Anziehung und Kribbeln in so jungen Jahren schon raus?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DomK

Hey,

meine Freundin (fast 19) und ich (22) sind schon einige Jahre zusammen. Nach einigen krissen-geschüttelten Wochen Anfang des Jahres läuft es zwischen uns momentan richtig super. Sie ist (und das habe ich inzwischen realisiert) eine Person die viel Nähe, Zärtlichkeit und ne starke Schulter benötigt, was ich ihr auch mit einem guten Gefühl geben kann, jedenfalls meißtens.

Doch was mir gar nicht passt, ist das die sexuelle Spannung fehlt, dieses Kribbeln in Form von Lust wenn man beieinander ist. Beispiele: Wir lagen jetzt zwei Abende, einmal recht früh nach ner Party, heut morgen erst um vier nebeneinander im Bett und waren beide noch recht wach. Und was passiert...? Sie erzählt davon wie Ihre Sis nicht in nen Club reinkam, wie das Schwimmbad im Nachbarort so schön neu umgebaut wurde, also völlig belanglosen Scheiß. Und auch im Alltag, kein Klaps auf den Hintern, kein Schnurren, kein "sexuelles" Kommentar oder Kompliment...was ist mit dem dritten Band der Beziehung, sexuelle Anziehungskraft?

Am Feiertag hat mich auf nem Fest ein Mädel heftig angegraben, direkt vor Ihren Augen. Meine Freundin wusste auch, dass ich mit dem Mädel, deren Schwester und nem Kumpel mal zufällig abends unterwegs war, wir nachts noch DVD zu viert geschaut haben, etc. Dieses Mädel kam an dem Fest auch noch zwei mal zurück und hat mir "Angebote" gemacht...hui hui hui ;) Das hab ich meiner Freundin auch erzählt(nicht von den Angeboten, nur das das Mädel zurück kam), aber irgendwie scheint sie das nicht mehr so zu jucken. Sie fragte zwar mit nem vorwurfsvollen Ton "Was will denn die von Dir?", da hab ich aber nicht reagiert, aber Weiblichkeit ausspielen, um zu zeigen: Der ist mit mir! hat sie auch nicht...

Ich hab gestern Abend zugegeben wie ein Brett neben ihr gelegen als ich ins Bett kam, weil ich schon wieder dieses Gefühl, diesen Gedanken hatte die Nacht wird so abgeklärt, kalt enden...und habe dann das Thema angesprochen, was natürlich allein auf Grund meiner Körperhaltung voll nach hinten los ging. Also ein gefühlsbetontes Gespräch konnte ich gar nicht erreichen...

Aber wie schätzt ihr die Situation ein? Und vor allem...aus was kann ich hier wie lernen und zukünftig besser machen? Manchmal habe ich sogar Angst, dass mir die Lust vergeht... Ich fordere übrigens ein, wenn Sie mich dann wenigstens befriedigen soll, was Sie dann auch tut. Also doch nur ein einfach ein richtig niedriger Sexualtrieb?

bearbeitet von DomK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.