Die etwas andere Art

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

also gestern war ich wieder mal in meinem Stammclub, und habe mit leider festellen dürfen, dass sich meine Ex auch dort befindet.

Gut das wollte ich nicht auf mich sitzen lassen, nochdazu das sie ca 4m von mir wegstand.....

Ich setzte meine positive Stimmungsaura auf, trotz das ich extrem müde war, egal, ich bin neun und ich will das pick up durchfürehn, deswegen entschuldigt bitte, das ich noch nicht die Abkürzungen intus habe..., was aber nicht ist, kommt schon.

Na gut zurück zu meinem gestrigen Abend. Ich sagte zu mir, nein du musst zeigen was du drauf hast, hab mich umgesehen und sah wirklich ein HB mit Ihrer HB Freundin stehen, habe die 3 Sekunden Regel eingehalten bin los gegangen, genau in diesem Moment drehte sich die Eine um begann mit Ihrer Freundin zu tratschen,.... gut habe ich abgebrochen, (Nach dem Motto: Hosenscheißer) gut ich hab mich lang über diesen Zeitpunkt geärgert. Tjap, ich muss eben noch viel lernen, evt. kann mir da jemand einen Tipp geben.

Ich habe trotzdem nicht aufgehört, ein Freund von mir hatte seine Cousine mit eine Braut zum hinschaun.... ich kannte sie vom Sehen und das wars, ist mir immer etwas komisch vrogekommen, doch habe ich mir zum Ziel gesetzt das ich mit Ihr ins Gespräch komme, leider ist sie sehr schüchtern und es hat etwas gedauert, und nach den Abend habe ich aus festgestellt das ich mich etwas zu sehr ranngeschmissen habe..... bin noch in der Lernphase, gut das ganze Leben ist eine Lernphase, aber immerhin für mich war es ein Erfolg das ich mit einem HB gesprochen habe, es war eine angenehme Unterhaltung. Immerhin wusste Sie das ich im Netlog bin.. und hat mich heute schon geaddet, nicht schlecht fürs erste.

Jetzt meine Frage, wenn ein HB wirklich schüchtern ist, wie kann ich SIE lockern? bzw. etwas von Ihrer Angst nehmen!

;-) mksavl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder ist es schon spät oder aber ich kann hier keinen Field Report erkennen.

Zudem liest sich das Ganze sowohl inhaltlich als auch von der Art wie du schreibst sehr sehr zäh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Entweder ist es schon spät oder aber ich kann hier keinen Field Report erkennen.

Zudem liest sich das Ganze sowohl inhaltlich als auch von der Art wie du schreibst sehr sehr zäh.

nein leider noch nicht, ich bin daran es zu lernen! deswegen bin ich hier auch registriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO

nein leider noch nicht, ich bin daran es zu lernen! deswegen bin ich hier auch registriert.

Schau dir die Regeln für Field Reports nochmal durch.

Jetzt meine Frage, wenn ein HB wirklich schüchtern ist, wie kann ich SIE lockern? bzw. etwas von Ihrer Angst nehmen!

ausserdem wäre deine Frage etwas für den Beginners bereich.

Du solltest deine Geschichte dort nochmal nach den Regeln für Beginnern schreiben, dann erhälst du vermutlich bessere antworten.

Aus jetziger anfänger sicht gibt es wohl die schüchterne nicht. DU (Mann) musst Ihre Angst nehmen.

Sie ist schüchtern oder sie verwendet ein Bitch - Shield ? Egal.

Es ist deine Aufgabe Sie zu führen und sie zu locker.

Sie dir die regeln für Gesprächsführung an.

Ansprechen - Small Talk - C&F - Rapport

Schüchtern fällt wohl in die Kategorie das du den Small Talk länger ausbauen musst bis sie sich an dich gewöhnt hat. Deswegen fängst du auch nicht mit krabschen an sondern mit leichten Berührungen. du steigerst dic. So wie viele Männer Frauen nicht ansprechen so werden viele Entchen wohl auch nicht angesprochen. Also ist sie es wohl nicht gewohnt mit wild fremden Männern zu reden. Du musst Sie auftauen und ihr "freund" werde. Ihr kennt euch schon ewig.Leichtes C&F. Keine harte sachen oder negs. die kleine bricht dir sonst weg und verliert die Fassung.

Deine Scherze müssen deutlich sichtbar sein.

Besser die Antwort^^

Gruß

NEO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden