Plötzlicher Attractionverlust im Club

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag!

Ich möchte euch eine Situation beschreiben, die mir schön öfters passiert ist, bei der ich jedoch nicht sicher bin warum:

Ich bin im Club sehe ein für mich ziemlich attraktives HB und spreche sie an. Der Opener klappt gut und wir kommen ins Gespräch. Nach einigen Minuten fordere ich sie zum Tanzen auf, was sie auch gerne annimmt. Also gehen wir tanzen. Nach dem Tanzen setzen wir uns zu zweit irgendwo hin und plaudern. Und da passiert es: Plötzlich merke ich förmlich an ihrem Gesicht, wie sie die Attraktion verliert. Sie ist nicht mehr interessiert und macht den Eindruck als ob sie so schnell wie möglich weg möchte. Das tut sie dann auch, in dem sie sagt, sie gehe aufs Klo oder sich sonst irgend welche Ausreden einfallen lässt!

Nun habe ich mir bisher folgendes dazu gedacht: Attraction war anscheinend am Anfang vorhanden, sonst hätte sie nicht mit mir getanzt. Sie würde doch nicht mit mir reden und tanzen weil sie mich nett findet, (oder doch?)? Ich denke mir dann immer, dass sie die Attraction dadurch verloren hat, weil sie mich beim tanzen näher "unter die Lupe" genommen hat. Das heißt mein Aussehen abgecheckt. Und da das ihr nicht gut genug war, verliert sie das Interesse...

Was hält ihr von dieser Situation? Habe ich mit meiner Annahme recht?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe ich mit meiner Annahme recht?

Was soll sie machen? Vom Plaudern wird niemand befriedigt. Du hast einen bockstarken Start und entwickelst dich zur Plaudertasche.

Probiers mal mit fortwährender Eskalation.

Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ein rießen Unterschied ob man sicher unterhält, oder flirtet. Du bist vermutlich nur am quatschen ohne irgendeine Spannung zu entwickeln, sei es mit Augenkontakt, Gestik, oder Kino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, Du gibst ein bißchen wenig Details Deines Games an, so dass ich nur mutmaßen kann, was schief gelaufen ist.

Wie der Teutone schon schreibt, könnte es an mangelnder Eskalation liegen. Es muss IMMER nach vorne gehen. Wenn Du stockst, kannst Du wieder bei null anfangen.

Nutzt Du push & pull? Ein mächtiges Instrument, was uns PU da an die Hand gegeben hat. Ich könnte mir vorstellen, dass Du einfach zu sehr verfügbar warst und somit needy wirkst... Immer 2 Schritte vor und 1 zurück! Denke an ein verspieltes Kätzchen. Wenn es erstmal den Faden hat, wird dieser schnell langweilig - erst wenn man ihn wieder wegzieht, wird er wieder interessant (DU bist in dem Fall der Faden)

Vielleicht sind auch die Gesprächsthemen nicht so pralle. Redest Du über Innenpolitik und Steuermodelle? :-( Versuchs mal mit Fashion, Lifestyle und zwischenmenschlichen Beziehungen. Darüber tratschen eigentlich alle HBs gerne.

Aber lass Dich nicht entmutigen! Mit ein bißchen Übung wirst Du es schon schaffen, die Attraction aufrecht zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm das ist doch optimal, wenn sie mit auf die Tanzfläche kommt.

Die Frage ist, was du für den Abend willst. Willst du eine, mit der du noch ewig weiter Kontakt hast oder willst du den Abend nur KC oder NC.

Ich finde für letzteres eignet sich die Tanzfläche perfekt. Man muss nicht viel reden und hat extrem viel Spaß.

Wenn du mit ihr auf der Tanzfläche bist sofort abgehen und sie anpacken, keine Angst haben.Sie wird dir schon sagen, wenns ihr zu weit geht...der Rest gibt sich von alleine, glaub mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beispiel meinerseits:

Regional bekannte Clubparty, zwei Uhr früh, ich bin ziemlich müde und habe überhaupt keine Lust zum pickuppen.

Lehn an den Tresen, HB 6 holt sich ihr Wasser.

Ich sage "Hi, Teutone" und strecke meine Hand hin wie ein OberAFC. Sie blabla, Name weiß ich nicht mehr.

Kleine WarmupGespräche zum checken mit wem sie da ist, ob sie alleine daheim ist oder irgendwo der Freund rumgeistert. HB war alleine da.

Über gemeinsame Urlaubsorte gesprochen ( bei denen ich nie war) sie fragt mich im Interviewstil aus bis ich sie in den Arm nehme, am Hals rieche und ihr leckeres Parfüm lobe.

Sie fragt was ich morgen mache, ich sage keine Ahnung und setze zum KC an, den sie blockt.

Kein Problem, geh eine rauchen, sie darf auf den Prosecco aufpassen.

Wieder Fragen von Ihr im Interviewstil, ich werde immer müder. Geb ihr einen Kuss auf die Wange und sag daß sie ein absolut goldiges Girl ist,(das stimmt) aber ich habe heute noch anderes vor, wünsche ihr noch viel Spaß auf der Party und dreh mich zur nächsten um.

5 min. gedauert bis sie gefragt hat was wir beide heute noch machen können.

Rest ist Geschichte..

AFC Gespräche unter fortwährender Eskalation, waren diesmal der Schlüssel. Und kein Bock auf pickuppen.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liegt zu großer Wahrscheinlichkeit an fehlender Eskalation und an Mangel von Attraction.

Fahr mehr Kino, eskaliere und lenke das Gespräch auf eine sexuelle Ebene. In der Kommunikation, sowie von der Subkommunikation her. Führe keinen langweiligen Smalltalk, du willst ihr an die Wäsche.

Und arbeite am Innergame. Innergame > all.

peace,

OhYes

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sie mit dir mal tanzen geht muss die Attraction vorher schon halbwegs gepasst haben. Ich sag nicht gut oder sehr gut, tanzen ist kein großes Ding (nichts ist ein großes Ding) - aber du bist für sie zumindest interessanter als ein Stein in der Sonne.

a) Du tanzt wie Gildo Horn und die Attraction die du dir bis dorthin aufgebaut hast (kA - du gibst über die Zeit vor dem Tanzen keine Infos) geht dadurch flöten

b) Du baust auf Couch nicht weiter Attraction auf, mangelndes Kino, langweilige Themen..in einem Satz: Dein Game is offline.

Was mir für eine eindeutige Fehlersuche helfen würde:

- Was ist VOR dem Tanzen?

- Was redest du auf der Couch, wie verhältst du dich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden