wie ihn verführen? bzw hab ich noch chance?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo Leute, bin neu hier und bin eigentlich grade beim einlesen

aber diese Frage brennt mir unter den Nägeln

1. Ich bin 26, wobei ich erst spärliche Erfahrungen habe

2. der Mann, in meinem fall, ist 32

3. offizielle Dates hatten wir 2, wobei beim zweiten recht körperlich wurde

und haben seither einige Treffen gehabt wo es nur um Erotik ging

4. Wir hatten, glaub ich, so ziemlich alles bis auf eigentlichen sex

5. was auch das Problem ist, bei unseren ersten Treffen war ich noch Jungfrau

und hatte einige moralische Bedenken und noch romantische Verklärung und einige Ängste,

das hab ich wohl zu oft angesprochen ihm gegenüber, vielleicht verbunden mit einem

unbewussten shit-test, und zu ihm halt immer wieder gesagt: Sex ja, nein, ja, nein

was ihn bestimmt genervt haben wird aber nicht darauf abzielen sollte

irgendwann meinte er dann, ihn würde sein Gewissen hindern, ich solle lieber mit einem

anderen Mann mein erstes Mal haben. Zuerst hab ich noch versucht ihn umzustimmen als ich gemerkt hab,

ich will Sex genau mit ihm, allerdings blieb er da resistent

jetzt denk ich mir, das es auch eine Schnappsidee war darüber zu reden, da muss man

doch eher was tun

(ich und er hatten auch was mit anderen, heute bin ich keine Jungfrau mehr aber auch nicht

soo erfahren)

Wir haben also immer wieder Kontakt auch über mail, es kommen auch irgendwie so gemsichte Signale

wo ich nicht genau weiss, was das bedeuten soll

also bin ich etwas unsicher

leider waren die letzten Treffen auch eher kurz weil er noch in die Firma musste, etc, ausserdem wohnen wir

etwas weiter weg, jedenfalls wollt ich das auch nicht übers Knie brechen und wusste nicht wie ich ihm zu verstehen

geben sollte, das ich eben mehr will, auch mal richtigen Sex, so direkt und plump wollt ich das nicht sagen

und ich hab jetzt auch Angst das er Nein sagen würde.

6. Nun wüsste ich gern, wie ich ihn verführen könnte und wäre über Tipps und Ratschläge dankbar

Ich bin übrigens hier weil ich gemerkt habe, das ich was ich über Männer weiß eigentlich nichts ist und ich im Umgang und in der Anbahnungsphase sehr viel falsch gemacht habe und daraus möchte ich lernen und mich weiter entwickeln

lg powerless witch

bearbeitet von powerless witch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo powerless witch,

erstmal ein willkommen hier. es ist spannend, dass du dich in einem forum mit dem fokus auf männliche user anmeldest und nicht in einer frauenecke. allerdings, würde ich genau hier an die Cats verweisen (siehe forum: ladys room), da die einfach mehr erfahrung haben beim männer verführen.

zum eigentlich problem:

über welchem zeitraum lief das ganze ab?

wan hattet ihr diese präsexuelln kontakte, wann im vergleich dazu lief dein erstes mal. ein zeitlicher überblick ist oft entscheidend dabei einzuschätzen wie hoch das interesse von deinem gegenüber ist.

du schilderst selbst, du hättest ihn am anfang in unsicherheit gequatscht, kannst du darauf eingehen, wie seine einstellung vorher zu dir und zum thema sex mit euch war?

wollte er eine lockere sexuelle bindung, evtl. was fixes, eine freundschaft mit sex?

jenachdem kannst du das thema sex mehr oder weniger direkt ansprechen.

was spricht dagegen, ihn einfach zu dir ein zuladen, zusammen kochen, wein trinken, mehr oder weniger das standardprogramm und dann dort weitermachen wo ihr aufgehört habt. ich würde das thema jungfräulichkeit hin oder her nicht weiter thematisieren.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo Gauner,

mich interessiert mal eine männliche Sichtweise

viele Ratschläge von meinen Freundinnen haben mich nur noch mehr verwirrt

aber ich werde mich auch mal in die Ladies-ecke bemühen

die ersten nicht-sexuellen kontakte waren vor einem Jahr, er hat mir

nach dem zweiten Treffen wo wir schon einiges körperliches gemacht haben

und nach zu oft melden meinerseits

zu verstehen gegeben das es um gelegentliche körperkontakte geht

also was ernstes war nie auf dem Tapet,

allerdings jedesmal wenn ich sage, das wäre nur was erotisches zwischen uns,

will er das wohl nicht so auf sich sitzen lassen und meint das zwischen uns wäre was ganz besonderes,

was man nicht erklären kann

hinzu kommt noch das er angedeutet hat, das ihn das mit mir blockieren würde für andere und was wir

da machen sollen, als er da aber mit mir darüber geredet hat, hab ich nur die hälfte mitbekommen

da er nackt war und ich mich nicht konzentrieren konnte auf das was er gesagt hat (da heisst es immer es würde

eigentlich nur männern so gehen aber mir geht es da genauso, zumindest bei ihm)

jedenfalls ganz den kontakt still legen klappt irgendwie auch nicht, dafür finden wir es wohl doch zu scharf

auch wenn es überwiegend über mail prickeln muss statt in echt

mein erstes mal hatte ich erst im Januar diesen Jahres und hab davor wochenlang versucht ihn zu überzeugen das ich will und dann hab ich halt wen anderen getroffen.

Nach den ersten beiden Treffen, hat er mir mal angeboten, das es ihm eine Ehre wäre, meine Jungfräulichkeit zu beenden aber ich hatte da zu viele bedenken und war unsicher, mir wäre es lieber gewesen er hätte eher gemacht als das angesprochen, denn eigentlich hatt ich schon gehofft das er mal was tut aber eben leider habe ich zu viele bedenken geäußert, wo er meine Illusionen nicht zerstören wollte usw, usf

einen Rahmen mal zu schaffen, wie für Wein usw zu sorgen wäre gar nicht so schlecht, allerdings hat er meist nur kurz Zeit, oder will er sich nicht länger Zeit nehmen?

Wie kann ich ihn dann quasi dazu bringen sich mal mehr Zeit zu nehmen das da auch dann ein Rahmen geschaffen werden kann?

danke für Deine Antwort und sorry für die Ortografie, bin es nicht mehr gewohnt die Groß-Kleinschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

ok in einem jahr kann natürlich einiges passieren. aber wenn es nur um gelegentlichen sex ging, sollte das eigentlich besser den je möglich sein.

wie gesagt ich würde ihn anrufen, einladen (oder einladen lassen) und dann einfach "durcheskalieren", wie es im pickup-slang heißt. beim anrufen würde ich das thema sex außen vorlassen (gehe selbstverständlich davon aus, dass es bei eurem treffen eh um sex gehen wird).

wie du dann "eskalierst" dazu werden dir die cats besser helfen können. am besten du verlinkst dieses thema hier noch im thread bei den ladys.

viel spass euch beiden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hello again :-D ,

ich hab bei den ladies angemerkt das ich hier geschrieben habe

das kann man also verlinken? :good: wie denn?

sorry, ich bin was diese dinge anbelangt der reinste Steinzeitmensch

ich werd mal suchen ob ich da irgendeinen Button find

;-)

ich hab jetzt erst mal eine Flasche Wein gekauft

warte mal ab bis er sich auf die letzten mails gemeldet hat

bis ich mich wieder bei ihm melde

schon komisch das ich an so was selbst gar nicht gedacht hab

ich bin anscheinend hormonüberschwemmt ...

ist halt schon komisch auch sein verhalten irgendwie so push und pull

als ich gemeint hab:"du willst also nur sex?"

meinte er fast beleidigt:" wenn ich nur sex wollte, hätt ich es gesagt"

irgendwann kam dann aber:"ich will dich nicht verletzen aber ich will im moment nur spass"

usw, und dann auch gelegentlich so blöde Aussagen wie:" bin mal gespannt wann dein Traumprinz

endlich auftaucht" (da denk ich mir er will mich wohl doch elegant los werden?)

und dann will er aber doch wissen wie denn der Traumprinz sein sollte

dann gibt es noch was wo ich vielleicht etwas schuldig bin

hab ihn manchmal etwas abgewürgt wenn er zu nett war und ihm gesagt

er soll es nicht übertreiben und auch ziemlich reduziert wohl auch habe

ins erotische, damit ich mich nicht in ihn verliebe

so weit so kompliziert

danke jedenfalls für die Antwort

:-D

wie es aussieht hab ich das mit dem verlinken doch noch hinbekommen

bin ganz stolz auf mich :wub:

bearbeitet von powerless witch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo

Ich verstehe dein Problem nicht richtig?! :-(

Ihr hattet 2 Treffen, er will nur eine Fick-Beziehung (FB) und ihr hatten noch keinen Sex, weil du beim 1. Treffen jungfrau warst. Jetzt, nach dem 2. treffen willst du aber Sex mit ihm. Die Frage ist, willst du auch einen ONS oder eine FB? Wieso verführen?

Ganz einfach:

Wenn ihr euch verabredet , und er z.B. nicht vorschlägt, etwas bei ihm zu hause zu machen, dann sagst du, er solle zu dir kommen und ihr kocht etwas gemeinsam.

Ihr esst dann schön, trinkt was und zum nachtisch gibts SEX!!!

So einfach.... :-p

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männer sind ganz einfach über den Verstand ansprechbar. Versuchs mal direkt, wenn andere Maßnahmen nicht klappen: "Ich hab's mir überlegt und will jetzt Sex mit dir. Wann hast du Zeit?"

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich wohl etwas unklar ausgedrückt

es gab am anfang vor einem jahr 2 dates, danach gab es einige treffen

k a wie viele, wo es nur um Erotik ging

das Problem ist nicht das wir nicht erotisch werden

sondern wie von den vorspeisen zur hauptspeise?

meine Freundinnen haben gemeint wenn er nicht initiiert

wird er wohl nicht wollen, was mich bisher abgehalten hat

es direkt zu sagen wenn er bei mir war

dieses direkte ich will dich, ich will sex, hab ich sogar schon mal so

direkt angesprochen in unserem erotischen mailgeplänkel

allerdings hat er da eher verhalten reagiert

woraufhin ich dann so weit argumentiert habe das ich es schade fände

wenn wir Sex ausschliessen aber das es kein muss ist

da meinte er das schliesst er ohnehin nicht aus

als er dann das letzte mal bei mir war, war es recht kurz

da war also auch keine Zeit für einen etwas "romantischeren" rahmen

und so hoppla di hopp nen quickie wollt ich auch nicht

wenn dann will ich keinen Zeitdruck dabei

ich war allerdings dabei auszuspreschen das ich doch gern mehr gewollt hätte

(sprich sex) aber hab mich dann doch nicht getraut

das wird vermutlich die ganze krux an der Sache sein, hoffe ich

das ich mich nicht getraut hab direkt zu sein im moment

ein männlicher Bekannter von mir meinte, ich solle mich nicht so dominant verhalten

ihn würde so was abschrecken und die meisten Männer wenn frau

da zu direkt ist

und dann auch noch die verhaltene Reaktion von ihm

einerseits denk ich wenn wir ohnehin sexuell alles andere tun

dann wird sex doch wohl auch möglich sein auf der anderen seite bin ich dann

doch etwas verunsichert aber ich schätze da muss ich wohl durch

ich glaub ich werd beim nächsten treffen mal versuchen

einen etwas "romantischeren" rahmen zu setzen

und versuchen subtil an die sache ranzugehen

bzw etwas rafinesse würd ich gerne erproben ich hoff mir fällt was gescheites ein

für tipps wär ich offen

lg

bearbeitet von powerless witch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo
meine Freundinnen haben gemeint wenn er nicht initiiert

wird er wohl nicht wollen, was mich bisher abgehalten hat

es direkt zu sagen wenn er bei mir war

Richtig!!! Ich denke, er sollte sich im Forum anmelden und nicht du :-p

und jetzt im Ernst:

es gab am anfang vor einem jahr 2 dates, danach gab es einige treffen

k a wie viele, wo es nur um Erotik ging

Seit über einem Jahr trefft ihr euch und ihr wisst nicht, was zwischen euch läuft....?! :-(

und:

einerseits denk ich wenn wir ohnehin sexuell alles andere tun

dann wird sex doch wohl auch möglich sein auf der anderen seite bin ich dann

doch etwas verunsichert aber ich schätze da muss ich wohl durch

Ich denke, dass Problem liegt bei euch beiden, d.h. er ist zu schüchtern und traut sich nicht, zu eskalieren und du machst dir viel zu viele Gedanken über den Sex. Du willst es romantisch, nicht unter zeitdruck...etc. blablabla......

Meine Lösung: Next, d.h. such dir einen anderen Mann, einen, der dominant ist, und dich schneller flach legt, als dir lieb ist!!! :shok:

Viel Glück!

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst nicht unter Zeitdruck stehen,

für mich liest sich das so, also würdest du dich genau in diesen Zeitdruck katapultieren.

Ich würde es etwas merkwürdig finden,

wenn mir ein Mädchen über "Mailgeplänkel" auch direkt sagen würde,

sie wollte Sex mit mir.

Vielleicht habe ich es ja überlesen,

aber ich weiss nicht, in welcher Frequenz ihr euch seht.

ich denke, der Fehler in der ganzen Geschichte ist die,

dass du den Sex wirklich einplanen versuchst,

also im Terminkalender eingetragen und doppelt rot unterstrichen.

Next muss nicht sein, ist doch anständiger Bursche.

Sei einfach spontan, triff dich mit ihm, hab deinen Spass, wenn es zum Sex kommen sollte,

kommt es eben zum Sex.

Und lass dich nicht verunsichern durch seine Taten oder Worte,

er ist es sicher auch.

In diesem Sinne: Das Wort ist der Schatten der Tat. (über diesen Satz solltest du noch öfters stolpern, wenn du ab und zu die Themen hier liest).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast recht ich sollte weniger darüber nachdenken

allerdings würd ich schon gerne etwas "begünstigen"

das es passiert

was auch ein problem ist, das das oft so ne terminsache ist

ginge es dann und dann?

etc

das nervt mich selber

ich hab jetzt eh auch andere sachen zu tun

dann wird man schon mal weiter sehen

ich will ja auch nicht den sex festlegen am 23. muss es passieren

aber ich find es schade wenn es weiterhin nicht dazu kommt

aber ich muss wohl selbst taten setzen und mich eben mal auf was anderes

konzentrieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das Problem ist nicht das wir nicht erotisch werden sondern wie von den vorspeisen zur hauptspeise?

meine Freundinnen haben gemeint wenn er nicht initiiert wird er wohl nicht wollen, was mich bisher abgehalten hat

Sexuelles Interesse ist offensichtlich vorhanden - folglich muss es hier einen anderen Grund geben, warum es nicht bis zum Letzten kommt:

4. Wir hatten, glaub ich, so ziemlich alles bis auf eigentlichen sex

5. was auch das Problem ist, bei unseren ersten Treffen war ich noch Jungfrau und hatte einige moralische Bedenken und noch romantische Verklärung und einige Ängste, das hab ich wohl zu oft angesprochen ihm gegenüber, vielleicht verbunden mit einem unbewussten shit-test, und zu ihm halt immer wieder gesagt: Sex ja, nein, ja, nein was ihn bestimmt genervt haben wird aber nicht darauf abzielen sollte irgendwann meinte er dann, ihn würde sein Gewissen hindern, ich solle lieber mit einem anderen Mann mein erstes Mal haben.

Der Bursche ist etwas kopflastig und konnte mit Deiner Jungfräulichkeit nicht umgehen.

Er war hier ebenso unsicher wie Du mit Deinen "Bedenken" etc.; er wird sich darüber hinaus aber ein paar Gedanken zuviel über Situation und Technik gemacht haben und das hat ihm blockiert. Versagensängste halt. Da ist es schon bezeichnend, die Heilung von der Jungfräulichkeit einem Anderen - mit weniger Gewissen (!) (will heißen: mit mehr Sicherheit) - zu überlassen ...

allerdings jedesmal wenn ich sage, das wäre nur was erotisches zwischen uns, will er das wohl nicht so auf sich sitzen lassen und meint das zwischen uns wäre was ganz besonderes, was man nicht erklären kann

Ja: Männlicher Stolz. Bedenke: Das Problem Deiner Jungfräulichkeit ist zwar für Ihm zwar gelöst, nicht jedoch, warum er nicht mit Dir gepoppt hat. Das obige ist eine nachträgliche Rationalisierung, etwas beim Alten zu belassen.

mein erstes mal hatte ich erst im Januar diesen Jahres und hab davor wochenlang versucht ihn zu überzeugen das ich will und dann hab ich halt wen anderen getroffen.

Überzeugen?! Überzeuge Deinen Bedenkenträger nicht, verführe ihn ...! (Gehe davon aus, dass er sich in den Allerwertesten beißen könnte ob der vertanen Situation, auch wenn er versucht, Contenance zu wahren)

Nach den ersten beiden Treffen, hat er mir mal angeboten, das es ihm eine Ehre wäre, meine Jungfräulichkeit zu beenden aber ich hatte da zu viele bedenken und war unsicher, mir wäre es lieber gewesen er hätte eher gemacht als das angesprochen, denn eigentlich hatt ich schon gehofft das er mal was tut aber eben leider habe ich zu viele bedenken geäußert, wo er meine Illusionen nicht zerstören wollte usw, usf

Hier einmal das Augenmerk auf das gerichtet, was Dich anmacht: Das Wollknäuel, dass dem Kätzchen vor der Nase herumtanzt. In diesem Fall weiß das Wollknäuel nur nicht, was es tut.

6. Nun wüsste ich gern, wie ich ihn verführen könnte und wäre über Tipps und Ratschläge dankbar

Richtig: Verführen. Er soll Dir, nicht den Grübeleien verfallen - gehe also nicht so offensichtlich vor, dass Du das scheue Wild aufgrund ungewohnt herangetragenen Situationen verjagst, sondern sei das Wollknäuel. Bringe ihm nicht zum Denken, sondern zum Sieden: Sexy Outfit (nicht übertreiben), Schmollmund und Augenaufschlag (erst recht beim Petting), Tantra-Massage, "flüchten & stolpern" (bsw. weiblicher freeze-out: wenig bekleidet untere Schubladen aufräumen, bis er sich nicht mehr halten kann - sich dann aber nicht so leicht fangen lassen), Ringkampf (wer gewinnt, ist oben und unlautere Griffe sind "strengstens" :-( untersagt) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke Thunderstruck,

das mit dem männlichen Stolz ist mir vielleicht etwas zu hoch

aber danke für deine Erläuterungen

fand ich recht erleuchtend

ich sollte mich nicht so schnell verunsichern lassen

von leuten die mir immer wieder versuchen zu erklären

das männer eher zurückhaltende schüchternde prinzesschen wollen

und den Rest werd ich wohl hoffentlich auch noch hinbekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Powerless,

zwei Sachen vorweg: weiss er, dass Du keine Jungfrau mehr bist? Und was willst DU von ihm eigentlich? ONS, FB, LTR??

ich habe im letzten Jahr 2 x fast dasselbe erlebt wie Du. Was hab ich mir Gedanken gemacht, wie ich ihn verführen könnte! Beide Männer habe ich (zum Glück) genextet! Rücklickend habe ich daraus eines gelernt, was ich Dir gerne als Rat geben möchte:

Ein Mann, der nicht eskaliert, will Dich nicht!!

Wenn ein Mann wirklich Interesse an Dir hat und von Dir sogar gesagt (!!)bekommt, dass Du für Sex bereit wärst, dann nutzt selbst der schüchternste diese Chance. Er hat diese Chance nicht genutzt und Du solltest Dir mal überlegen, warum er das nicht hat!

Ich hab mir damals auch tausend Dinge überlegt, dauernd "Rahmen" geschaffen, um ES möglich zu machen. Mir dauernd Mühe gegeben! Wir sind zwar Cats und gehen beim Game vielleicht etwas forscher ran, als andere Frauen - ABER zu forsch sollte es auch nicht sein, weil es dann schnell billig wirkt. Wie hat es hier eine Cat mal so schön gesagt? Wir gestalten das passive aktiv. Also zieh Dich ein wenig zurück, lass ihn kommen. Er weiss, was Du möchtest, also wird er auf Dich zugehen, wenn er es auch will.

Liebe Grüsse Melody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Liebe Powerless,
zwei Sachen vorweg: weiss er, dass Du keine Jungfrau mehr bist? Und was willst DU von ihm eigentlich? ONS, FB, LTR??

ja, er weiß es, ich wäre eher für FB obwohl ich nichts ausschliessen will

Wenn ein Mann wirklich Interesse an Dir hat und von Dir sogar gesagt (!!)bekommt, dass Du für Sex bereit wärst, dann nutzt selbst der schüchternste diese Chance. Er hat diese Chance nicht genutzt und Du solltest Dir mal überlegen, warum er das nicht hat!

nachdem ich dauernd offen hin und her überlegt habe, ja, nein, ja, nein, doch nicht, doch ,ja, nein

wollt er irgendwie nicht mehr viel vom sex wissen

ansonsten ist er auch eher zurückhaltend, er hat mich sogar vor dem ersten kuss gefragt ob er darf

und er fragt immer noch ob er dies oder das darf, deswegen hab ich noch hoffnung

Ich hab mir damals auch tausend Dinge überlegt, dauernd "Rahmen" geschaffen, um ES möglich zu machen. Mir dauernd Mühe gegeben! Wir sind zwar Cats und gehen beim Game vielleicht etwas forscher ran, als andere Frauen - ABER zu forsch sollte es auch nicht sein, weil es dann schnell billig wirkt. Wie hat es hier eine Cat mal so schön gesagt? Wir gestalten das passive aktiv. Also zieh Dich ein wenig zurück, lass ihn kommen. Er weiss, was Du möchtest, also wird er auf Dich zugehen, wenn er es auch will.

da muss ich wohl noch viel lernen

allerdings heisst es nicht auch das man sich nicht komplett verbiegen soll?

wenn ich eher der typ bin der öfter ausspricht was er denkt oder besser sie

in meinem fall, soll ich das ändern?

gut ich hab Männer schon kastriert nur weil rausgekommen ist das ich eher Selbstbewusst

bin, will also nicht dauernd Männer verschrecken oder vor den Kopf stoßen

aber muss ich so tun als wär ich ganz anders?

ich glaub ich muss wohl mehr lesen im ladies room

bearbeitet von powerless witch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das mit dem männlichen Stolz ist mir vielleicht etwas zu hoch

Er hat vor der letzten Eskalationsstufe gescheut - wenn Du so willst, kannst Du das durchaus als psychische Impotenz werten. Und Impotenz kommt nun nicht gerade einem männlichen Stolz entgegen. Dies wird ihm peinlich sein, so dass bei Deinem Softie letztlich die Fluchttendenzen gegenüber dem sexuellen Verlangen obsiegen.

ich sollte mich nicht so schnell verunsichern lassen von leuten die mir immer wieder versuchen zu erklären das männer eher zurückhaltende schüchternde prinzesschen wollen und den Rest werd ich wohl hoffentlich auch noch hinbekommen

Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin ... . :-(

Für das Anlanden von Hechten braucht es das Stahlvorfach, für Deinen Goldfisch ist eine feinere Schnur nötig. Aber denke nicht so viel - angele, aber so, wie Du denkst. In unromantischer Verkürzung etwa folgendermaßen: 1. Kondom mit Erdbeergeschmack am Objekt des Subjekts fixieren, 2. Eis-am-Stiel-Methode zur Anwendung bringen, 3. Break und betteln lassen, 4. draufsetzen, 5. erfolgreiches Kopplungsmanöver unter anfeuernden Rufen zum Zieleinflug nutzen ...

bearbeitet von Thunderstruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
psychische impotenz???

Gewiss: Er will, er darf, aber können kann er nicht. Wenn ich Deine Ausführungen richtig deute ("Wir hatten, glaub ich, so ziemlich alles bis auf eigentlichen sex"), so sind Erektion & Ejakulation kein Problem. Hundert Pro, wenn es in die Nähe des Zentrums der Macht kam, verließen sie ihm. Ist Dir noch nicht in den Sinn gekommen, dass er sich vielleicht nicht nur mit Deiner Jungfräulichkeit hat herumschlagen müssen, sondern trotz seiner 32 Lebensjahre auch mit seiner eigenen - inklusive der "ja-nein-vielleicht-oder..."-Problematik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon einige nette ansätze hier...

möchte das ganze mal von ner anderen seite beleuchten:

- warum bist du mit 26 noch jungfrau?

- wie siehst du aus?(denn wenn ein mann von 90-60-90 gefragt wird "sex?" sagt er nich nein ;) )

ich(20) hatte etwas ähnliches:

sie 17 kennengelernt bei ner fete blanche und ein halbes jahr nur e-mail kontakt.

war mir egal, da sie 2 autostunden entfernt wohnte. bin nach dem halben jahr

studienbedingt in ihre nähe gezogen und hab sieein paar mal getroffen. bin bis zum tittenlecken

gekommen, sie hatte meien schwanz in der hand. -sie sagt sie kann nicht...

ich dacht sie hat die tage, später schreibt sie in icq das sie jungfrau ist. war mir dann

zu mühsam -> next.

ich schließe mal von mir auf ihn und geh davon aus das er was bessers als dich bekommen

kann (auch wenn er vl nich der oberaufreißer ist) und das interesse verlohren hat.

mein tipp: sowie oben alle schon sagen essen, wein, + was heißes für drunter

ich glaube an psychische impotenz aber nicht in diesem zusammenhang, das is

einfach fehlendes interesse.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
psychische impotenz???

Gewiss: Er will, er darf, aber können kann er nicht. Wenn ich Deine Ausführungen richtig deute ("Wir hatten, glaub ich, so ziemlich alles bis auf eigentlichen sex"), so sind Erektion & Ejakulation kein Problem. Hundert Pro, wenn es in die Nähe des Zentrums der Macht kam, verließen sie ihm. Ist Dir noch nicht in den Sinn gekommen, dass er sich vielleicht nicht nur mit Deiner Jungfräulichkeit hat herumschlagen müssen, sondern trotz seiner 32 Lebensjahre auch mit seiner eigenen - inklusive der "ja-nein-vielleicht-oder..."-Problematik?

ja das ist mir in den sinn gekommen das er sich damit rumschlagen muss

aber ob da gleich psychische impotenz anliegt? kann ich nicht sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Mann, der nicht eskaliert, will Dich nicht!!

Wenn ein Mann wirklich Interesse an Dir hat und von Dir sogar gesagt (!!)bekommt, dass Du für Sex bereit wärst, dann nutzt selbst der schüchternste diese Chance.

Melody. Wenn du Leuten schon Ratschläge geben willst, dann bitte welche aus einer Sparte von der du was verstehst.

Von Männern anscheinend nicht. Nein, viele schüchterne Exemplare unseres Geschlechts kapierens nicht bevor du ihnen nicht die Hose runter ziehst. Ist ja lieb dass du helfen willst, aber posaun doch keine Sachen raus die so nicht stimmen.

Threadstarterin. Mach seine Hose auf, und nimm sein Teil in den Mund. Wenn er es zulässt, wird der Rest schon passieren. Wenn dann immernoch nicht, frag dich warum du dich zu ihm hingezogen fühlst.

MXG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist zwar nett, das ich jetzt einige Rückmeldungen erhalte, jedoch hab ich den Eindruck

das gewisse Informationen nur überflogen wurden

deswegen erläutere ich gewisses noch einmal, werde aber nicht mehr weiter darauf eingehen oder nochmal erklären bei Unklarheit

ICH HATTE INZWISCHEN SEX!!!

DIE JUNGFRÄULICHKEIT WAR FÜR HG KEIN PROBLEM BIS ICH ES IHM AUSGEREDET HABE

AUS VERSCHIEDENEN GRÜNDEN V A UNSICHERHEIT, genaueres dazu hab ich nicht vor zu erörtern

geschweige denn die Gründe warum ich erst mit 25 zum ersten mal Sex hatte

wir haben weiterhin Kontakt, meist erotisches Geplänkel via mail

wenn wir uns treffen ist es immer erotisch, d h wir haben (so glaub ich)

alle sexuellen praktiken gemacht ausser GV

ich hab ihm auch schon des öfteren die hose ausgezogen, etc

wir geniessen das andere aber trotzdem so unglaublich das ist

GV kam bisher nicht zu stande

kann natürlich sein, das er das nicht mehr mit mir machen möchte

aber er findet mich weiterhin "toll/geil" genug um die anderen sachen zu machen

ich hoffe jetzt sind die Dinge klarer, denn ich habe nicht lust zig fach immer wieder erklären zu müssen

das ich eben mittlerweile schon Sex hatte etc

was Melody da einwirft höre ich auch von meinen Freundinnen, meist ist da auch was wahres dran

allerdings hab ich doch noch Hoffnung

ob die sich zerschlägt wird sich noch herausstellen ansonsten auch wenn es weiterhin nicht zum richtigen Sex

kommen sollte, geniesse ich eben das was wir sonst gerne machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo powerless witch,

hat er bisher immer eskaliert oder du (und hattest erst beim gv geblockt)?

