meine 1. Woche=)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

50 His verteilen? Ist doch total einfach, hab ich zumindest gedacht=)... Also gleich mal die Gelegenheit genutzt und beim shoppen in der Großstadt versucht die His zu verteilen. Doch Kacke, das geht ja mal garnicht. Beim Joggen oder so jemand zu grüßen ist kein Problem, aber auf knüppelvoller Straße jemanden den man nicht kennt zu grüßen, ist total komisch. Hab mich leider auch nur 4mal überwunden, zurückgekommen ist nix. Diese His sind in wirklich vollen Straßen eher eine Übung zum verlassen der Comfortzone ;-) Naja, morgen gehts in ne kleinere Stadt, da läufts dann hofftl besser. Blickkontakt läuft hauptsächlich unterbewusst ab, bewusst hab ich es 20mal gehalten, wenn ich dran gedacht habe. War kein Problem, außer bei den wirklich heißen Schnitten, da kribbelts schon xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
50 His verteilen? Ist doch total einfach, hab ich zumindest gedacht=)... Also gleich mal die Gelegenheit genutzt und beim shoppen in der Großstadt versucht die His zu verteilen. Doch Kacke, das geht ja mal garnicht. Beim Joggen oder so jemand zu grüßen ist kein Problem, aber auf knüppelvoller Straße jemanden den man nicht kennt zu grüßen, ist total komisch. Hab mich leider auch nur 4mal überwunden, zurückgekommen ist nix. Diese His sind in wirklich vollen Straßen eher eine Übung zum verlassen der Comfortzone :-) Naja, morgen gehts in ne kleinere Stadt, da läufts dann hofftl besser. Blickkontakt läuft hauptsächlich unterbewusst ab, bewusst hab ich es 20mal gehalten, wenn ich dran gedacht habe. War kein Problem, außer bei den wirklich heißen Schnitten, da kribbelts schon xD

Ich hätt die 50 gleich in der Großstadt gemacht! =)

Gehst einfach durch und sagst zu jedem HI

der vorbei kommt! =)

In 2 Minuten hast du es geschafft!

lg Badl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
50 His verteilen? Ist doch total einfach, hab ich zumindest gedacht=)... Also gleich mal die Gelegenheit genutzt und beim shoppen in der Großstadt versucht die His zu verteilen. Doch Kacke, das geht ja mal garnicht. Beim Joggen oder so jemand zu grüßen ist kein Problem, aber auf knüppelvoller Straße jemanden den man nicht kennt zu grüßen, ist total komisch. Hab mich leider auch nur 4mal überwunden, zurückgekommen ist nix. Diese His sind in wirklich vollen Straßen eher eine Übung zum verlassen der Comfortzone :lol: Naja, morgen gehts in ne kleinere Stadt, da läufts dann hofftl besser. Blickkontakt läuft hauptsächlich unterbewusst ab, bewusst hab ich es 20mal gehalten, wenn ich dran gedacht habe. War kein Problem, außer bei den wirklich heißen Schnitten, da kribbelts schon xD

Ich hätt die 50 gleich in der Großstadt gemacht! =)

Gehst einfach durch und sagst zu jedem HI

der vorbei kommt! =)

In 2 Minuten hast du es geschafft!

lg Badl

Joa, aber da hätts warsch nichmal einer gecheckt xD

So bin jetzt bei 14, hab aber nur Leute gegrüßt die mir so in die Quere gekommen sind und bin nicht extra losgezogen. Hätten aber wirklich mehr sein können :mellow: Aber egal, morgen oder übermorgen gehts los, da mach ich se alle auf einen Schlag voll :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi bonneville,

mir gehts ähnlich wie dir. In ner stark bevölkerten Fussgängerzone fühlt sich das viel schwerer an. ^^

Ich denke aber, dass das ne reine Kopfsache ist. Morgen werd ich auch meine 50 voll machen und alle davon in der Fussgängerzone.

Also gib nicht auf! Das haben vor uns schon viele geschafft und wir werden auch nicht die letzten sein die das schaffen!

Gruß

Lupin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jiha, alle Hi´s geschafft :good: sogar mehr als 50, irgendwann kam einfach flow rein :-)

Leider gingen recht wenige davon an HBs in meinem Alter, aba das is mir jetz kack egal, bin froh, dass ich es geschafft hab. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, der erste Schritt zum PUA ist getan :-D Woche 2 fängt dann am Montag an, freu mich schon ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden