Problem beim konkreten "pick up "versuch

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo

ich habe schon zwar viel gelesen in diesem forum, was mir schon sehr viel weiter geholfen hat, aber ich bin noch immer noch nicht dort wo ich hin will! Nun würde ich euch bitten mir ratschläge zu geben, das ich auch den nötigen Erfolg bei Frauen habe.

Mein großes Problem ist nicht das Ansprechen, Reden oder Spaß haben mit den Frauen sondern das closing! Eine typische Szene läuft genau so ab:

ich bin gut drauf (in einem club) und rede mit meinen freunden. dann sehe ich eine kleine gruppe von 2- 5 Frauen und möchte sie bzw. die eine kennen lernen. Ich geh also hin rede sie und die gruppe an und unterhalte mich sehr gut mit ihnen- Also ein indirekter opener! nach dem ich mich bein ihnen und sie sich vorgestellt haben mache ich mit ihnen scherze- ich habe also viel spaß mit ihnen! Aber ich komme nie dazu mit der einen komkret zu reden. wenn das doch mal der fall ist dann immer zu kurz, so das sie mir nie die nummer von ihr gibt. oder das ich sie mal küssen kann.

Jedoch muss ich sagen das der körperliche kontakt immer vorhanden, ich berühre sie immer an den klasischen stelle wie schulter,... um so gleich nähe zu vermitteln, was ja sehr wichtig ist!

Aber mein großes Problem ist nun immer die eine zu bekommen!

(ich muss sagen das ich noch anfänger im Pick up bin und daher ist meine ausdrucksweise nicht die die man sich normalerweise erwartet. Aber jeder muss mal halt anfangen oder?)

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber mein großes Problem ist nun immer die eine zu bekommen!

(ich muss sagen das ich noch anfänger im Pick up bin und daher ist meine ausdrucksweise nicht die die man sich normalerweise erwartet. Aber jeder muss mal halt anfangen oder?)

Warum verkramfen und warum die ganze Energie an der einen festmachen?

Bring sie dazu dich zu wollen! Wie? Steht alles hier im Forum und in ein Paar guten Büchern; das werde ich dir jetzt nicht lang und breit erklären.

Aber die Begriffe "C&F, PushPull, DHV, Hard2Get und Eskalation der Berührungen" sollten dir was sagen..

Mein Tipp: Nicht verkramfen! Cool bleiben, du bist der Mittelpunkt, nicht sie.

Beim nächsten Mal klappts bestimmt!

Viel Erfolg (denn Glück brauchst du nicht! :))

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds immer etwas fies, wenn man das so eiskalt Neulingen schreibt, aber: Lies dich doch erstmal dein. Deine Fragen sind nicht so außergewöhnlich wie du glaubst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finds immer etwas fies, wenn man das so eiskalt Neulingen schreibt, aber: Lies dich doch erstmal dein. Deine Fragen sind nicht so außergewöhnlich wie du glaubst ;-)

Was ist daran fies, ich habe mir auch erst die Grundlegendsten Begriffe&Wissen angeeignet, das gehört einfach dazu zu der Community finde ich... Und da es überall groß und breit steht das man sich einlesen soll finde ich es schon verständlich wenn jemand es so "eiskalt" bringt. Weil so Leute fluten dann ein Forum mit vielen Müllbeiträgen die schon 100 Mal durchgekaut wurden und inzwischen in jeder FAQ stehen... Meine Meinung.

bearbeitet von Dr.Miles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei einem Indirekten Opener auf Intressere zu switchen ist anfangs gar nicht so einfach . Am besten steigst du hier vom Opener Thema (zbsp Wer mehr llügt^^) mit einem Neg (besten falls natürlich an deinem Target) auf ein Gespräch ein. Zbsp : "ja und so kam ich hald zu der Frage ....ah! da fällt mir auf das meine jüngere Schwester genau das gleiche Kleid hat wie du ! Ich muss sagen du erinerst mich sehr an sie " blablaballa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden