6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wenn ich eine Frau anspreche, möchte ich nicht über diesen "Interviewmodus" erfahren, was sie macht oder ihre Hobby's usw.

Ihr kennt bestimmt ein paar nette Spielchen, mit denen man diese Informationen auf eine interessante Art herrausfindet. Also z.B. Ratespiele oder so.

Für Anregungen wäre ich sehr dankbar.

mfg Andre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

:-( . häää, du willst doch erfahren, was für eine frau dir gegenübersteht und was sie auszeichnet.

Du kannst ruhig einen Interviewmodus machen, aber etwas humor bei der sache schadet nie. Aber: du solltest nie im interviewmodus auf IHRE fragen antworten, d.h. veralber sie ein bisschen!!!!

Tipp: lies dich ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar möchte ich die Frau kennenlernen, aber nicht so platt mit:

He, was studierst du?

Was sind deine Hobbys?

Eher irgendein witziges Spielchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennenlernspiele á la Zeitungsschlagen ? :D

Nein jetzt mal im Ernst gnubo hat schon Recht. Stell ihr einfach eine Frage wie : Was sind deine Hobbies? Sie wird antworten und dann kannst du deinen Spaß mit ihr treiben, wie sie veralbern oder einfach nur mit ihr über dieses Hobby reden: Hb:"Ich spiele Tennis" PUA:" Cool, Tennis spiele ich auch, hast du eigentlich jetzt die French Open gesehen? blablabla lass dir was einfallen ;)

Gruß

Daytona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, kanst ja n paar routinen in das gesprch einbauen ,wichtig ist mglichst fragen die man mit ja /nein beantworten kann zu vermeiden. Wichtig ist auch das das gesammte Gespräch reichlich an cf ist und das du deinen Frame haeltst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.