Die Ex, Die Freundin von der Ex und ich

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Beziehung

Hintergrundinfo

Ich war mit meiner Freundin zusammen, hab vor dem Abi Schluss gemacht, wegen Betaisierung und weil ich einen guten Abschluss machen wollte (freier Kopf etc.).

Nach dem Abi haben wir uns wieder getroffen und ich habe von ihr ne SMS bekommen von wegen ich vermiss dich.

Sie geht nächsten Monat für 9 Monate nach Ghana und hat, als ich mich ihr angenähert habe, abgeblockt mit dem Argument, dass sie vor ihrem Ghana Trip ihre Gefühle für mich nicht intensivieren will.

Daraufhin habe ich mich auf andere Frauen konzentriert - sie blieb mir aber im Hinterkopf (kleine OneItIs, aber nicht weiter schlimm, da ich sie nie am Wochenende sehe, weil sie wohl kein Geld mehr fürs weggehen hat ;)!).

Problem

Die Tatsache, dass ich sie eben nie seh - sowohl am Wochenende nicht als auch so in der Stadt hat mir einerseits geholfen, aber andererseits eben etwas runtergezogen. Ich habe das Gefühl bekämpft, indem ich relativ wahllos Mädchen abgeschleppt/rumgemacht habe.

Dies führte dazu, dass ich diesen Freitag einer ihrer Freundinnen mit nach Hause genommen habe (sie hat den Mega-LMR ausgepackt:"Sowas will ich deiner Ex nicht antun, das wäre unfair." und "Ich mache keine billigen ONS" und ähnliches). Ich habe mir keine größeren Gedanken darüber gemacht: Warum auch? Ich sehe sie eh nicht und soo gut befreundet hab ich die beiden nicht erlebt.

Und jetzt wird die ganze Sache etwas vertrakt:

Meine Ex kam (mit Ankündigung per SMS) zu meinem Konzert gestern Abend (sie mag unsere Musik eigentlich überhaupt nicht). Anfangs war es ganz normal. Ich habe darauf geachtet sie eben wie jeden anderen zu behandeln, also mich mit meinen Fans unterhalten und halt mit meinen Kollegen Spaß gehabt. Ganz normal Vorkonzertfeeling.

Als die letzte Band spielte setzte ich mich alleine nach hinten an die Bar, damit ich anderen Leute nicht im Weg stehe und gemütlich mein Bier trinken konnte. Irgendwann kam sie dann zu mir, setzte sich neben mich und wir haben uns unterhalten.

Es war ein bißchen wie früher, auch wenn ich kein KINO aufbauen wollte, weil ich in letzter Zeit schon etwas Spaß mit meinem Lebensstil hatte. Also habe ich ganz unterbewusst mit C&F, P&P etc. gespielt und das hat dann dazu geführt, dass sie meine Hände griff. Kurz danach KC (oder hat sie MICH verführt? Als Beta beendet als Beta gestern wieder eingesetzt?). Mit nach Hause habe ich sie nicht genommen, obwohl es mich gereizt hatte nochmal mit ihr zu schlafen.

Sidenote: Sie war betrunken, ich eher angetrunken.

Sollte ich ihr von meinem kleinen Scharmützel mit der Freundin erzählen? Eine Seite sagt:"Ja klar das wäre nur fair." Die Andere sagt:"Warum? Was hat der eine Abend mit dem anderen zu tun? Mach es nicht komplizierter als es schon ist.".

Ich denke ich rufe sie heute Abend an und mache ein Treffen morgen zu einem Kaffee aus. Bezahlen werde wohl ich müssen, aber wenn ein Freund kein Geld hat zahl ich ihm das Ding auch.

PS: Ich habe den LMR einfach ignoriert das nächste Mal werde ich wohl meine Mails checken. Hat fast funktioniert: "Du machst es einem nicht grad einfach" -> Griff an die Boxershort.

bearbeitet von demag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sollte ich ihr von meinem kleinen Scharmützel mit der Freundin erzählen? Eine Seite sagt:"Ja klar das wäre nur fair." Die Andere sagt:"Warum? Was hat der eine Abend mit dem anderen zu tun? Mach es nicht komplizierter als es schon ist.".

PS: Ich habe den LMR einfach ignoriert das nächste Mal werde ich wohl meine Mails checken. Hat fast funktioniert: "Du machst es einem nicht grad einfach" -> Griff an die Boxershort.

warum solltest du ihr etwas davon erzählen? sie ist nicht mehr deine freundin und du bist ihr in keiner hinsicht rechenschaft schuldig. du kannst doch tun und lassen, was du willst.

und zum zweiten punkt: richtig,das wäre eine gute reaktion gewesen; lmr bekämpft man mit sofortigen freezeouts.

zuletzt noch eine allgemeine anmerkung:

investier nicht mehr so viel in das mädchen und mach dir nicht so viele gedanken. sie geht sowieso längere zeit weg,wenn sie wieder da ist,hast du sie längst vergessen,so wie sie dich wahrscheinlich. game lieber andere mädels,z.b wieder ihre freundin;-)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geht ihr da ran, wenn ihr an einem LMR scheitert? Also bezüglich nächstem Treffen.

Ich hätte jetzt versucht die ganze Sache einfach zu ignorieren und ganz normal aufzutreten. Also nichts davon hören zu lassen, gerade wenn sie meint damit meine Ex potentiell verletzt zu haben.

PS: Ach die Sache mit der Ex.... die OneItIs ist zwar noch nicht ausgebrochen, aber ich muss zugeben, dass sie verdammt gut küssen kann ;) (was mir erst wieder aufgefallen ist, als ich mit ihr diesen Samstag rumgemacht habe).

PPS: Ein Treffen heute sagt die besagte Ex ab, weil sie eine Besprechung hat (=>schlägt ein Frühstück am Donnerstag vor, weil sie frei hat) und als ich sie jetzt anrufen will klingelt es einmal und danach kommt das Besetztzeichen. Scheint Ködern & Warten spielen zu wollen... Naja Rufnummer war unterdrückt. Verarschen lass ich mich nicht.

bearbeitet von demag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden