6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorab: hab es total versaut bei dem Mädel!!!

Hatten 2 dates, bei dem ich keinerlei Balls hatte zu eskalieren, lief mehr auf so ne ungeklärte Freundschaft hinaus, ich war schuld: Neben wenigen Balls, schlechter date location (was trinken gehn und einfach nur nett labern) fand ich es zugleich etwas heikel, dass sie ne Freundin von Freunden von mir is. Das hielt mich innerlich alles etwas ab gleich zu eskalieren (was ein schlechter LB!), da ich sie ja irgendwann wiedersehen würde.

Naja ich lud sie nach den 2 dates noch als Tanzparnerin ein, sie machte eine Stunde mit und meinte dann, dass es total toll war. Wollte dann spontan hinterher noch mit ihr n bisschen weggehn, aber sie meinte sorry muss früh raus am nächsten Tag. Ok, daher hab ich an dem Abend andere Mädels aufgerissen und sie schon ein bisschen abgeschrieben.

Ene Woche später meinte sie, dass sie nich regelmäßig Zeit hat und sie es sehr schade findet, dass sie daher nich zum Tanzkurs kommen kann (was ein excuse´- bei wirklichem Interesse hätte sie bestimmt Zeit gehabt)....

Ich schrieb zurück und wollte sie dabei eigentlich schon nexten....(hab noch 2 andere Mädels in der Pipeline, die ich bei einem Clubgame innerhalb von 2 bzw 35 Min KC hatte und hatte mich daher auch wenig um sie gekümmert, da anderweitig beschäftigt).

Jetzt is es so, dass sie weiterhin versucht Kontakt zu halten und mir Fragen stellt (leider per Mail oder SMS)...

Eigentlich is es schon ne Süße und ursprünglich wollte ich sie daher ja auch gamen.

Der Zug dürfte abgefahren sein!!! Oder gibts noch ne kleine Chance zu eskalieren? Will aber jetzt nicht needy ankommen und nach nem Treffen fragen.

Thanks, Boston

bearbeitet von Boston...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO
Jetzt is es so, dass sie weiterhin versucht Kontakt zu halten und mir Fragen stellt (leider per Mail oder SMS)...

Warum nutzt du nicht Telefon?

Irgendwo stand hier mal das jegliche Textkommunikation "böse" ist, zumindest wenn es um wichtige Informationen geht.

Wenn sie zur ner nomalen Zeit ne sms schreibt dann mal anrufen. Entweder geht sie ran oder ruft zurück, falls nicht hast ja schon deine antwort. Nicht fixieren, wenn nicht nutze sie für Pivot.

Gruß

NEO

Merk Dir das und

präge es Dir ein. Man datet nicht per SMS oder ICQ, man beendet auf diesem

Wege auch keine Beziehung und man offenbart auch keine Gefühle.

bearbeitet von NEOVEGETO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ja klar sie geht dran wenn ich sie anrufe, sie findet mich ja auch nett, aber ich denke ich bin schon auf auf LJBF Ebene angekommen :(

bearbeitet von Boston...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du noch andere Alternativen hast dann leg sie doch erst mal auf Eis.

Dann rufst du sie irgendwann an und nimmst deine Eier mit zum Date.

"Irgendwo stand mal das jegliche Kommunikation böse ist" ?? Was ist denn mit dir los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Zug dürfte abgefahren sein!!! Oder gibts noch ne kleine Chance zu eskalieren? Will aber jetzt nicht needy ankommen und nach nem Treffen fragen.

Thanks, Boston

In wie fern ist das bitte Needy?

Wenn du sie anrufst, ihr klar sagst, dass du sie treffen willst, hat das mit needy sein nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt für mich needy rüber, weil ich bisher im Lead war, aber nich eskaliert hab.

Und das trotz Sympathie auf beiden Seiten. Deute SMS von ihr wie "sorry dass ich mich zuletzt nich gemeldet hab, hatte Besuch und war die ganze Zeit unterwegs, wie war dein WE?" schon als IOI auf der einen Seite, andererseits hab ich wohl an Attraction verloren, da ich nich eskaliert habe. Daher braucht es ein bisschen Pause (1-2 Wochen), bevor ich einen letzten Versuch starten sollte....was meint ihr...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden