Clubgame alleine

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin bis jetzt immer mit einer Gruppe unterwegs gewesen, aber trotzdem meistens alleine in der Disco gesargt und es hat sonst auch funktioniert. Heute war ich zwar auch mit ein paar Kumpels fort, aber dann total auf mich alleine gestellt. Hab mir gedacht ok, was solls, hab weiter gemacht und dann ist irgendwie alles in Arsch gegangen. Zweimal haben mich die Freunde von den Mädels vertrieben, und ganz zum schluss musste ich mir eine blöde Bemerkung zum Thema ob ich alleine da bin anhören. Und dazu muss ich noch sagen dass, obwohl ich anfangs überhaupt keinen Bock auf sargen hatte und mies drauf war trotzdem von Anfang an positive reaktionen von den Mädels bekommen habe. Ich weiß dass es Leute gibt die alleine fortgehen, also muss ich irgendwas falsch gemacht haben. Soll ich da jetzt irgendiwe anders das Gespräch eröffnen? Und was ist,(was irgendwann unweigerlich der Fall ist) dass mich die Mädels beobachten wie ich alleine rumlaufe und dann gleich abblocken? Am Selbstbewusstsein hats sicher nicht gemangelt, ja, zum schluss, wo ich kein vertrauen mehr in mich hatte, aber nicht am Anfang. Wer hat schon Erfahrung mit Clubgame alleine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und was ist,(was irgendwann unweigerlich der Fall ist) dass mich die Mädels beobachten wie ich alleine rumlaufe und dann gleich abblocken?

Magst du es dein Gehirn selber zu ficken?

Ist das nicht total egal ob sie dich alleine rumlaufen sehen oder nicht? Deswegen blocken sie sicherlich nicht ab, sie blocken eher ab, weil du denkst: "Ah wie sieht das nur komisch aus, wenn ich jetzt hier alleine im Club rummrenne, sowas macht man doch nicht, die anderen lachen mich bestimmt alle aus,wenn ich in ein Set gehe" Und wenn du dann in ein Set gehst passiert genau das. Bleib doch einfach bei der Wahrheit: Ja klar bin ich alleine hier, weil .... .

Ich sag nur, den gestrigen Tag abhaken, alle Dinge die du von gestern mitnehmen konntest aufschreiben und nächste Woche geht es nochmal neu los. Vielleicht hattest du gestern auch einfach nur pech?

Aber schau doch einfach in den: Alleine in den Club thread, da müsste dein Thema perfekt behandelt werden und die meisten Fragen überflüssig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe das Clubgame alleine als sehr kritisch an. Würde ich persönlich nie machen, ich meine wenn man gefragt wird mit wem man den so das ist, und man sagt man ist alleine, wirkt das finde ich extrem seltsam. Jeder normale Mensch müsste doch einen so großen Sozial Circle haben, sodass sich immer jemand zum Feiern findet.

Ich persönlich gehe auch nicht in den Club um nur zu sargen, vorrangig ist es doch Spaß zu haben. Der Rest kommt dann von ganz alleine.

-> Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LB=?

limiting beliefs...

und es ist egal wenn du alleine weggehst, keinen Menschen stört es solange du neue Menschen kennen lernst :)

wenn du darauf angesprochen wirst sagst du einfach mit Freunden, die Leute werden das nicht prüfen xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zweimal haben mich die Freunde von den Mädels vertrieben, und ganz zum schluss musste ich mir eine blöde Bemerkung zum Thema ob ich alleine da bin anhören.

Warum lässt du dich von dennen vertreiben? Lass dich vorstellen und schon kennste wieder n paar mehr. Und das du dir nen blöden Kommentar eingefangen hast, warum du allein da bist liegt nur daran, weil du daran gedacht hast! Bin in letzter Zeit immer öfters weg (letztes Wochenende sogar weit weg von allen anderen Clubs in dennen ich normal unterwegs bin, hab keine Sau gekannt) und es macht eigentlich richtig Spaß! Die ersten paar Male ist evtl. etwas komisch, aber spätestens nach dem dritten Mal hab ich es gemocht :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm, also ich war schon deutlich öfter alleine unterwegs als mit leuten.

in der regel läuft der "gesprächsabschnitt" in dem es um die begelitung geht folgendermaßen ab:

HB: bist du etwa alleine hier?

Me: Ja!

HB:Warum?

Me: Warum nicht?

HB: is das nich irgendswie doof?

Me: (entschlossene Miene) Nein!

An der stelle fange ich dann möglicherweise an von den vorteilen des alleine rausgehens zu berichten.

Aber viel eher signalisiere ich ihr durch Modulation der Stimme, Mimik, Körperhaltung etc. das sie sich mit der Fragerei grad zum Affen macht.

Ein einfaches "Nein!" is sowieso ne sehr geile Antwort.

Ich für mich hab die erfahrung gemacht das ich, vorrausgesetzt mein state ist gut, alleine sogar noch 3 mal mehr abgehe als mit ner Gruppe leute im rücken.

Das letzte mal mit geilem state und gruppe leute im rücken haben die jungs schon leicht verdattert geschaut was ich da so an mädels bei denen angeschleppt hab. Ich wollt halt das die auch ne geile zeit haben.

bearbeitet von Franek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mögliche Antworten auf die Frage, ob man allein da sei, sind auch:

"Ja, wollte mal hier vorbeischauen. Bin dann nachher noch auf einer Party bei einem Kumpel."

Wenn es später ist:

"Bin jetzt alleine da, mein Kumpel ist schon gegangen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einem anderen Thread gelesen, ging ungefähr so:

HB: Bist du alleine hier?

Mario3667: Nein, mein Papa ist dort drüben...und ich glaub meine Oma verführt gerade den Barkeeper...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.