Regelmaessiger Sargingtag in Duisburg

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

gähnen_478473_53226820_sm.jpg

Hab ich doch so sehr in schwarze mit dem sozialen Müll getroffen dass du dich aufbläst wie ein Kugelfisch ?!

Wo bleibt nur mein Tacktgefühl.

Natürlich hast du mehr "H"Bs im Delta kennengelernt als Ich, weil Ich lieber im Privé feiern gehe.

Aber das jedes Niveau sein Publikum findet sieht man ja an dir :huh:

Grüßeli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber das jedes Niveau sein Publikum findet sieht man ja an dir :huh:

War dein Post jetzt eine Verteidigung? Ich glaube dir zwar, dass du das mit deinem Weltbild und abgefucktem Inner-Game das so siehst, aber jeder andere wird dich hier wahrscheinlich bemitleiden...

Lies dich mal ein zum Thema Inner-Game und: "Stop Keyboard-Jockeying!".

mfg, René

bearbeitet von NeWsOfTzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi.

Wer das Delta in Duisburg als eine gute Diskothek bezeichnet war noch nie im Privé in der Innenstadt, Pm oder Exodus.

Das Delta ist ein reiner Assischuppen voller Sozialversager. Ausnahmen sind rar.

Gruß.

Delta von den Typen her meistens wirklich sehr assig, gibt aber natürlich auch einige Ausnahmen, kommt auch auf die Events an !

Aber Spaß haben kann man da immer ! Hbs sind auch viele da, wem die Bildung nicht so krass wichtig ist und mehr auf Spaß aus ist. Kommt dort voll auf seine Kosten.

@ NewsofTzz meine Güte, gehört der Laden dir oder wieso machste so ein Aufstand? Jedem Seine Meinung mein süßer ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich noch keinen der erwaehnten Clubs kenne und gerne neue Erfahrungen mache, wuerde ich mich gerne mal mit Euch sargent durch Euer Lieblingsetablissement bewegen!

Ich verschaffe mir von den Laeden gerne meinen eigenen Eindruck.

In Koeln hatten wir heute einen schoenen Abend mit einigen Sets, zwei davon gingen zw. 30-60 Minuten... das sind die angenehmsten, wenn es beginnt zu fliessen... mal schauen, was aus den Closes wird...

Wer gerne mal mit mir auf tantrisch-energetischen Sarging-Exkurs kommt, der moege mich bitte per PM mit seiner Telefonnummer versorgen. Das hat sich schon zum Sargingtag in Oberhausen bewaehrt.

Happy Lays!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

delta is halt wirklich ein grottiger laden, wo wirklich jeder reingelassen wird, damit wenigstens ein wenig geld in die kasse kommt.

clubmaschine oder summer lounge sind eigentlich zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da das Ganze hier ein wenig im Sand verlaufen ist, starte ich mal einen Reaktivierungsversuch.

Wie schauts aus, gibt es Interesse an einem Lair in Duisbrug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie schauts aus, gibt es Interesse an einem Lair in Duisbrug?

Ja, immer noch. Gogo, organisier ein Treffen, mach ein Datum aus, sonst wird das hier nie was.

mfg, René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.