Ich will es schaffen aber WIE !?!?! HILFE

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hei leudde

Da ich hier neu bin will ich mich erstmal vorstellen

wie ihr unschwer erkennen könnt bin ich der jax (englisch ausgesprochen (jecks)) das ist auch mein spitzname under dem mich jeder kennet ^^

ich bin 27 und leider sehr frustriert

im august 08 hat mich meine freundin verlassen und bin daraufhin in ein tiefes loch gefallen

ich rappel mich langsam aber sicher wieder auf, doch es ist immernoch sehr schwer für mich meine ex zu vergessen, bzw nich mehr an sie zu denken und genau das und noch mehr will ich erreichen.

ich hatte keine leichte kindheit, doch ich wette kaum einer der das hier liest hatte dies.

ich sag nur so viel

meine familie ist krank und hat mich auch krank gemacht

ich hab depresionen und änste grund sind die schlechten erfahrungen die ich im leben mit anderen menschen gemacht habe.

ich war bis jetzt 3 mal in einer psyhosomatischen klinik und die diagnose ist soziale fobie.

ich habe mich wieder zurückgezogen und bin meiner sucht verfallen scheis counterstrike

spielen tu ich es weil ich da ne groß nummer bin viele freunde habe und von allen akzeptier werde, das ist etwas was ich nie im waren leben bekommen habe und mir sehr wichtig ist.

und das auch im waren leben zu bekommen muß ich mich ändern und werde ich

Ich bind ein EFL und dessen bin ich mir bewust

doch das werde ich ändern und ich hoffe ich werde hier hilfe finden und das ich auch anderen helfen kann

mein kurs liegt zurzeit bei 3 und das will ich unbeding hoch schrauben bis zum ende dieses jahres auf mind 10

auch wenn ich angst habe werde ich an mir arbeiten und mich ändern um das zu erreichen

ein freund von mir hat mir ein buch empfohlen (Die perfeckte Masche Neil Strauss)

ich lese momentan das buch und mus sagen es hat mich gefesselt

das will ich auch erreichen, auch wenn ich es nich auf sein level schaffe werde ich mein möglichst bestes versuchen

doch bis ich so weit bin muß ich einige sachen erreichen und dazu brauch ich eure hilfe

1. wie kriege ich meine ex aus dem kopf

2. was kann ich tun um mich auf mein vorhaben vorzubereiten

3. wo steht die liste mit den ganzen abkürzungen (PUA ....)

4. welche büher können mir noch helfen

danke schon mal im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

erst einmal Willkommen bei der Horde. ;-)

Sag einmal von Rechtschreibung und Gross- und Kleinschreibung hast du doch sicherlich schonmal was gehoert? Wir sind hier auch Anhaenger dieser komischen Sekte, ansonsten sollen da manche Moderatoren nur mit einem kurzen *CLOSE* X-Man reagieren. Gut, fuers naechste Mal weisst du Bescheid. Erster Post, deshalb Gnade vor Recht.

Was deine Situation und Fragen angeht, die klassischen Fragen eines Anfaengers, tausendmal gestellt und beantwortet. Von daher ist die Forensuche dein Freund. Buecher brauchst du nicht, die meisten guten Texte findest du Online. Die Schatztruhe ist voll davon. Welche davon fuer Anfaenger besonders gut sind, da findest du im For Beginners Bereich oben eine Liste angepinnt. Jede Menge gute Beispiele aus der Praxis findest du in der Kunst der Verfuehrung und den Fieldreports.

Lies dich hier einfach ein, entdecke diese verrueckte Welt, geh zu nem Lairtreffen und lern die ganzen Freaks kennen. Da findest du dann auch neue Freunde und all das. CS wird dann auf Mal uninteressant. Entdecke die Moeglichkeiten.

Viel Erfolg dabei,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. wie kriege ich meine ex aus dem kopf

2. was kann ich tun um mich auf mein vorhaben vorzubereiten

3. wo steht die liste mit den ganzen abkürzungen (PUA ....)

4. welche büher können mir noch helfen

danke schon mal im vorraus

1. Verschaff Dir Ablenkung. Geh vor die Türe. Be a social Guy. Schaff' dir einen Freundeskreis. Sprich so viele Frauen an wie möglich.

Die meisten hier würden zu Dir sagen "FTOW". Ist eine Möglichkeit deine One-It-is zu behandeln.

2. Vorzubereiten? Da gibt es nichts zum "vorbereiten". Starten kannst du jetzt und heute. Lies dich' häppchenweise in die Theorie ein und geh ins Field. Übung macht den Meister - Wissen ist Macht! Beste Kombi :)

3. Liste findest du hier im Forum: http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=1552

- FTOW: Fuck ten other Women

- One-It-Is: "Eine One-Itis ist das Hinterherlaufen ohne eine wirkliche Chance bei der Frau. Jemand mit einer One-Itis bekommt von der Frau nicht das was er möchte, aber tut alles oder vieles für sie. So etwas fickt deinen State und diese Leute fühlen sich auch nicht gut."

[ich würde es eher als psychische/emotionale Abhängigkeit zu einer einzigen bestimmten Frau auf Grund von fehlender charakterlicher / emotionaler Stabilität und alternativen Optionen auf andere Frauen deinerseits beschreiben]

- Field: Gaming Locations; Clubs, Bars, Straße, Einkaufszentren,....

[Mein Denkansatz sowie gewünschtes Endstadium: Tür auf, Körper raus = You are IN FIELD!]

4. Bücher gibt es en masse. Sei vorsichtig mit der Theorie. Zu viel Theorie + Hirnwixxen auf einmal blockiert, hemmt deinen Fluss im Game. Geh damit also sparsam um und probier' die Dinge der Reihe nach im Field aus. Jeder macht sich im Endeffekt aus der Theorie sein eigenes Game. Für mich am empfehlenswertesten sind:

- Lob des Sexismus

- Badboy Lifestyle (v.a. Direct Method - Direct Game)

- Mystery Method + Revelation (Indirect Method only)

- Anthony Robbins - Das Power Prinzip

Anfangen würd ich mit Anthony Robbins (und auch brav die Übungen machen). Das komplette "InnerGame" (=Selbstbewusstsein, Selbstsicherheit, Die Art und Weise wie du mit dir selbst kommunizierst, etc. etc.) der deutschen PUAs ist mMn von Tony Robbins abgekupfert, das teilweise aber in mäßiger Qualität. Er ist die Wurzel. Danach gametechnisch zum einsteigen auf jeden Fall Lob des Sexismus. Hier werden dir die Grundwerkzeuge der Verführung sowie die wichtigsten Begriffe (und was dahinter steckt) spielend leicht und locker erklärt - Feinschliff und Strategien/Methoden findest du in der weiterführenden Literatur. Je nachdem ob du lieber indirect oder direkt ausprobieren möchtest (oder gar beides).

Viel Erfolg, du wirst es schaffen - glaub an dich.

Regards,

d

bearbeitet von Blow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey , dein leben erinnert mich sehr an das von Mystery der hatte ja auch den ein oder anderen absturz

Ganz kurz zur Perfekten Masche von N. Strauss dieses buch ist zwar DAS einsteiger Buck für die meisten PUA

aber es ist auch ein Buch das man mit vorsicht behandeln sollte denn nicht alle frauen in deutschland sind so wie in amerika.

Das ist mir aufgefallen als ich letzte woche 3 wochen in texas war .

Hmm vielleciht war das nur bei mir so oder gibts bei den anderen auch schon solche vorfälle??

Naja jetzt zu deinen Fragen

1. möglichst viele Frauen ansprechen, dass du sie aus dem kopf krigst

2. einlesen (brauchst keine bücher gibt genug hier)

3.FAQ

4. sieh 2.

So jetzt kurz noch zu CS : das brauchst du nicht ...

du willst nur annerkennung die du wahrscheinlich nie von deinen Erzeugern

bekommen hast deswegen hast du dich aus deinem sozialen leben zurückgezogen und ein soziales Leben im netzt

aufgebaut, wo du annerkennung dafür bekommst wievielen Leuten du in den Kopf geschossen hast

Wenn du mit PU weiter machst wirst du diese annerkennung von leuten bekommen die sehen wie du nummern von frauen abstaubst

oder diese sogar küsst

Also viel Glück

Lg Shamir

P.S. es gibt nen ziemlich geilen Text über counter strike von JeansJoe hat zwar nix mit deinem Tema zu tun ist

aber trozdem sehr interssant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mousesports gore?

Bei dir ist das relativ sinnlos, wenn du dich am Anfang zu sehr auf die Frauen fixierst. Wie du selbst merkst, bist du mit deinem ganzen Leben nicht im reinen. Frauen Verführen beruht auf einem Grundstock, der besagt, dass du mit deinem Leben zurecht kommen musst.

Mach dir erst einmal klar, wie du dich einordnen kannst bzw. was genau in deinem Leben falsch läuft. Hast du auch Freunde außerhalb von der CS Community? Treibst du Sport oder hockst du den ganzen Tag vor dem PC? Wie läuft es Jobmäßig?

Beseitige erst mal deine gravierenden Probleme, bevor du dich den Frauen widmest! Das Power Prinzip Buch, dass schon genannt wurde, ist ein guter Anfang, aber mich hat es ziemlich gelangweilt, hab nach 30 Seiten aufgehört zu lesen.

Pick Up beruht darauf, dass du dich deiner Angst stellst, also trau dich! Hey wie lange hast du dich bei deinen Freunden nicht gemeldet? Ruf sie einfach mal an und hab Spaß!

Ich hab auch jahrelang in meiner Jugend CS und Warcraft gespielt. Ich kenne die Sucht gut genug, die du von CS hast ;-) Meine Eltern haben damals auch die kuriosesten Sachen gemacht, damit ich vom PC komme (Kabel versteckt, Strom in meinem Zimmer ausgeschalten,...). Aber am Ende hat alles nichts geholfen. Du musst es selbst wollen, anders geht es nicht! Ich hab nen radikalen Schnitt gemacht, ich hab von heut auf morgen damit aufgehört. Ich hab meinen Eltern das Stromkabel gegeben und gemeint, sie sollen es mal für die nächste Zeit verstecken. Die ersten 2 Wochen waren hart ohne Pc, aber dann merkt man erst, dass es noch ne Welt außerhalb von CS und Co gibt.

wie kriege ich meine ex aus dem kopf?

Ablenken und um dich selbst kümmern. Konzentriere dich primär auf dein Inner Game, dass wird von ganz alleine kommen, dass du nicht mehr so oft an sie denken musst. Halt dir vor Augen warum du ihr so nachschwärmst. Ist sie das Wert? Bzw ist sie die einzigste Frau auf diesem Planeten? Warum ausgerechnet sie? Du kennst nicht mehr Frauen und idialisierst sie, als wäre sie die einzigste auf diesem Planeten. Das ist sie aber nicht, lerne neue Frauen kennen, dann wirst du auch merken, dass deine Ex eine von Vielen ist.

was kann ich tun um mich auf mein vorhaben vorzubereiten?

Wie schon gesagt, konzentriere dich auf dich! Erst mit dir im reinen sein, dann kannst du auch das Kapitel Frauen anpacken. Es hat keinen Sinn, wenn du rausgehst und sagt, heut will ich meine nächste Freundin kennenlernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden