2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 19

2. Alter der Frau: 17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Ich bin gerade dabei eine echt süße HB zu daten. Wir haben uns dreimal gesehen bisher. Auf einer Privatparty kennengelernt, dann ein Date gehabt und schließlich eine Geburtstagsparty: Das Games lief echt gut. IOI's, KINO, Rapport. Sie war sehr oft in meiner Nähe, egal wo ich hinging und meinte auch, dass ich bei ihr übernachten kann, wenn ich nicht nach Hause fahren möchte. Eigentlich deutete alles auf KC und vllt FC hin.

Doch dann kam eine SMS von ihrem Ex und sie heulte und ging schließlich alleine nach Hause.

6. Jetzt meine Fragen. Ich will sie natürlich weitergamen. Doch bestimmt ist sie momentan nicht in Stimmung. Soll ich erstmal freeze-out machen, damit sie a) zeit hat, es zu verdauen und b) damit ich nicht zu needy wirke, wenn ich gleich am nächsten tag frage: ja was war denn los? ex freund? usw.; oder wie kann ich es so gestalten, damit es erfolgreich endet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr EX interessiert nicht. Mach ja nicht den Fehler und rede mit ihr über ihn, du sollst nicht ihr emotionaler Mülleimer werden. Game und verführ sie, geb ihr ein gutes Gefühl und sie wird nicht eine Sekunde länger an ihren EX denken.

Und was für Gefühle sie gerade noch für ihren EX hat etc. kannst du nicht wissen und ist auch nicht deine Aufgabe zu wissen. Pussy-Diagnose Modus abstellen!!

peace,

OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden