Hach, immer wieder erfrischend wie Mystery falsch verstanden wird

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich betrachte mit einem Schmunzeln die derzeitige Entwicklung beim PU. Jede Woche kann ich in meinem Stammclub zwei drei Möchtegern-PUAs ausmachen, es ist einfach zu auffällig. Interessanterweise sind selten gute Leute dabei. Meiner Meinung nach sind die meisten total aufs Outer Game konzentriert und ihr Inner Game passt gar nicht. Heute wieder so ein Held: Zur ersten Dame: Hey, warste bei H&M einkaufen oder was? "Nö, war ich nicht" Doch sieht aber so aus "Ne Du, ganz sicher nicht" Doch doch doch. Dann war sie weg. Aber er ließ sich nicht entmutigen, direkt zur nächsten daneben (!) hin und: Du lachst aber voll künstlich... Und so weiter. Ich fands amüsant. Schön sind auch die Jungs, die Handlesen probieren, und die Mädels nur bleiben, weil sie festgehalten werden. Geilste Nummer neulich: er labert sie über die Hand zu und sie schreibt ne SMS mit dem anderen Pfötchen. Lol! Ich denke so viel hat PU netto nicht gebracht. Einige wenige werden gut, aber die meisten bleiben genausolche Loser die sie vorher schon waren. Die die gut werden, sind meist eh Naturals. Die Leute die sich hocharbeiten kann man an ein paar Fingern abzählen. Schon interessant. Ich bin so ganz zufrieden, ich habe kaum noch AA, rede mit jeder/jedem mit dem ich mich unterhalten will und was sich ergibt ergibt sich. Wie sieht es bei euch aus, ganz besonders bei denen die schön länger als ein halbes Jahr dabei sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo, ich mache die gleiche Beobachtung. Ich hab mich stark verbessert, habe auch noch viel vor mir. PU bereitet mir eine sehr geile Zeit. Das liegt auch daran, dass ich schon vorher sehr ehrgeizig und zielstrebig war. Knackpunkt war, dass meine gesamte Energie in Schule, Mathe und Informatik geflossen ist (zwar erfolgreich, aber hat mich in puncto Frauen nicht weitergebracht). Interesse für Frauen und der Wille, da was zu erreichen, war schon immer da. Dank PU wende ich meine Intelligenz jetzt auch auf den sozialen Bereich an (das soll nicht arrogant klingen, ich denke aber, dass das vielen Ex-Nerds so geht). Es gibt aber auch sehr viele Affen, die PU nicht verstehen. Absoluter Höhepunkt vor 2 Monaten:

Ich und mein Wing treffen 2 Kerle, die sehr viel rumhampeln auf der Tanzfläche (im negativen Sinne). Ich fragte den einen: "Ist Pickup für dich nur ein Schokoriegel?", da war die Sache klar. Waren PU"A"s und im Gespräch mit ihnen hat einer eine interessante Ansicht vertreten: Bei der Knighttechnik MUSS die Handfläche des PUAs nach unten zeigen, weil das die "Alpha-Handstellung" (sic!) sei ;-) .

Andere wiederum kennen PU, gucken sich 2 Sprüche ab und das wars. PU ist nur dann ein mächtiges Werkzeug, wenn es mit harter Arbeit an sich selbst einhergeht. Es ist ein steiniger Weg, den es sich lohnt zu gehen!

Gruß

Ronny93

bearbeitet von Ronny93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja Pickup, so sehe ich das und bestimmt noch einige andere,

ist eine intellektuelle Disziplin. Man kann es nur dann richtig

lernen, wenn man es auch versteht und systematisch ausprobiert,

was für einen selbst funktioniert.

Die Arbeit nimmt einem kein Guide ab und insofern wird es

immer auch welche geben, die ein bisschen oder auch etwas

mehr über Pickup lesen, das als coole Sache (weil is ja Frauen

aufreißen, nich wahr?) erachten und dementsprechend die Mädels

anhampeln.

Aber so ist das eben. Schön übrigens, dass du zu deiner

persönlichen Belichtung gefunden hast. ;-)

Insight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.