sex mit 10 oder 25jahren spielt keine rolle, k.a. warum das genannt wird. omg ich war 23 bin jetzt 24, ich seh bestimmt net aus wie der letzte husten ich war einfach scheiße verklemmt. daher kann ich melodys aussage auch nicht so stehen lass. im nachhinein hab ich mit einigen frauen geredet, die sich einfach nicht mehr mit mir getroffen hatten, weil ich garnichts unternahm.

egal wie wir die situation ausleuchten oder gedankenspiele hin und her drehen: ihr hattet quasi eine fb nur ohne gv.

damit bleibts bei dem rat der schon 10x geschildert wurde: lad ihn ein und lass alles auf euch zu kommen. "buisness as usual"

statt hier zu posten solltest du ihm lieber ne mail schreiben oder ihn anrufen um ein treffen schnellstmöglich auf die beine zu stellen ;)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hallo powerless witch,

hat er bisher immer eskaliert oder du (und hattest erst beim gv geblockt)?

er hat immer eskaliert, ich hab beim gespräch darüber geblockt

praktisch hat er richtung gv nichts unternommen was ich zunächst gut fand

dann aber als ich wollte hab ich jedoch eher gewartet weil mir eben gewisse dinge durch den kopf gegangen sind

wie die ratschläge meiner freundinnen, das er nicht will sonst wär es schon passiert und mich das

gehemmt hat in die tat zu schreiten

sex mit 10 oder 25jahren spielt keine rolle, k.a. warum das genannt wird.

seh ich auch so

egal wie wir die situation ausleuchten oder gedankenspiele hin und her drehen: ihr hattet quasi eine fb nur ohne gv.

damit bleibts bei dem rat der schon 10x geschildert wurde: lad ihn ein und lass alles auf euch zu kommen. "buisness as usual"

genau, ich hab es mittlerweile auch kapiert und falls er doch nein sagt ist es auch kein drama

statt hier zu posten solltest du ihm lieber ne mail schreiben oder ihn anrufen um ein treffen schnellstmöglich auf die beine zu stellen ;)

aye, aye captain, :rolleyes: es dauert allerdings leider noch ne zeit bis wir uns sehen

Anmerkung: das hier einige etwas gereizt auf Melodys rat reagieren find ich schon etwas übertrieben, hier gibt ja jeder seine seinen rat bzw meinung ab und immerhin hab ich auch oft die erfahrung gemacht einem mann nachzulaufen der eben nichts unternommen hat weil er schüchtern war, sondern der einfach kein interesse hatte, das kommt glaub ich auch häufig vor und niemand steht darauf wem anderen hinterherzudackeln, bzw weiterbringen tut es einen nicht, in meinem speziellen fall hoffe ich jedoch auf eine ausnahme, so oder so ich werds heraus finden

bearbeitet von powerless witch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
psychische impotenz???

Gewiss: Er will, er darf, aber können kann er nicht. Wenn ich Deine Ausführungen richtig deute ("Wir hatten, glaub ich, so ziemlich alles bis auf eigentlichen sex"), so sind Erektion & Ejakulation kein Problem. Hundert Pro, wenn es in die Nähe des Zentrums der Macht kam, verließen sie ihm. Ist Dir noch nicht in den Sinn gekommen, dass er sich vielleicht nicht nur mit Deiner Jungfräulichkeit hat herumschlagen müssen, sondern trotz seiner 32 Lebensjahre auch mit seiner eigenen - inklusive der "ja-nein-vielleicht-oder..."-Problematik?

So ist es. Wieso denken die Frauen immer, dass sich Männer nicht die Frage stellen würden

"soll ich überhaupt?, oder besser lassen?"

In dem Fall muss eben auch die Frau überzeugen. Und das nicht nur durch Offenheit alla

"ich würde Sex haben wollen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.