wie zum treffen bewegen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So hatte vor ner Weile schonmal nen Thead aufgemacht...aber da kam nix an Antworten. War im nachhinein auch egal und der Thread ehrlich gesagt unnötig.

Situation:

Ich 22

Sie 19

Dates 0

Also ich schreib hier schon länger mit einer, anfangs lokalisten, dann msn, jetzt vor paar Tagen haben wir 2 Stunden oder so telefoniert. (sie hat mir ihre nummer gegeben).

Ich fragte sie am Ende vom Telefonat (wohl leider recht unsicher oder dämlich) ob wir uns mal treffen (hatte ich davor auch schon, da war sie immer recht vage...vonwegen sie hat sowas noch nie gemacht) und sie meinte nur irgendwas mit sofern der Zufall will oder so, ich weiss leider den Wortlaut nicht mehr. Auf jeden Fall nicht sehr aufbauend gewesen.

Jetzt schreiben wir grad wieder MSN (wie eigentlich jeden Tag), etwas Gelaber wie immer und ich hab mir gedacht ich mach jetzt mal Nägeln mit Köpfen.

Ich poste hier nicht den genauen Wortlaut, da das sich das einfach zieht und es nicht wirklich was zur Sache tut...nur bei o-ton ist es eben Wortlaut.

Ich hab sie gefragt wann wir uns treffen und sie wurde mal wieder vage und wollte nicht so richtig. Ich machte einen konkreten Vorschlag, sie wieder rumgeiert. Dann also:

//o-ton

Ich: na komm^^ 3 möglichkeiten 1)wenn du dich treffen willst, los gehts. 2) wenn du dich partout NICHT treffen willst, dann sag das einfach 3) wenn du immer noch keine ahnung hast gib dirn ruck ^^

Sie: ich hab noch keine ahnung blablabla

//

So, da war ich schonmal froh dass es kein 100% nein ist...denn das hätte mich doch genervt.

Ich hab sie dann gefragt warum sie sich denn so schwer dabei tut und meinte entweder mag man sich oder nicht, das findet man nur raus wenn man sich trifft und habe halt versucht sie etwas in Richtung Treffen zu bewegen.

Ich hab sie dann gefragt wo sie denn das Problem hat:

// o-ton

Sie: ohje also das hat schon so seine gründe ...

Ich: Na dann lass mal hören !

Sie: ohje das würd dauern aber in kurzer form, ich tu mich sehr schwer wenn ich leute noch nich so gut kenne, bin halt sehr misstrauisch und vorsichtig, aber hat seine gründe wie gesagt war nich immer so xD

Ich: hmm jo das respektiere ich sicher. das ist bei mir ähnlich...nur bin ich meistens erst so richtig ich selbst und offen zu leuten wenn ich sie länger kenne

Sie: ja is bei mir auch so is auch normal, aber naja wie gesagt dauert halt ziemlich bei mir ...

Ich: kann ich da denn irgendwas tun um dir das zu erleichtern?

Sie: ich weiß nich, denk das muss ich selber noch hinkriegen mich nervts ja auch selber echt oft, aber kann mich da so schwer überwinden

Ich: verzwickte situation! :(

Sie: ich weiß

Ich: hm :)

naja du sollst dich da ja auch nicht stressen

wir können ja in zukunft einfach noch ein paarmal telefonieren usw. und dann baut sich das ja vielleicht ab.

ich muss nämlich sagen ich finde du bist wirklich interessant und sympathisch und ich fände es schade wenn man sich dann nicht einmal trifft um zu sehen wies läuft. :)

Sie: :$ danke, ja find ich mehr als in ordnung das du des bischen verstehst rechne ich dir hoch an :) (Y) und ja ich denk des wird dann schon mit der zeit wie gesagt brauch da halt ein bischen und vllt ham wir dann auch schon das *insiderjoke hier einsetzen* gelöst

Ich: hehe, na das wärs doch ^^ *blablabla zum insiderjoke*

//

SO. Wie ich schon früher bemerkt habe ist ihr das Thema immer etwas unangenehm. Sie bringt den Insider rein und das heißt dann wohl soviel wie "ich will jetzt nicht weiter drüber reden".

Wie soll ich da jetzt auf längeren Zeitraum weiter verfahren? Ich finde sie echt interessant und nett und will sie endlich treffen. Ich weiss sie hatte teilweise keine so leichte Vergangenheit und darum ist dieses "ich war nicht immer so" Zeug nicht unbedingt eine Story, sondern stimmt denke ich.

Bin jetzt leicht genervt und etwas planlos. Ich will hier ja auch nicht ewig am Telefon und im MSN hängen.

bearbeitet von mosches

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Ich fasse mich kurz, weil ich müde bin.

Es ist sinnlos mit dem Mädel auszudiskutieren warum sie sich nicht mit dir treffen will.

Sie wird dir tausend Gründe nennen, obwohl es nur einen Grund gibt, nämlich dass

du bei dem Mädel nicht genug Attraction hast.

Du schreibst am Ende, dass es dich nervt.

Du hättest folgendermaßen vorgehen sollen. An einem Punkt wo das Mädel ihren Stimmungspeak

erreicht hat sagst du ihr dass du dies und das vorhast und du sie gerne als Begleitung dabeihaben willst.

FERTIG !

Wenn sie nicht will, Freez-Out dann erneut versuchen aber BITTE nicht ausdiskutieren und

ihr sagen dass du wartest und sie verstehst und die ganze Scheiße.

Das kann sie ihrer Freundin erzählen aber nicht dir. DU kannst ihr einen perfekten

Tag bereiten, wo der Altag eine Nebenrolle spielt. Wenn sie nicht will, Pech !

Dein Verhalten ist Schwanzlos und wird im LJBF Enden, verspreche ich dir !

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passiert im Online Game andauernd. Der einzige Weg

drum rum ist ein hohes Maß an Comfort und Attraction.

Alternativ kannst du sie auch aus den Bedenken rausreden,

indem du einen öffentlichen Ort fürs erste Treffen

ausmachst und es nicht wie ein Date aussehen lässt.

Ansonsten next, mich hat im OG eben nach nichma 20 Min

Gespräch ne HB gefragt, ob ich mich mit ihr treffen möchte.

Wozu also der Stress?

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.