Erkenntnisse beim Sargen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich in einem anderen Forum wenig Resonanz bekomme, probiere ich es mal hier eine Diskussion anzuregen.

Heute beim "Sargen" sind mir ein paar Sachen bewusst geworden und ich möchte sie euch mitteilen um gleichzeitig in Erfahrung bringen zu können, ob es euch auch so geht.

Das Wetter Heute ist mies aber egal, ich war draußen und das war auch gut so. Da ich schon lange nicht mehr Ejakulat verloren habe sind meine Ansprüche gering und ich lief durch die Stadtpassagen und durch ein Kaufhaus.

Es ist folgendes, ich habe Heute mal versucht bewusst nach Mädchen ausschau zu halten die sich selbst einen hohen Wert zuweisen. Also die in einer gewissen Art und Weise Sexuell sind.

Das ist für mich etwas anderes da ich sonst immer auf das Aussehen geachtet habe und nicht auf die grazile Bewegung des weiblichen Geschlechtes.

(Ich bin auf der Suche nach einer selbstbewussten, sexuellen Frau)

Und ich musste feststellen das es gar nicht so einfach ist eine _Frau_ zu finden. Vielleicht sind das alles Excuses aber Heute waren nur, in meinen Augen, unhübsche Frauen unterwegs die mich Null angesprochen haben.

Die meisten Frauen kommen damit auch nicht klar wenn ein Kerl langsam durch die Straße geht, ihr entgegen kommt, und lächelt. Die jüngern, +20, sind Schüchtern und können damit gar nicht umgehen. Ich denke mal, das liegt daran das sie ihre Sexualität noch nicht entdeckt haben???

Dafür bekomme ich positive Reaktionen von Milfs, darauf fahr ich total ab zur Zeit.

Meine Gedanken waren folgende: "Kannst du mir guten Sex geben?"

Verpackt mit einem sexuellen Blick macht das ganze richtig Spaß und man erkennt sofort welche Frau offen ist.

Die traurige Bilanz: Kein Approach. Es waren weniger Excuses dafür umso mehr das schlechte Wetter.

Haut mal in die Tasten und schreibt mal ob ihr Ähnlich denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessanter Standpunkt. Nur weiss ich nicht ob das hier rein gehört.

Wie auch immer. Ich denke du hast in einigen Punkten unrecht. Zum Beispiel denke ich nicht das Mädchen/Frauen unter 20 Jahren sexuelle Hemmungen haben.

Wenn du was mit sehr Erfahrenen haben willst probiers mal mit der Oma deines Freundes. Die hat bestimmt mehr Erfahrung als die 20 Jährigen ;)

Ich denke einfach du hast dir an dem Tag aus AA einfach so einen Mist eingeredet. Viellecht haben sie weniger erfahrung und ''können damit nicht umgehen'', aber ich bin mir sicher es gibt genug offene und versuate Mädels da drausen und bevor du sie Approacht hast kannst du noch nicht einschätzen ob sie ''deinen Ansprüchen'' entspricht.

Aber generell ist es oft auch bei mir so. Wenn ich spezifisch Sargen gehe haben die Frauen denen ich vor einem Tag noch auf den Arsch/Titten... ehh ich meine natürlich Augen gestarrt habe auf einmal irgendeine Macke. Ich sehe das bei dir als ganz normale AA (approach Angst). Überwinde dich einfach und dann findest du auch dein Sex-Biest nach dem du dich so sehr sehnst.

-payaso-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Interessanter Standpunkt. Nur weiss ich nicht ob das hier rein gehört.

Wie auch immer. Ich denke du hast in einigen Punkten unrecht. Zum Beispiel denke ich nicht das Mädchen/Frauen unter 20 Jahren sexuelle Hemmungen haben.

oh doch.

aber fairerweise muss man sagen, dass man in den seltensten fällen das der frau im normalen leben ansieht.

btw " sind meine Ansprüche gering " ist ein widerspruch zu "ich suche nur frauen die selbstbewusst und "sexuell" sind".

und ähhh wie definierst du bitte sexuell? die größte bitch, die so ausschaut, als wäre sie grad vom anschaffen gekommen, kann im bett ne totale null sein. andersherum kann ein mauerblümchen, die sonst sehr ruhig ist und normale klamotten trägt, im bett schon mal richtig aufblühen, egal ob die 17 oder 37 ist.

das mit den MILFs geb ich dir recht, frauen werden ab einem gewissen alter gesetzter, reifer, offener.

bearbeitet von DD.Eric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin nicht der meinung das "jüngere" schüchtern sind.

ich weiß ja nciht wie alt du bist aber bei mir, kriege ich besonders von damen in meiner alterklasse positive reaktionen, wenn ich eine 35 jährige angucke geht nur selten was bzgl. ec.

und vor (viel) älteren männern fürchten sich die jungen damen meist, das weggucken bzw. eienn neghative reaktion ist eine art schutzmechanismus würde ich behaupten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden