Langjährige Bekannte, gutes Vertrauensverhältnis, in der Vergangenheit 0 Attraction, Ungewissheit bzgl. IOIs

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin am Beginn meiner rAFC – Phase und bitte euch um ein paar Ratschläge zu folgender Situation.

Die Eckdaten:

Ich: 26

Sie: 25 / HB ~ 8 bis 8,5

Anzahl der Dates: ? richtige Dates wohl keines; regelmäßige Treffen auf freundschaftlicher Basis; erste "Game"-Versuche

Etappe (sofern das auf die Situation passt): vielfache absichtliche Berührungen beiderseits; jedoch (jedenfalls meinerseits) stets ohne sexuellen Touch (was sie anbelangt, vermag ich das nicht wirklich einzuschätzen, vgl. unten)

Problem:

Zwischen HB und mir besteht eine lange Bekanntschaft/Freundschaft (über 3+ Jahre). Bislang vermochte ich bei ihr keinerlei Attraction in Bezug auf meine Person auszumachen (wobei ich bis vor kurzem auch nicht wusste, wie man derartiges ausmacht). Habe bis vor wenigen Monaten ihr gegenüber auch gezeigt, dass ich AFC bin. Allerdings nicht auf sie bezogen, sondern auf eine andere HB. Wir lachen immer viel zusammen. Nach eigener Aussage von HB findet sie mich sehr witzig, wobei ich weit weg davon entfernt bin, für sie eine Art "Unterhalter" zu sein. Gespräche zwischen uns sind immer alles andere als oberflächlich und landen in aller Regel am Ende bei irgendwas, das mit dem Verhältnis zwischen Mann und Frau zu tun hat. Bislang hab ich mich aber noch nicht überwinden können sexuelle Themen anzusprechen.

Nachdem ich mich nun ein wenig eingelesen habe und in den letzten Wochen erste kleine Erfolge verzeichnen konnte, habe ich nun bei dem letzten Treffen mit ihr angefangen die "Standard" - Sachen zu machen. C&F (was vorher auch immer schon mal dezent mit dabei war), Kino, leicht dominanteres Verhalten. Sie erwiderte mit kleinen C&F - Versuchen, Schlägen auf den Arm & Brust und vergleichsweise viel Kino - jedenfalls deutlich mehr, als auf allen vorherigen Treffen und viel viel mehr, als von meiner Seite aus kam. Auf Grund ihrer Mentalität (HB ist Perserin) war ich mir aber in den Momenten immer extremst unsicher, ob dies, wie bei den anderen HBs, die ich bislang "gegamed" habe, auch als IOI gewertet werden kann.

Am Ende des letzten Treffens, stand dann eine Verabredung dahingehend, dass sie demnächst meine "Pivot" macht.

Fragen:

- Kann man ihre Bereitschaft zum Pivot als IOI / IOD werten?

- Kenne ich sie schon zu lange, um bei ihr ein "normales" Game zu fahren? Wenn ja, wie kann ich es angehen.

- Wie kann ich IOIs von mentalitätsbedingten Verhaltensweisen abgrenzen?

- Wie komm ich aus der freundschaftlichen Ecke, zeige ihr, dass ich ein potentieller Partner bin und baue Attraction auf?

- Wie kriege ich die (freundschaftsbedingte) Eskalationshürde aus meinem Kopf (besteht nach der Erfahrung der letzten Wochen zu urteilen nur ihr gegenüber)

Für hilreiche Beiträge bin ich euch sehr dankbar.

Sollte irgendwas noch an Informationen fehlen oder andere Sachen an meinem Beitrag verbesserungswürdig sein, sagt es mir einfach.

Ein wunderschönes Wochenende euch allen

Vesker

bearbeitet von Vesker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden