KC u. atraction verschwand

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Kameraden,

zu mir:

19 Jahre

3 Monate PU erfahrung und deutliche erfolge (BESONDERs Inner Game)

die Infos reichen erstmal.

Ich hab da so ein Mädchen im Club kennengelernt^^...

Beim Tanzen Eyecontact...

deutliches Ineteresse von Ihr beim Tanzen durch EC und annäherungen

Ins Gespräch gekommen und getanzt.

Jetzt die Überleitung: mein erster Zungenkuss (ohne Zunge:S) mit 12.

Danach nur (lasst mich an einer Hand abzählen) 3 mal.

Davon 2 mal im Club.

Zurück zu dem HB aus dem Club (eigentlich Ugly Babe).

Nach dem KC (mit vieeeeeel Kino) bin ich kurz weg und als ich wieder kam war sie mit nem anderen schon am rummachen (ja ich weiß andere Suchen) .

Nur weiß ich dsa ich nicht weiß wie man küsst und das hat sie definitiv auch gemerkt.

Keine Ahnung was ich mit meiner Zungen in ihren Mund gemacht habe oder auch anders rum.

Aufjedenfall passiert mir das schon zum zweiten mal.

In nem anderen Club bei ner anderen super HB gleiches Szenarium.

Ich bin offensiv und die Frau weiß, das ist ein echter Mann.

Beim Kuss jedoch verkacke ich dann und sie geht irritiert weg.

Zum driiten Kuss meines Lebens (wie lächerlich sich das anhört;) : Zu Karneval HB aus dem Ausland, weil ich nicht Küssen konnte und kein Peil von PU hatte, war es mir unangenehm und ich bin gegangen

entschuldigt Rechtschreibfehler und hilft mir damit ich aus diesem "Teufelskreis" rauskomme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zurück zu dem HB aus dem Club (eigentlich Ugly Babe).

Nach dem KC (mit vieeeeeel Kino) bin ich kurz weg und als ich wieder kam war sie mit nem anderen schon am rummachen (ja ich weiß andere Suchen) .

Nur weiß ich dsa ich nicht weiß wie man küsst und das hat sie definitiv auch gemerkt.

Keine Ahnung was ich mit meiner Zungen in ihren Mund gemacht habe oder auch anders rum.

Kann doch vielleicht auch nur so sein, dass dein Ugly Babe es unbedingt besorgt haben wollt und jeden nimmt. Als du weg warst hat sie sich gleich den nächsten gesucht, egal wie das Küssen von statten geht. Das musste nur mal im Club beobachten gibt da immer ein paar die von Typ zu Typ gehen und es bei jedem versuchen der ungefähr in ihr schema passt.

Zu deinem Problem Üben Üben Üben. Zu not laber irgendein HB voll was einigermaßen Attracted von dir ist, dass du Probleme damit hast und ob sie dir nicht helfen will und dann übst du mit ihr. Das alles mit na spaßigen und lustigen Grundstimmung und schon sollte es klappen, wenn das Mädel cool drauf ist. Denn wann alles in einem coolen und lustigen Rahmen abläuft ist es auch für das Mädchen spannend dich zu Küssen.

Also keep going.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu deinem Problem Üben Üben Üben. Zu not laber irgendein HB voll was einigermaßen Attracted von dir ist, dass du Probleme damit hast und ob sie dir nicht helfen will und dann übst du mit ihr. Das alles mit na spaßigen und lustigen Grundstimmung und schon sollte es klappen, wenn das Mädel cool drauf ist. Denn wann alles in einem coolen und lustigen Rahmen abläuft ist es auch für das Mädchen spannend dich zu Küssen.

Also keep going.

Und wenns gut läuft, verliebt ihr euch und werdet glücklich. ;-)

J0 hat schon recht mit dem was er sagt. Stell mal vor, du küsst ne HB die geht weg und du küsst dann ne andere. Wieso küsst du diese? Weils dir Spaß macht, oder weil die andere das nicht konnte? Das Erste klingt für mich logischer.

Achja und nochwas

Mach dir mal keine Sorgen wegen deim alter, du schreibst das so, als wäre dir das peinlich. Wenns so ist, musst du wohl weiter an deinem inner-game arbeiten.

Peinlich ist es nur, wenn man es so hinnimmt, das es erst 2-3 KCs gab. Du willst das aber ändern und das ist definitiv nicht peinlich.

Think positiv. Ende das Jahres kannst du die wohl eh nicht mehr zählen, wenn du dich nicht einschüchtern lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jungs,

1. komisch das ich nicht selber dran gedacht habe dsa sie einfach nur spaß haben wollte (jaja, das selbstbewusstsein)

2. der einfachste weg ist manchmal der richtige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden