3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 22

Sie 25

Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.) aber auch sowas sie macht mich nass und trocknet meine Hände ab also auch Absichtlich

also folgenes Szenario wir beide sind seit August in der selben Berufsschulklasse und ich bin im Oktober aus meinen Betrieb geflogen und sie hat dann für mich klargemacht das ich bei ihrer firma weiterlernen kann... naja und die erste Zeit haben wir uns gut verstanden aber mehr auch nicht und jez sind wir seit Januar umgezogen mit der Firma und sitzen uns genau gegenüber......

Sie ist seit 2 Jahren in einer Fernbeziehung Deutschland - Dubei das ist die Entfernung

Ich mach seit 2 Jahren Pick Up mit Pausen und habe jez seit ca. 3 Monaten wieder angefangen

Dazu muss ich sagen ich halte mich nicht an Routinen oder sowas ich halte mich an die Grundregeln und arbeite an meinem Innergame weil Pua meiner Meinung künstlich macht wo ich auch aus Erfahrung spreche naja nun zur Situation....

Seit 4 Wochen ist es anders geworden während der Arbeit sind wir beide nur am flirten soweit es die Arbeit zulässt und Kino und Iois sind vorhanden

Jetzt zur Situation

Vor 2 Wochen haben uns die Chefs auseinander gesetzt weil sie der Meinung sind die Arbeit leidet darunter und sie lenkt mich ab trotzdem kommt sie so oft wie möglich rüber ich versuche es immer darauf zu begrenzen wenn was ist zu ihr zu kommen und zu reden....ansonsten telefonieren wir regelmäßig auch außerhalb der Arbeit.

Das hört dann vor 7 Tagen auf ich habe sie 1 noch angerufen aber ansonsten haben wir uns ja jeden Tag auf arbeit gesehen

Hier ein Auschnitt von einem Gespräch vor 3 Tagen während der Arbeit

Sie: Ach ja war gestern bei subway mit ....... essen

hahaha hab es endlich ausprobiert habe auch an dich gedacht …

Ich:Was hast du ausprobiert?

Sie:Nummer 12 :P Putte mit scharfen sosse und grün

Ich: Was ich mag schmeckt immer gut, du weißt doch ich hab ein guten Geschmack;)

SIe:Natürlich hast du guten Geschmack voralem seit dior der ganze raum hinten riecht nach dir naseeeeeeeee, Das macht mich so fertig

Ich: Ja aber was nutzt der beste duft wenn der träger nicht mindestens genauso top ist AFC Junge und so haben gestern gefragt was mit dir los ist wieso es dir nicht gut geht und von wegen was ich mit dir gemacht habe….

SIE: Ja hab mich in dich verliebt :P Gestern war voll sch… die luft war so schlimm das mein kreislauf absackte … und deswegen war ich dann draussen

Ich hatte kevin schon vorher gesagt dass er fenster aufmachen soll aber den war allen so kalt ..

Ahhahahahahahah jetzt lese ich deine betreff zeile hahahahahah

Aber das neue ist doch auch gut oder ??;)

Ich: Ich wollte eigentlich morgen was mit dir machen nach der arbeit

Aber oohhhhhhhneeeee ALIEN , ich weiß ja nicht

Sie: Hahah warum ohne alien ???

Ich: Hmmm weiß nicht oder meinst du das geht auch ohne Alien?

Sie: Mmmmmm wenn du mir sagst wohin …

Ich: Was ist wenn ich dir sage lass dich überraschen ;)

Sie:Mmmmmmm Ok dann ohne halt

Ich: Ich sag dir später dann noch bescheid wie wir das machen ok?

Sie 15 min später Dauert das lange ?

Ich: Für jemand wie mich muss man sich immer viel Zeit nehmen;)

Nein Nein nicht all zu lange…

Sie: Hahahahah ja natürlich weißt ja gerne für dich immer

Aber ich muss protokoll meistens abgeben damit ich dann sagen kann wann ich ca zu hause bin ;)

( sie darf nicht so lange raus von Ihren Eltern und geht auch nicht auf Partys)

Ich: Ja so 21-22 uhr aber auf jeden fall nicht zu spät

Sie: Mmmm hört sich gut an aber mir wäre es lieber wenn wir es auf next week verlegen … wenn es geht …..

Aber ich bin jetzt mal richtig neugierig..

Ich: Ich könnte sonst noch Samstag, aber für nächste Woche kann ich noch nicht sagen….

Sie: Sa muss ich arbeiten .. lass uns dann next week nochmal planen …dann sprechen wir mo nochmal weil dann haben wir auch nur einmal in der woche schule und muss am nächsten tag keien arbeit schreiben …

Was machst du heute noch ?

dannach noch bisschen Rapport und dann meinte sie lass uns Montag nochmal reden worauf ich nicht mehr reagiert habe......

Am nächsten Tag dann....

wir sitzen beim Essen und unterhalten uns über Autos und einfach aus dem Nichts sagt sie ich mache Schluss mit meinem Freund und ich meinte als antwort welche farbe soll dein auto haben naja dann noch bisschen später erzählt sie mir das sie gestalkt wird und denkt es ist ihr Ex( ihre Ex freunde sind alle älter um die 30) und sich beschwert das sie immer so alte abbekommt.... worauf dich auch nicht reagiert habe....

Gestern hatten wir Schule und dort haben wir nicht geredet nur bisschen Augenkontakt und sie hat was sie oft macht extra nur mit den LEuten geredet sie neben mir saßen...

Am Abend dachte ich mir ruf ich sie mal an und dann haben wir 10 min telefoniert

Nun zu meinen Fragen:

Wie würdet Ihr die Situation einschätzen?

Wie sollte ich das mit dem Date regeln?

Und wie ist das mit dem gamen von älteren Frauen ( eskalieren ect.)

Danke für eure Hilfe

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich rekapituliere mal:

sie ist 25, darf aber nicht solange raus, weil ihr ihre eltern das verbieten?

--

das gespräch ist viel zulange, kannst du da rauskürzen? zu dem machen des die zuvielen leerzeilen fast unzumutbar zu lesen.

ein ewig langer post in dem ich persönlich ein echtes problem nicht rauslesen kann.

das gepostete gespräch soll aufschluss auf was geben? das ihr euch seitner woche nicht mehr außerhalb der arbeit unterhalten habt? ergo habt ihr euch auf arbeit unterhalten, dazu kommt aber garnichts. das ist wie nadel im heuhaufen finden

--

Wie würdet Ihr die Situation einschätzen?

Wie sollte ich das mit dem Date regeln?

Und wie ist das mit dem gamen von älteren Frauen ( eskalieren ect.)

1. sie hat (wahrscheinlich) mit ihrem freund schluss gemacht und mit dir seit einer woche nicht außerhalb der arbeit gesprochen. meine einschätzung der situation

2. frag sie wann ihr euch trefft. du hast ihr gesagt, du wirst das klarmachen, also mach das doch auch klar. "hey also, lange hats gedauert, aber jetzt steht der masterplan und du kannst teilhaben..."

3. genauso wie bei jeder anderen frau auch

meine vermutung ist, das du als blinddriver unterwegs bist und komplett in ihrer LJBF-zone. über ioi's, gemeinsame erlebnisse etc. schreibst du wenig. selbstreflexion und anmerkungen gibts überhaupt nicht. wi gesagt, nadel im heuhaufen.

evtl. haben andere hier bessere ideen.

--

pickup beendet man nicht für ein paar monate, pickup ist kein sport oder so. a) man hat die mindsets, b) man hat sie nicht

das gespräch: lief über welches medium? msn/icq? face-2-face? telefon?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir haben über email gesprochen und worauf ziehst du das es ljbf ist?

Also wir waren 2 mal außerhalb der Arbeit in der Stadt und ansonsten halt bis letzte Woche jeden Tag telefoniert.....

Ihre IoIs sind sie spielt in meiner Anwesenheit die ganze Zeit mit ihren Haaren oder Ihrem Schmuck

sie sucht den Körperkontakt indem sie mich anfässt und wenn wir zusammen im Auto sind schminkt sie sich frisch

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.