HB getroffen, eskaliert, aber trotzdem nicht das Ziel erreicht!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast gnubo

Hi,

zuerst die Infos:

1. 25

2. 28

3. 1!

4. Kino, Küssen, Blasen

5. siehe am Ende

6. siehe am Ende

Ok, ich habe gestern abend ein HB getroffen, das ich sonntag angesprochen habe.

Wir waren ganz "langweilig" Essen und haben ortdentlich Wein getrunken.

Sie war attracted und sie gefiel mir auch.

Nach dem Essen, gegen Mitternacht, haben wir noch einen "Mond-Spaziergang" gemacht, bei dem ich sie dann geküsst habe. Danach habe ich sie mit zu mir genommen.

Oben rum ließ sie sich ausziehen, aber nicht die Hose. Ich habe dann einen Freeze-Out gemacht, der aber nicht richtig geholfen hat.

(Jetzt kommt ein Fehler von mir: als wir beim essen über dates etc. geredet haben, habe ich gesagt, dass ich mit Frauen, die mir gefallen und die ich treffe, innerhalb der ersten 3 Dates. schlafen muss!)

Genau hierauf nahm sie im bett bezug und meinte, dass es erst das 1.Treffen sei und sie mich gerne wiedersehen wolle. Ich habe meine Aussage relativiert und meinte, dass spätestens beim 3.mal die höchstgrenze ist und es gerne auch früher passieren kann etc.. :-D

Ich konnte sie jedoch nicht überzeugen, das ging dann etwas hin und her und dann meinte ich, sie solle mir doch einen blasen.

Gesagt, getan!!! Aber: Sie konnte wirklich wundervoll blasen :good: , hat dann aber aufgehört, als es am schönsten war und meinte, dass wäre ein Vorgeschmack, und den Rest gibts, wenn ich sie wiedersehen will.

Ok, ich habe dann so eine "doofe Regel" aufgestellt, dass ich es akzeptiere, dass wir keinen Sex haben, ich gerne bereit bin, mich wieder mit ihr zu treffen, wenn sie bis zum Ende bläst!!! 8-) Sie war dann hin und hergerissen, indem sie sagte, sie will mich unbedingt wieder sehen und würde es sehr schade finden, wenn ich das Treffen von soetwas abhängig mache. Ich meinte dann, dass es ein schöner abend war und ich gerne sex hätte und nicht verstehe, wieso wir es nicht machen sollten...etc..blabla

5. Problem:

Sie ist dann irgendwann gegangen und möchte mich unbedingt wiedersehen. Sie meinte, was ich heute vorhabe und ich blieb geheimnisvoll. Auf Nachfragen, sagte ich dann wahrheitswidrig, dass ich ein Treffen habe... :-D Sie hat mich dann ausgefragt usw. und meinte, sie will nicht Mrs. Freitag sein, und morgen hätte ich dann Mrs. Samstag im Bett.etc blabla.

ich bin darauf nicht näher eingegangen.

Ok, heute abend ist sie mit ner Freundin auf einem Fest, das aber nicht so lange geht. Ich überlege, ob ich sie entweder um 24.00 Uhr anrufe und sage, dass sie vorbeikommen soll. Oder ich mache einen freeze-out, weil ich nicht gerne heiß allein gelassen werden will... :-D

Andererseits konnte sie hammergeil blasen... :wub:

6. Also, was denkt ihr? Soll ich mich melden und wie gehe ich zukünftig mit solchen situation um? Soll ich gar nicht mehr von dieser 3-Treffen-Regel erzählen? Mein Problem ist, dass ich vor 3 Wochen eine ähnliche situtation mit einer 27jährigen Hb hatte, die sich den sex auch aufheben wollte. wir hatten jetzt 2.dates immer noch keinen sex, aber sie hat mich auf das 3.treffen vertröstet....das nervt mich etwas... ;-)

Was mir auch etwas komisch vorkommt, ist, dass beide hbs (27,28) immer sagen, dass wir einen richtig schönen abend zusammen hatten, das küssen super war etc, aber nicht unbedingt sex dabei rausspringen müsste. Sie sagen dann auch, dass sie es schöner fänden, wenn man sich den sex aufspare und nicht bis zum ende eskaliert. Blabal... sie wollen nie einen ONS mit mir, sondern mich unbedingt wiedertreffen, sie sagen, sie hätte schon genug ONS gehabt und die wären alles nicht so toll gewesen...etc alles schön und gut, aber ich will den Lay!!!! 8-)

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuviel Rapport, zuweniger Attraction - vorab. Deine 3-Treffen-Regel, ist ultimativer Bullshit und signalisiert den Frauen nur "will er angeben, dass er jede bis zum 3. Treffen fickt? Tz, mit mir nicht.." Du stellst dir selber Beine und bist nichtmal in der Lage drüber zu hüpfen.

Lass das mit der Regel, du suchst dadurch für dich selber eine Bestätigung ( gut sie weiß, dass es bis zum 3. Treffen Sex geben muss, da bin ich ja fein raus und muss nicht gut verführen ).

Dein Mädel sucht nun ausreden dafür, warum sie nicht mit dir schlafen muss, zumindest jetzt nicht, weil du dummes Zeug erzählst. Du machst ein Treffen aus, verführst wie gewohnt, redest nicht über irgendwelche Hinrwichsregeln und fickst sie, wenn sie nicht will, freezed du, wenn sie wieder ankommt, eskalierst du erneut, blockt sie wieder, nextest du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit der 3 date regel und sie auch noch zu sagen

ein Wunder, das die dich da überhaupt widertreffen wollten,

dieser Druck der dabei rüberkommt a la bis dann und dann

musst du mit mir in die Kiste springen wirkt eher unattraktiv

die Damen machen sehr klar was sie von dir wollen

und was nicht

sie haben klar gesagt das sie keinen ONS wollen

ich würde dir empfehlen trotzdem mit offenen Karten zu spielen

und zu sagen, wenn du kein näheres Interesse hast

wobei auch etwas mehr attraction nicht fehl am Platz wäre

mein Eindruck zumindest als Newbie und Frau

PS: wenn du ONS willst und die Frauen auf die du triffst nicht, könnte

es sein das du die Sache vielleicht von ner anderen Seite angehst als

vielleicht förderlicher wäre für dein Ziel?

bearbeitet von powerless witch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt kommt ein Fehler von mir: als wir beim essen über dates etc. geredet haben, habe ich gesagt, dass ich mit Frauen, die mir gefallen und die ich treffe, innerhalb der ersten 3 Dates. schlafen muss!

Genau hier liegt der Fehler. Du MUSST gar nichts, außer zum scheißen und sterben! :-(

Ich frage mich wieso du sowas einem HB erzählst!?? So hast du dich um deinen Lay gebracht. Mich wundert es, dass sie dir überhaupt einen geblasen hat. So machst du viel zu viel druck und die Frau kann sich nicht entspannen. Lockerheit ist der Schlüssel zum Ziel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
Genau hier liegt der Fehler. Du MUSST gar nichts, außer zum scheißen und sterben!

:-p:shok::-)

Ich glaube, es kam hier falsch rüber. ich meinte nicht wörtlich, dass ich mit ihr schlafen muss. Wir kamen irgendwie auf das Thema wegen ONS usw..und sie meinte, dass beim 1. date kein sex rausspringen muss, bzw. sie lieber beim 2oder3 date welchen hätte. etc...

Ja, ich weiß, Frauen blabla....Ok, zukünftig behalte ich diese regel für mich!!! :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, ich weiß, Frauen blabla....Ok, zukünftig behalte ich diese regel für mich!!! :shok:

Ist doch super, dass du deine Fehler schon selbst erkennst. :-p Vielleichst kannst mir mal bei meinem Problem vom letzten Mal helfen? :-(

Hier der Link: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=40245

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden