Zu kurzes Band.

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaube/weiß das mein Band zu kurz ist.

Ich kann die Vorhaut nicht komplett runterschieben.

Phimose habe ich nicht da bin ich mir relativ sicher.

Könnte es sein das das Band auch einfach nur irgendwo verklebt ist?

Wo fängt das Band eingentlich an.

Ich will auf keinen Fall meine Vorhaut verlieren!!!

Muss ich zum Urologen? Wie kann ich sichergehen ob das Band vll doch nciht zu kurz es und es doch normal ist(was ich aber bezeifle).

Und wenn man sich befriedigt und nen Orgasmus bekommt,

dann kann man ja nicht weitermachen. Wenn mans trotzdem macht bekommt man so ein ganz komisches Gefühl sodass man sofort aufhören will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann die Vorhaut nicht komplett runterschieben.

Phimose habe ich nicht da bin ich mir relativ sicher.

Ich wäre mir an deiner Stelle nicht so sicher, ABER bevor hier eine Ferndiagnose von Leuten, die (in den meisten Fällen) auf diesem Gebiet keine demensprechende Ausbildung haben, würde ich dir DRINGENST empfehlen dir so schnell wie möglich einen Termin bei deinem Urologen zu machen.

Der kann dir dann näheres sagen und wird dir weiterhelfen!

PS: Ich habe meinen nächsten Termin beim Urologen in 2 Wochen! :-(

dance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh zum Facharzt!!

Ich hatt als Kind ma ne leichte Phismose. War mit Salben und 1-2 Arztbesuchen schnell erledigt. Hab bis keine Beschwerden mehr gehabt.

Wart auf gar keinen Fall damit!! Wenn sich was unter der Eichel entzündet kanns richtig böße werden !!!

Viel Erfolg!

bearbeitet von Thomas69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hatte das gleiche Problem, mir ist beim Sex immer das Vorhautbändchen gerissen *autsch* ;)

Bei mir wurde dann einfach das Vorhautbändchen durchgetrennt und seitdem läuft alles super, und meine Vorhaut habe ich auch noch! :P

Lg, FK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist es beim Onanieren eingerissen, hat sich entzündet und AUAUAUAUAAAAA

Dann wurde es durchtrennt und dieses Problem war gelöst. Ist ein Eingriff von ein paar Minuten und du kannst am selben Tag noch heimgehen.

Ich hatte an dem Tag sogar das erste Mal mit einer Freundin Sex... Das war allerdings nicht so ratsam :-(

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Das kann man operieren, macht man normalerweise auch. Aber locker bleiben! Tut praktisch gar nicht weh und dauert nichtmal 5 Minuten, da braucht man auch keine Narkose. Da sieht man im Endeffekt auch nichts von, nur eine Narbe an der Unterseite des Penis, die so 0,5mm breit ist, also winzig dünn. Ist auch nach ein paar Tagen vollständig verheilt und Fäden lösen sich selbst auf, kann jeder Amateur-Urologe am OP-Tisch.

Und wenn man sich befriedigt und nen Orgasmus bekommt,

dann kann man ja nicht weitermachen. Wenn mans trotzdem macht bekommt man so ein ganz komisches Gefühl sodass man sofort aufhören will.

Das ist halt die Refraktärphase nach dem Orgasmus, das ist normal. Hier gibt's einige mehr oder weniger gute Techniken, das zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och nö.

Hab eigentlich echt keinen Bock zum Urologen zu gehen und an meinem besten Stück rumwerkeln zu lassen /:.

Vorallem habe ich keine Lust das meinen Eltern zu erzählen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Och nö.

Hab eigentlich echt keinen Bock zum Urologen zu gehen und an meinem besten Stück rumwerkeln zu lassen /:.

Mußt du auch nicht, schnapp dir die Krankenkasse-Karte und gut .

Stell dich nicht so an. Oder bist du jetzt weibischer als die ganzen Mädels,die sich nicht so anstellen, wenn sie regelmäßig zum Frauenarzt müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Och nö.

Was machst Du dann in ein paar Jahren wenn Du zur Musterung gehen musst? :-(

Wer seiner eigenen Gesundheit einen Wert zuteilt, geht sogar regelmässig zum Urologen, genauso wie zu jeden anderen Arzt, um sich eben von Zeit zur Zeit zu kontrollieren. Wenn Du jetzt lieber nicht zum Arzt gehen willst, kannst Du vielleicht (vielleicht auch nicht wer weiß) eines Tages die Konsequenzen dafür tragen.

Klar, dass man nicht jede Erkrankung verhindern kann, man kann aber durch frühzeitige Erkennung die Gefahr einer Verschlimmerung verringern.

dance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz komisch, zum Urologen zu gehen, dazu könnte ich mich vielleicht überwinden.

Aber ich habe 0 Lust meinen Eltern davon was zu sagen.

Das geht die nichts an :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz komisch, zum Urologen zu gehen, dazu könnte ich mich vielleicht überwinden.

Das geht die nichts an :rolleyes:

Wie alt bist du denn überhaupt?

Sobald du ein bestimmtes Alter erreicht hast, bist du in der Lage selbstständig und alleine zum Arzt zu gehen, dir einen Termin aus zu machen und dich untersuchen zu lassen.

Dann müssen deine Eltern nicht umbedingt davon Erfahrung.

Falls ein medizinischer Eingriff notwendig ist oder eine Lösungsalternative wäre, bist du meines Wissen (ohne Gewähr!) auch wenn du noch nicht 18 bist, dafür aber einsichts-und urteilsfähig, in der Lage einer OP zu zustimmen auch ohne dem Einverständnis deiner Eltern.

dance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Geh erstmal zum Andrologen bzw Urologen und lass das angucken, dann kannste ja immer noch nachfragen, ob das geht, ohne, dass du deine Eltern fragen musst. Und selbst wenn, da ist normalerweise wenig dabei, musst ja mit denen nicht drüber reden; geht die ja tatsächlich irgendwo nichts an. Die sollen da halt einfach unterschreiben und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geht die nichts an :rolleyes:

Du klingst sehr jung. Und wenn du mit deinen Eltern mitversichert bist, werden die es wohl mitbekommen...

Auf der anderen Seite, deine Eltern haben dich gezeugt, haben dich als Säugling gewickelt, du hast wahrscheinlich wochen- oder monatelang an der Brust deiner Mutter genuckelt. Die kennen dich nackt aus einer Zeit, an die du dich nicht mal erinnern kannst... Und deine Eltern sind sicherlich um dein Wohlbefinden und Wohlergehen besorgt. Deine Eltern sind mit Garantie keine asexuellen Wesen, die dich per unbefleckter Empfängnis bekommen haben.

Wenn es dir unangenehm ist mit deiner Mutter darüber zu reden (kann ich zwar nachvollziehen, aber dazu besteht rein logisch gesehen kein Grund), dann rede mit deinem Vater darüber. Dein Vater wird mit Garantie volles Verständnis dafür haben, wenn du am Pimmel Probleme hast. Macht euch das unter Männern aus.

Wenn du schon selber arbeitest/studierst und selber versichert bist, musst du ihnen auch gar nichts erzählen.

Also ab zum Urologen mit dir. Glaub mir, dein Schwanz ist mit Garantie nicht der erste Schwanz, den der Urologe in seinem Leben jemals gesehen hat... Der lebt davon, täglich viele Schwänze mit allen möglichen Problemen zu kurieren - und damit auch zu sehen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst auch gerne Fotos hier rein stellen, dann können wir uns auch vielleicht ein Bild davon machen. Mit viel Glück ist hier irgend ein Medizinstudent, der gerne mal Uruloge werden möchte und gibt dir dann Tipps.

Mir allerdings wäre es viel lieber einfach so mal zu EINEM Urologen zu gehen als gleich 20.000 Mitgliedern eines Internetforums meinen Schwengel zu zeigen.

Übrigens könntest du auch erstmal deinen Hausarzt fragen was da los sein könnte, schieb doch einfach mal eine Grippe vor oder geht deine Mama mit ins Behandlungszimmer? Der kann dir dann evtl. schon etwas sagen oder wird dich definitiv zum Facharzt schicken. (Ach ja, hier fällt mir gerade ein: Braucht man net sowieso ne Überweisung zum Facharzt??? Leider hab ich da keine Ahnung.... Geh immer direkt zu den Spezialisten)

Und das mit den Eltern sollte überhaupt kein Problem sein. Peinlich ist es, das ist klar, aber besser mal 10 Minuten schämen als eine schwarze Eichel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
Mir ist es beim Onanieren eingerissen, hat sich entzündet und AUAUAUAUAAAAA

Dann wurde es durchtrennt und dieses Problem war gelöst. Ist ein Eingriff von ein paar Minuten und du kannst am selben Tag noch heimgehen.

Ich hatte an dem Tag sogar das erste Mal mit einer Freundin Sex... Das war allerdings nicht so ratsam :rolleyes:

lg scientific

Worst day ever? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(Ach ja, hier fällt mir gerade ein: Braucht man net sowieso ne Überweisung zum Facharzt??? Leider hab ich da keine Ahnung.... Geh immer direkt zu den Spezialisten)

In sehr vielen Fällen ist es meiner Meinung nach übertrieben, wenn du zuerst zum Hausarzt gehst um dir dann eine Fachüberweisung überreichen zu lassen. I.d.R. ist das nicht notwendig, falls es sich um eine Erkrankung handelt, wo die Behandlung oder der Besuch eines Facharztes sinnvoller erscheint (jeder Arzt hat auch seine Spezialisierung) bekommst du aber schon eine Fachüberweisung zu einem anderen Arzt.

dance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden