Hit me baby one more time!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt genau eine Möglichkeit diesen Abend zu würdigen: Hier zu liegen, ein Glas eiskalten Wodka zu trinken und diesen Report schreiben. Ich versuche im Moment immernoch auf das klar zu kommen was passiert ist.

Ich und zwei Kumpels waren in unserem Stammclub unterwegs. Insgesamt ein eher schleppender Abend ,an dem wir eher wenige Frauen ansprachen. Irgendwann sah ich eine süße Frau (Auf einer Skala von 1-10 für mich eine 8,5) mit ihrer Freundin an der Bar sitzen. Ich trinke mein Bier leer, stelle es auf den Tresen und spreche die beiden mit meinem Standardspruch an. Der ist gerade ausgesprochen, als mir irgendwie das Gefühl kommt, dass ich mit der Süßen (ab hier Carina) schon einmal gesprochen hatte. Irgendwas an ihr kommt mir bekannt vor.

Egal ich rede weiter, bemerke aber an ihr eine Geste, die ich trotz der vielen Mädels die ich anspreche bisher nur an einer Frau bemerkt hatte. Ich spreche das direkt an:

Ghost: „Hey, wir kennen uns, ich bin mir sicher.“

Carina: „Echt? Ich glaube nicht...“

Ghost: „Doch ich bin mir sicher, diese Geste von Dir kenne ich – und die macht niemand sonst. Wie heißt Du?“

Carina: „Carina“

Das hilft mir nicht wirklich weiter. Ich spreche noch ein wenig mit Ihrer Freundin bis es mir wie Schuppen von den Augen fällt, wer Carina ist. Ich hatte Sie vor einigen Wochen schon mal in dieser Disco getroffen, über eine Stunde mit ihr geredet – am Ende wollte Sie mir nur ihren Messenger-Namen geben. Ich hatte ihr damals gesagt, dass ich nur die Handynummer nehme und sonst nichts und hatte sie stehen lassen. Dafür hätte ich mich nicht nur einmal in die Eier treten können in den folgenden Tagen. Ich entschließe mich das direkt anzusprechen:

Ghost: „Jetzt weiß ichs. Du wolltest mir damals nur deinen Messenger-Nick statt Deiner Handynummer geben.“[i/]

Der überraschte Blick von Carina ist eine der tiefsten Befriedigungen, die ich in letzter Zeit hatte – Sie weiß nun auch wer ich bin. Game on!

Carina: „Na klar, Du warst der und der...“

Ghost: „Ja. Genau. Weißt Du, ich bin ehrlich zu Dri, weil ich nichts davon halte zu lügen: Das hat mich damals schon ein wenig enttäuscht, dass Du mir deine Nummer nicht gegeben hast. Ich konnte in der Nacht nur sehr schlecht schlafen. Ich hab mich aufgeregt, nicht mal deinen Nicknamen mitgenommen zu haben.“

Carina: „Ja, den kannst du jetzt gerne noch haben.“

Ghost: „Nein, ich nehm trotzdem nur deine Nummer.“

Sie gibt sie mir - dieses Mal nach zwei Minuten. Wir unterhalten uns ein wenig über das damalige Gespräch. Ich habe ein sehr gutes Gedächtnis und weiß noch die wichtigsten Dinge – ihren Lieblingsfußballer, welche Schuhe sie trägt, kleine Dinge eben. Aber diese Dinge erzeugen eine derart tiefe Anziehungskraft auf Carina, wie ich sie selten gesehen habe. Sie hängt an meinen Lippen, ist hin und weg, dass ich mich an Sie erinnere, wie viel ich scheinbar noch weiß. Kein Spruch der Welt kann das ersetzen.

Ghost: „Naja, genug von Dir. An was von mir kannst Du Dich noch erinnern?“

Sie weiß auch noch das ein oder andere. Aber ich sage:

Ghost: „Oh, das ist aber wenig....“

Carina: „Ja. Leider. Aber damals war das auch eher Smalltalk.“

Ghost: „Na gut, dann führen wir das Gespräch dieses mal auf einer tieferen Ebene.“

Carina: „Ja gerne!“

Eigentlich ist ab hier schon alles klar. Ich schaltete jetzt ein wenig auf Autopilot und versuchte den Sack zu zu machen.

Ghost: „Ja aber weißt Du Carina, ich bin mir nicht sicher ob ich Dir vertrauen kann, wenn Du Dich nur so lückenhaft an mich erinnerst. Vertrauen ist mir wichtig. Ich möchte da einen Test mit Dir machen.“

Sie willigt ein.

Ghost: „Ok. Wir werden uns beinahe küssen. Aber nur beinahe. Ich werde Dich sicher nicht küssen, und Du wirst das auch lassen. Klar?“

Sie nickt. Ich greife ihren Nacken, ziehe Sie zu mir und stoppe, als ihre Lippen ungefähr einen Zentimeter vor meinen sind. Sie küsst mich nicht. Ich drücke sie etwas weg und sage:

Ghost: „Hey, so nicht. Ich wusste Du kannst Dich nicht kontrollieren.

Carina: „Aber ich habe doch...“

Ich sage ihr dann dass wir es nochmal versuchen und sie sich diesmal bitte zusammenreißen soll. Ich fahre ihr mit einem Finger über die Lippen, ziehe sie wieder zu mir her und halte Sie wieder auf kurzem Abstand. Doch diesmal küsse ich Sie. Sie küsst mich auch.

Sicher einer der krassesten Momente in letzter Zeit. Ich habe beim letzten Treffen auf einen minderen Close (Mail) geschissen und mich anschließend tierisch geärgert. Aber genau in dem Moment als wir uns küssten erwies sich alles als richtig. Sie fand mich letztes Mal schon scharf aber aus irgend einem Grund hatte ich es versaut. Was mich aber wirklich in ihre Erinnerung katapultiert hatte, war dass ich die lausige Mail-Adresse nicht wollte. Jetzt habe ich sie vollkommen im Sack. Jungs – Pick-Up ist geil!

bearbeitet von the_ghost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die routine mit dem kiss close gefällt mir.

aber du hast schon recht. das aufrichtige interesse und das erinnerungsvermögen an sie is unbezahlbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schöne routine zum kc.

kenne das auch, wenn man glaubt das babe schonmal approached zu haben, mit einem ziemlich abgetroschenen "kennen wir?" zu öffnen, aber gelungene sache.

eine frage: von wo bist du? und wie alt bist du/ist sie?

rock on!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.