Das ewige Thema... Innergame

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich mit einer HB ein wenig unterhalten, eine KINO-Routine eingebaut (mit den Lebenslinien usw.), kam bei ihr ganz gut an, wir haben uns dann iwie 15 Minuten gegenseitig unsere Hände angeschaut und betatscht. Danach sind wir raus, weil es drinnen ziemlich laut war. Dort auf ne Bank gesetzt und weiter geredet.

Der Punkt ist, ab einem gewissen Zeitpunkt hatte ich das Verlangen sie zu küssen (im weiteren Sinne natürlich mit ihr zu schlafen). Ich hab es ,aber nicht getan, warum ? Mangelndes Innergame! Links auf der Bank neben uns saßen Leute von unserer Schule (4m Entfernung). Irgendwann kamen ihre Freundinen kurz vorbei. Ich konnte sie quasi nicht isolieren, weil draußen ein paar Leute waren die wir beide kannten und drinnen auch. Sie wollte jetzt auch nicht so weit gehen weil ihr ihre Füße wehtaten... (kann ich aber nachvollziehen war schon später am Abend und davor wurde ordentlich getanzt).

Schwierig fand ich auch IOIs zu erkennen. EC hab ich gehalten keine Frage. Sie lies zwar mal den Satz fallen "Wir haben ja lange nicht mehr unternommen" ,aber das finde ich für ein IOI zu schwach.

Ich hab mir auch schon paar Innergame Sachen durchgelesen, aber irgendwie spricht mich nichts an, es prallt von mir ab.

P.S: Wenn ihr mehr Details braucht ruhig fragen, bin grad ein wenig schreibfaul.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast dir die Frage ja sowieso schon selber beantwortet also weshalb Thread eröffnet? Arbeite an deinem Inngergame und merke dir : Stehe immer zu deiner Sexualität und lebe sie jederzeit aus ! Eskaliere , sein ein Mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

übungen für dein innergame sprechen dich nicht an?

schwierig, hast du schon affirmationen probiert?

das klingt am anfang affig, sich vor den spiegel stellen und sich selbst motivieren. vor dem schlafen gehen und nach dem aufstehen setzte daher beten die man sich aufgeschrieben hat. die mutti klopft an die tür und fragt mit wem man denn reden würde (übertrieben gesprochen ;) )

aber: es wirkt!

selbst dein post ist ein einziger excuse. eine aussage wie "wir könnten öfter mal was machen", ist mMn ein riesen großes "bitte, ich will unbedingt, das du in mir kommst, am besten gleich morgen".

das problem mit leuten aus dem bekanntenkreis die mein handeln nicht gutheißen könnten kenne ich selbst, stichwort social programming/social pressure, social validation.

da gibts zwei varianten:

1. die bekannten von den eigenen beliefs überzeugen (zumindest toleranz für dein handeln schaffen) - geht natürlich nur bei leuten die man ganz gut kennt "freunde"

2. außerhalb des social pressures gamen

3. einfach so gamen

kanntest du das hb schon vorher? klingt so! was ist das problem, wenn da bekannte von der schule sind? ist doch schön, wenn sich 2 mitschüler finden. ok hand aufs herz in einem gewissen alter ist das noch extrem lustig, oder man ist der gleich der aufrisskönig, konzentrier dich doch aufs hb und blende die umgebung aus ;)

--

IoIs erkennen, es gibt viele listen mit potentiellen ioi's von frauen. mMn die wichtigsten:

- sie erweitert das gespräch, greift themen auf, stellt interessiert (!) fragen, verwendet das magische pickupwort "wir", baut timebrigdes etc.

- sie spielt sich im haar (zeigt ihren hals) / streicht sich übers dekoletee

- sie befummelt diverse gegenstände unanständig (und unbewusst)

- sie berührt dich

lg, gauner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
übungen für dein innergame sprechen dich nicht an?

schwierig, hast du schon affirmationen probiert? -> Probier ich mal aus, danke schonmal für den Tipp.

das klingt am anfang affig, sich vor den spiegel stellen und sich selbst motivieren. vor dem schlafen gehen und nach dem aufstehen setzte daher beten die man sich aufgeschrieben hat. die mutti klopft an die tür und fragt mit wem man denn reden würde (übertrieben gesprochen ;) )

aber: es wirkt!

selbst dein post ist ein einziger excuse. eine aussage wie "wir könnten öfter mal was machen", ist mMn ein riesen großes "bitte, ich will unbedingt, das du in mir kommst, am besten gleich morgen".

das problem mit leuten aus dem bekanntenkreis die mein handeln nicht gutheißen könnten kenne ich selbst, stichwort social programming/social pressure, social validation.

da gibts zwei varianten:

1. die bekannten von den eigenen beliefs überzeugen (zumindest toleranz für dein handeln schaffen) - geht natürlich nur bei leuten die man ganz gut kennt "freunde"

2. außerhalb des social pressures gamen

3. einfach so gamen

-> Nein, eigentlich hab ICH damit kein Problem, mich schert es einen Scheissdreck was Bekannte von mir halten/denken. Ich hatte eher Bedenken, dass sie dadurch abblockt (Bitchshield?). Und hier erkennt man eig wieder mein fehlendes Innergame, ich zitiere daher "wer nicht riskiert der onaniert". Normalerweise dürfte ich kein Problem ,damit haben, dass sie abblockt, aber ich hab es... damn!

kanntest du das hb schon vorher? klingt so! was ist das problem, wenn da bekannte von der schule sind? ist doch schön, wenn sich 2 mitschüler finden. ok hand aufs herz in einem gewissen alter ist das noch extrem lustig, oder man ist der gleich der aufrisskönig, konzentrier dich doch aufs hb und blende die umgebung aus ;) -> ja ich kannte HB schon vorher, war mal mit ihr und zwei Freundinnen + Freunden weg und hab sie mal beim Freund kennengelernt. Haben aber wie gesagt ca. 1 1/2 Monate nichts unternommen (hab mich ein wenig von ihr wegorientiert). Rest siehe drüber ;)

--

IoIs erkennen, es gibt viele listen mit potentiellen ioi's von frauen. mMn die wichtigsten:

- sie erweitert das gespräch, greift themen auf, stellt interessiert (!) fragen, verwendet das magische pickupwort "wir", baut timebrigdes etc. ->teilweise

- sie spielt sich im haar (zeigt ihren hals) / streicht sich übers dekoletee -> nein

- sie befummelt diverse gegenstände unanständig (und unbewusst) - z.B mit Kleidersaum spielen etc. ? -> ein wenig, aber sehr sporadisch.

- sie berührt dich - nein

lg, gauner

Eine Sache fällt mir noch ein, was mir auch schon vorher mal passiert ist. Bsp. setz ich mich zuerst hin (Bank, Wiese etc.) und danach HB. Dann gibt es zwischen uns immer eine Art "Sicherheitsabstand", aber um richtig Kino zu fahren finde ich es einfach besser direkt neben ihr zu sitzen. In diesen Situationen frag ich mich immer wie ich das anstellen soll ohne wie son AFC rüberzukommen.

Meine Vorschläge:

- Einfach als zweites auf die Bank setzen und direkt an sie ran.

- Aufstehen, "Ist doch ein wenig kühl" und sich direkt neben sie setzen.

Einfach rüberzurutschen find ich iwie, hmmm komisch, entweder gleich ganz oder gar nicht. Aber blos nicht jede 5 Minuten 3 cm näher ran. Hätte ich meine Kino-Routine mit den Lebenslinien nicht direkt rausgehauen müsste ich eh ranrücken um mir ihre rechte Hand zu schnappen (saß links neben ihr).

Naja es gibt noch einiges zu tun :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwierig fand ich auch IOIs zu erkennen. EC hab ich gehalten keine Frage. Sie lies zwar mal den Satz fallen "Wir haben ja lange nicht mehr unternommen" ,aber das finde ich für ein IOI zu schwach.

Hi,

wie kann ein IOI schwach sein?

Entweder man hat Interesse oder nich, da gibs nur die beiden möglichkeiten oder kannst du mich eines besseren belehren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

wie kann ein IOI schwach sein?

Entweder man hat Interesse oder nich, da gibs nur die beiden möglichkeiten oder kannst du mich eines besseren belehren?

Ich fand den Satz nicht sooo eindeutig. Ist ja noch ein unterschied ob ein HB wild anfängt sich auf die Lippe zu beißen oder eher dezent über ihr Dekoltee streicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IOIs sind ja quasi eine Illusion, so wie alles eine Illusion ist...

Es gibt keine IOIs die sagen "jo die will was von mir" es sind ja alles deutungen,

naja mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine IOIs die sagen "jo die will was von mir" es sind ja alles deutungen,

naja mfg

Klar, aber trotzdem unterscheiden sich IOIs in der Intensität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja mfg

Klar, aber trotzdem unterscheiden sich IOIs in der Intensität.

teile die auffassung durchaus. es gibt ja auch unterschiedliche attraction-lvls, energie-lvl, erregung beim hb, entsprechend können ioi's heftiger ausfallen.

jedenfalls nach den antworten oben, auf die von mir aufgelisten ioi's. wie schätzt du dich selbst ein in LJBF zu sein? wenn ihr so garkein kino habt, ist sie entweder genauso zurückhaltend wie du, oder es gibt keine attraction. initiere kino - ideen solltest du über die SuFu reichlich finden.

Eine Sache fällt mir noch ein, was mir auch schon vorher mal passiert ist. Bsp. setz ich mich zuerst hin (Bank, Wiese etc.) und danach HB. Dann gibt es zwischen uns immer eine Art "Sicherheitsabstand", aber um richtig Kino zu fahren finde ich es einfach besser direkt neben ihr zu sitzen. In diesen Situationen frag ich mich immer wie ich das anstellen soll ohne wie son AFC rüberzukommen.

Meine Vorschläge:

- Einfach als zweites auf die Bank setzen und direkt an sie ran. ---> probier es doch, ich lass die babes oft zu erst setzen ;)

- Aufstehen, "Ist doch ein wenig kühl" und sich direkt neben sie setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden