14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community.

Ich habe mal eine Frage zum Stoppen.

Ist es beim Streetgame wichtig, eine Frau zu stoppen?

Ich mach das immer so, dass ich neben ihr her laufe und da mit ihr rede.

Nun habe ich überlegt, dass ich besser zum close kommen könnte, wenn ich sie stoppe und im stehen mit ihr rede.

Was meint ihr dazu?

jungermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist besser sie zu stoppen.

So bekommst du ihre gesamte Aufmerksamkeit. Hinterher zu laufen wirkt meist needy.

Kann ich aus meiner Sichtweise nur bestätigen. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stoppen ist besser, weil du so signalisierst, dass du es ernst meinst und ihr nicht hinterherdackeln willst.

Stationäre HBs sind leichter zu gamen :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an: Wenn Du die Straße entlang gehst und sie sowieso neben Dir herläuft, kannst Du erstmal über die Schulter im Gehen öffnen. Ist sogar oftmals besser als wenn Du sie mit großem Getue "stoppst". Nach dem Hookpoint ist es aber tatsächlich besser wenn Du sie anhältst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stoppen ist wie gesagt um einiges sinnvoller. Den Fehler ,welchen ich bei vielen rAFCs beobachte beim streetgamen ist das sie einfach die einleitung des approaches mit einer miesen tonalität einleiten und das HB so nicht zum stehen bleiben bewegt wird. Wichtig daher , das "Hey" am Anfag mit kräftiger Stimme einsetzen das bringt die HB praktisch instinkiv dazu stehen zu bleiben (Stichtwort: Kongruenz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles richtig bis jetzt blos man kann das "Stopen" auch vermeiden. Denn das entspricht nicht meinen moralischen Vorstellungen und ich

persönlich finde es ein wenig peinlich deshalb suche ich immer weiber die sich was anschauen und komme mit meiner Masche =).

Doch bei einer HB 10++ falle ich auch auf die knie renne hinterher und rufe laut Stop!!!! ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nicht Scholli, aber der Hookpoit ist da, wenn sie attracted ist. Die Minimalausbeute, eben. und dann hast Du ein wenig Zeit um zu rocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Nur mal angenommen, man würde der Preis sein.

Dann könnte man doch entlanggehen, ein Mädchen sehen und dies beim gehen ansprechen. Wenn sie sich nicht in der kurzen Zeit qualifiziert, dann gehst DU weiter. Außerdem ist es eher indirekt.

"Objects which are in motion tend to stay in motion" Mystery und meine Erfahrung hat dies bestätigt.

Beim direct selbstverständlich stoppen.

längeren Openern auch.

Aber bei "Hübsche UHr" oder ähnlichem kann man ruhig weitergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, mMn 3 Möglichkeiten:

a) Ihr läuft in die selbe Richtung: Du gehst neben ihr her und bringst deinen Opener über die Schulter, gehst normal weiter. Du attractest sie und bleibst irgendwann stehen. Richtig gehookt hast du, wenn sie auch stehenbleibt. Dann ist es "on".

b) Ihr läuft in entgegengesetzte Richtungen:

b1) Stoppen - zeugt von Dominanz und Alpha Frame - du weißt was du willst.

b2) Du kannst auch umdrehen und neben ihr in ihre Richtung weitergehen. Allerdings hast du in ihrem Kopf durch diese Needyness logischerweise einen viel niedrigeren Value. Wenn du es schaffst, dich davon zu recovern ist auch das kein Problem. Irgendwann bleibst du dann stehen - sie wird auch stehenbleiben.

Ich halte nichts von starren Regeln, mit dem richtigem Frame und gutem Game kannst du a) mit jedem Scheiss openen und b) am Anfang dadurch auch viel Value verlieren - du gleichst es ohnehin wieder aus bzw. beförderst dich massiv über ihr Level.

Zu b2) Ein super Kollege von mir hat einfach mal ein Mädel, dass in die entgegengesetzte Richtung gegangen ist umgedreht, sodass sie mit uns in unsere Richtung geht, sie umarmt und das Gespräch begonnen. Hat wunderbar funktioniert.

c) Sie ist ohnehin nicht "moving".

bearbeitet von Blow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles richtig bis jetzt blos man kann das "Stopen" auch vermeiden. Denn das entspricht nicht meinen moralischen Vorstellungen und ich

persönlich finde es ein wenig peinlich deshalb suche ich immer weiber die sich was anschauen und komme mit meiner Masche =).

Doch bei einer HB 10++ falle ich auch auf die knie renne hinterher und rufe laut Stop!!!! ^^

Wenn man keine Ahnung hat bitte nicht antworten, denn das bringt die Neulinge hier im Forum durcheinander...

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Eminenz:

Sagen wir mal sie ist attracted (sie lacht z.B.) und ich hab den "Hook Point" erreicht.

Dann sagst du rocken. Meinst du damit, dass ich sie dann nach der Nummer fragen kann oder was meinst du genau damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommt drauf an: Wenn Du die Straße entlang gehst und sie sowieso neben Dir herläuft, kannst Du erstmal über die Schulter im Gehen öffnen. Ist sogar oftmals besser als wenn Du sie mit großem Getue "stoppst". Nach dem Hookpoint ist es aber tatsächlich besser wenn Du sie anhältst...

So mache ich es auch oft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden