FB will eventuel eine ltr mit.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute. Hab hier schon lange nicht gepostet weill ich irgentwie auf die meisten Situationen in dieser Frauen Thematik mir die Fragen selbst beantworten konnte. Aber jetzt dencke ich wäre es ganz klug nach Rat zu fragen. hab da son Mädel das ich mir aus nem Club klar gemacht hab. Haben seit ca. 1-2 Monaten eine fb. hatten also schon mehreremals Sex.Mag sie eigentlich ganz gern...Sie ist unkompliziert, fickt nitch mein Kopf und ist immer für ein netten Abend zu zweit zu haben.Zwischenmenschlich mag ich Sie auch...wir lachen zusammen und verstehen uns eigentlich. Sie sagt zwar oft, dass ich voll der Macho und Arschloch bin....aber ich weiss das ist nur bla bla und spricht nur für Atraction, die immer vorhanden ist und dass Sie mich eigentlich gern hat.

Nun es läuft so ab, das ich Ihr eine sms schreibe und frage was sie so macht etc. (einfach kein bock anzurufen) und Ihr nach dem sie mir zurückgeschrieben hat einfach vorschlage entweder zu mir zu kommen oder, dass Sie bei mir vorbeikommt. Und bisher war sie auch IMMER am start...IMMER. Selbst wenn sie in ein Club geht und ich ihr dann sage, sie soll sich danach melden und ich komm vorbei macht sie das auch immer schön brav.Unter anderm mag ich sie auch wegen diesen Grund. Eben unkompliziert und cool drauf.

Nun könnt ihr euch dencken, das so ein Mödel (eigentlich jedes Mädel) sich in so einer Situation früher oder spähter fragt was jetzt eigentlich läuft. LTR oder nur fb etc.

Ja war Am Freitag bei Ihr. Wir lagen da und sie meinte: " Ja ich muss dich was fragen, ich trau mich aber nicht....sone typische Mädchenfrage....die ich eigentlich sogar nichtmal fragen will und auch keine Antwort drauf haben will...aber ich muss dich einfach fragen". naja ich hab mir schon gedacht was es ist, hab aber das erstmal so weggewischt.

"Ahhh....du bist halt betrunken und kommst nicht klar...frag mich einfach wenn du wieder nüchtern bist" weil ich in dieser Situation einfach nicht drüber reden wollte.

Naja es ist so, das wir noch nie richtig besprochen haben, was mit uns eigentlich abläuft, sondern dass wir uns halt getroffen haben (sofort bei mir oder bei Ihr) und zusammen eine schöne Zeit verbracht haben.

Und jetzt hab ich auf mein handy geschaut und es kamm erst ne Sms:" Ich weiß das is blöd aba ich trau mich nicht dich so zu fragen, muss das aba wissen:Was ist das mit und? Oderwas soll das werden? nur für mich zu info :-p"

gleich darauf ne sms wieder von Ihr:" Es tut mir leid, vergiss es, ich bin so doof"

Ich merke also das Mädel ist schon ein bisschen verunsichert und will eventuell mit mir auch ne ltr. Weiss aber nicht wie sie mich drauf ansprechen soll weil sie merkt, dass wir eigrntlich ne fb haben und ich eventuell auch keine ltr haben will. Und dazu muss ich sagen, dass ich ehrlich gesagt auch keine haben will. 1. Weil ich sie zwar als menschen sehr gern hab und mich zu Ihr schon hingezugen fühle, sie aber trotzdem nicht das gewisse etwas hat, so das ich mich in sie vollkommen verliebe und 2. weil ich eh nach ca. einem Monat nach Moskau abhaue.

Meine Frage: Wie soll ich damit am besten umgehen. Wie kann ich ihr klarmachen, dass ich keine LTR mit Ihr haben will ohne Ihre gefühle zu verletzen?

Ich mag sie nehmlich und auch aus prinzip will ich kein "wirkliches" Arschloch sein. Sie sagt zwar stendig ich bin ein Arschloch und voll der macho, aber das ist nur meine Art(freche sprüche, dominanzverhalten etc) die auch ziemlichz viel Atraction bei ihr erzeugt. Aber ich weiss ich bin kein Arsch und will es auch nicht sein. Und deshalb ist es mir wichtig, dass sie sich nichtdestotrotz wohl mit mir fühlt auch wenn sie dann auch weiss, dass wir nur eine fb haben.

Vieleicht interpretier ich zu viel rein und sie will wirklich nur die Info haben was mit uns ist. Aber ich glaub es ist eher so, dass sie mich an sich binden will.

Und ich will nur eine coole fb mit ihr mit viel spass, gutem miteinander und harmonie.Wo beide glücklich sind.

Ich würde mich über eure Ratschlöge freuen. Vielen danck :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen

also ganz ehrlich, du wirst ihr in diesem fall nicht klar machen können, dass du keine ltr mit ihr haben willst ohne ihre gefühle zu verletzen. Das kennst du selber auch von dir. Sobald du Erwartungen in eine Sache hast, die nicht eintreffen, wirst du verletzt. Es gibt nur eine Lösung, sei ehrlich, sag es ihr so wie du es gerne haben willst, aber heul nicht rum wenn sie dann sagt, dann will ich dich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
" Ich weiß das is blöd aba ich trau mich nicht dich so zu fragen, muss das aba wissen:Was ist das mit und? Oderwas soll das werden? nur für mich zu info :-)"

gleich darauf ne sms wieder von Ihr:" Es tut mir leid, vergiss es, ich bin so doof"

haha, finde es immer lustig wenn solche sms bzw. andeutungen kommen. wüsste oft auch nur gern zu gut wie man damit wirklich umgehen soll.

ich hatte mal ein ziemlich feines mädl am start, die schon nach 2 wochen solche "anstalten" gemacht hat. habe dann den fehler gemacht und ihr wohl zu direkt gesagt, dass ich im Prinzip nur eine FB suche :rolleyes:...tja, danach liefs dann nicht mehr so gut mit ihr..

will damit sagen, dass man da sehr vorsichtig in der formulierung sein muss. ihr klar machen, dass man sich nicht lange binden will/kann (Moskau), aber sie als frau sehr schätzt. natürlich weiterhin starke attraction fahren und aufs beste hoffen.

wahrscheinlich spielt sie eine zeit lang mit, aber irgendwann wird sie darauf keine lust mehr haben und sich jemanden suchen der ne feste beziehung mit ihr eingeht.

gravity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst ihr ja auch nicht direkt ins Gesicht sagen, dass

ihr eine FB habt und sie für mehr einfach nicht der Typ ist.

Gib ihr ein paar Rich descriptions eurer jetzigen Beziehung

und schließe damit, dass du das wunderschön und toll findest.

Und im Anschluss merkst du noch an, dass du bald nach

Moskau gehst, was eigentlich weitere Gedanken in Richtung

LTR erstmal auflösen sollte.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

hab ein ähnliches Problem. Wir hatten noch keinen Sex aber es wird darauf hinauslaufen. Logischerweise bin ich dem nicht abgeneigt, nachdem ich sie ein wenig "gelenkt" habe ging auch ein Teil der Initiative von ihr aus.

Ist ein nettes Mädel, aber nicht das was ich mir für eine LTR vorstellen könnte. Sie gibt mir jedoch ziemlich unmissverständlich Zeichen, dass sie eine LTR mit mir führen will.

Dieses Wochenende kommt sie dann auch zu mir und wenn es nicht mit dem Teufel zugeht, werden wir auch Sex haben.

Allerdings hätte ich schon vorher gerne mit ihr geklärt, dass ich keine Beziehung will - möchte aber den geplanten Abend auch nicht zerstören. Als FB könnte ich sie mir widerum ganz gut vorstellen.

Schließlich möchte ich nicht, dass sie meint, dass wir eine Beziehung haben, nur weil wir Sex hatten.

Ihre Vorstellungen einer Beziehung sind zwar nicht so straff, 2 - 3 x die Woche sehen und ungefähr im gleichen Ausmaß Sex, aber ich habe einfach keine Lust auf das ganze Drumherum... :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden