Mit wie vielen Mädls küssen ok?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moral mit eingerechnet.Habt ihr Prinzipien, wie viele Frauen ihr an einem Abend küsst, oder ist es euch egal, wenn 2 oder sogar mehr werden?

Aus gegebenen Anlass frage ich euch. Beim gestrigen Abend, habe ich mit 2 Frauen rumgeknutscht und als beide das erfahren haben, war natürlich Zickenterror angesagt. Ich musste mir Sachen anhören, „ach so schön ist doch die gar nicht“, oder „ich küsse dich so lange nicht, bis du die Steffi aus dem Weg geräumt hast“, ...

Ich muss dazu noch erwähnen, dass keine auf mich böse war, sondern ich den Konkurrenzkampf genossen habe ;-)

Also was meint ihr? Habt ihr ne Moralvorstellung, oder ist es euch egal? Will mich einfach mal so umhören...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du den beiden von der jeweils anderen erzählt oder was? ^^

Ich würde sowas immer versuchen zu verheimlichen :D

Geht die ja nix an und du siehst ja was dabei rauskommt .. (hätte auch anders enden können..)

Ansonsten musst du wissen, was und wie oft du etwas machst.

Ich persönlich find mehrere KC nicht schlimm. :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll denn so eine "Kussgrenze" bewirken? Ich sehe da keinen Sinn!

Mit wievielen Mädels is küssen ok?

Mit sovielen wie du Lust drauf hast.

Und ich persönlich würde nie an einem Abend mehrere HBs aus meinem Social Circle Kiss-Closen.

Würds auch nicht gut finden, wenn die HBs erst mich und dann andere kollegen von mir küssen...ausser sie will einen 3er.

bearbeitet von Nat.Fit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab letzten Freitag mit zwei Wildfremden rumgemacht, aber beide konnten ned so gut küssen und naja bei der Dritten, die die Beste gewesen wäre, habe ich zu lange gewartet...

Naja was solls, die Anzahl ist völlig irrelevant.

Man lebt nur einmal richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke es kommt drauf an mit wem und wo ...

wenn zum beispiel ne Frau ist die du schon langer kennst und dann direkt noch ne andere hinterherschiebt

is klar das die dann Zickenterror macht

Aber man hat ja nur das eine leben wie bereits gesagt also das beste draus machen

Lg Shamir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Dazu braucht man keinen Thread eröffnen. Außer man will posten, dass man zwei Frauen geküsst hat.

Überleg dir selber ob das für dich ok ist, oder ob nicht.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.