zurückruft. Also sie ist wirklich winzig... fast ausgeschlossen.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :rolleyes:

Grüße, mein Droogie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg Deelicious

-----lOl------- Das heißt "Mental High Five" alla Scrubs xD

Hey Bro

Ich würd ned zu needy sein

Lass es sein und vergiss sie

Wenn sie dir zufällig übern weg läuft nütze die 2te Chance besser

Denke dran: Frauen sind wie Straßenbahnen. Es kommt immer die nächste!!!

lg sYn

bearbeitet von syn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab schon überlegt, ob ich das Sekretariat der Uni mal am Montag anrufe und sie so ausfindig mache. Die Frau kann ich mir nicht entgehen lassen.

Wenn du das machst, dann gehe ich in puff!!! Wie geil... ;-):-D;-)

Im Ernst, ich glaube, der zug ist abgefahren! Wieso nimmst du auch dein Handy nicht mit, wenn du weggehst :rolleyes:

Hehe, so! Du kannst jetzt in Puff gehen.

Ich habe sie tatsächlich über die Uni gefunden und heute gabs ein Treffen bei bestem Verführ-Wetter inkl. Makeout.

So viel zum Thema "Lass es" und "sei nicht needy" :nea:

Driemeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will dir nicht zu nahe treten oder eine Diskussion vom Zaun brechen, Driemo. Aber das was du hier schreibst fällt nicht unter Field Report. Dafür bräuchte man ein Subforum mit dem Titel:"Geschichten aus meinem Leben."

Du beschreibst keine einzige Situation. Nicht mal den 5 Minuten (wahrscheinlich) Smalltalk.

Du hast an der Bar mit einem canned Opener geöffnet, 5 mins gequatscht, bist auf die Tanzfläche und hast sie kc'd.

Gratuliere! Du hast eskaliert.

Mehr ist dem Report leider nicht zu entnehmen. Das Unterforum ist nicht hier um virtuelle *Gut haste gemacht, Junge* Schulterklopfer abzustauben (und sein Ego zu polieren - ohne dich beschuldigen zu wollen) - viel mehr sollte es als Quelle der Inspiration und zum lernen dienen.

P.S. Die Frau war ein Fool's Mate und wollte ein wenig Spaß und Party, gut dass du in der Nähe warst. Sie will auch keinen weiteren Kontakt. Hak' es ab und stalke ihr nicht hinterher :)

LG

Blow

bearbeitet von Blow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.S. Die Frau war ein Fool's Mate und wollte ein wenig Spaß und Party, gut dass du in der Nähe warst. Sie will auch keinen weiteren Kontakt. Hak' es ab und stalke ihr nicht hinterher :)

*grins* Fools Mate? Fools Post Kumpel. Er hat sie gestern schon wieder gefunden und ein gutes zweites Date gehabt. Aber davon würde mich ein FR auch interessieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Blow:

Du hast meine Posts nicht richtig gelesen. Ich habe sie gestern getroffen und es gab ein Makeout.

Ok, ich gebe dir Recht, viel Game habe ich hier nicht beschrieben, es ging mir ursprünglich mehr um Ideen, sie wiederzufinden.

Ich will hier keine virtuellen Schulterklopfer und auch nicht mein Ego polieren, glaube mir.

FR folgt nach dem nächsten Treffen diese Woche.

Driemeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Blow:

Du hast meine Posts nicht richtig gelesen. Ich habe sie gestern getroffen und es gab ein Makeout.

Ok, ich gebe dir Recht, viel Game habe ich hier nicht beschrieben, es ging mir ursprünglich mehr um Ideen, sie wiederzufinden.

Ich will hier keine virtuellen Schulterklopfer und auch nicht mein Ego polieren, glaube mir.

FR folgt nach dem nächsten Treffen diese Woche.

Driemeo

Habs gerade gelesen. Okay, dann streich meinen letzten Satz. Den Rest kann man so stehen lassen :)

Viel Glück und Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
Hab schon überlegt, ob ich das Sekretariat der Uni mal am Montag anrufe und sie so ausfindig mache. Die Frau kann ich mir nicht entgehenlassen.

Wenn du das machst, dann gehe ich in puff!!! Wie geil...

Im Ernst, ich glaube, der zug ist abgefahren! Wieso nimmst du auch dein Handy nicht mit, wenn du weggehst

Hehe, so! Du kannst jetzt in Puff gehen.

Ich habe sie tatsächlich über die Uni gefunden und heute gabs ein Treffen bei bestem Verführ-Wetter inkl. Makeout.

So viel zum Thema "Lass es" und "sei nicht needy"

WAS!!! Du bist nicht wirklich ins Sekretariat gelaufen und hast gefragt, wo du die geile Polin finden kannst??? :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Gnubo:

Natürlich nicht. Dafür gibt es heutzutage Email :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
@Gnubo:

Natürlich nicht. Dafür gibt es heutzutage Email

Jetzt bin ich neugierig: Wie hast du sie denn genau auswindig gemacht?

Wenn du nicht persönlich da warst, dann reicht es ja, wenn ich am Puff vorbeigehe oder einen Kumpel reinschicke....(mein bedarf ist zur zeit gedeckt... :wacko: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab einfach die nette Frau, die sich um Erasmus-Studenten gekümmert, angeschrieben.

Die war so freundlich und hat meine Mail an sie weitergeleitet.

Also, du musst schon direkt in den Puff gehen, alles andere zählt nicht.

Ich will Beweis-Fotos! :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden