BJR (Blowjob-Report): Was Mann nicht alles am Fluß findet!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs.

Ich habe den Report extra so lange gestrickt, damit ihn auch wirklich nur diejenigen lesen, die sich dafür interessieren. :)

Ich bräuchte mal wieder ein bisschen Zeit für mich.

Deswegen habe ich beschlossen am Fluss spazieren zu gehen und ein bisschen zu ruhen.

Dort mit einem Ranzen angekommen finde ich auch eine etwa fünfzehn Meter breite Treppe, die

direkt in den Fluss reinführt.

Die gleiche Idee wie ich hatten auch drei süße Mädels gehabt, die es sich mitten auf der

Treppe gemütlich gemacht hatten. Monica (ich nenne sie so, weil sie mich an Monica Bellucci

erinnert hat) eine 180 cm große lockige Brünnette, stach dabei deutlich aus der Gruppe hervor.

Ich machte es mir ein paar Stufen vor der Gruppe gemütlich.

Eine von den Mädels, ich taufe sie mal mit Eva, ist bis zur letzten Stufe barfuß im Wasser spazieren gegangen.

Ich habe ein wenig später das gleiche gemacht und ab und zu nach oben geschaut.

Nach etwa einer halben Stunde bin ich aufgestanden habe mein Ranzen angezogen und bin die

Treppe ganz hoch gelaufen, war also außer Sichtweite von den Mädels.

Ich war ja zum Entspannen gekommen, nicht um Mädels aufzureißen...

Aber schon Adam konnte nicht widerstehen als Eva ihm einen Apfel gab, warum sollte ich mich

also so stark von ihm unterscheiden?

Ich bin nochmal zurückgegangen, habe mich neben den Mädels hingesetzt und habe einfach gefragt:

"Kommt ihr öfters hierher?".

Boom!

Das hat eingeschlagen wie eine Bombe! Offensichtlich hatten die Mädels die ganze Zeit darauf

gewartet von mir angesprochen zu werden.

Dann fingen sie plötzlich an alle wie wild mit mir zu flirten und ich dachte mir:

"Das kommt davon, wenn man entspannen will."

Der Kontakt war also hergestellt, es galt ihn zu halten.

Die Mädels waren Austauschschülerinnen und hatten noch sechs Tage zu bleiben.

Ich saß neben Monica, die ich auch anvisiert hatte, und versuchte Rapport herzustellen.

Während dem ganzen Gespräch mit den Mädels, habe ich darauf geachtet, dass sie über sich

erzählen und wenig über mich erfahren.

Aufforderungen wie "Erzähl uns mal von dir, du weißt ja schon so viel von uns."

bin ich ausgewichen mit "Also ich sitze gerne auf der Treppe am Fluss und frage Austauschschülerinnen ob sie hier öfters kommen. Das mache ich. :)". Die Mädels lachten.

Oder:

Monica: Wie alt bist du?

(Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht das Alter von den Mädels, also habe ich mir gedacht:

Lieber abwarten.)

Monica (bevor ich antwortete): 33, katholisch, verheiratet, hast zuhause zwei Kinder, Raucher! :)

segro: <pause> Fast richtig: 33, katholisch, verheiratet, hab zuhause drei Kinder und bin Nichtraucher! :)

Eines von den Mädels musste gehen. Das Isolieren schien wie von selbst zu laufen, denn

es waren jetzt nur noch Eva, Monica und ich da.

Monica erzählte von ihrer kleinen Cousine und wie sie es liebte ihr Märchen zu erzählen.

Diese Gelegenheit konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen:

segro: Aha. Ungewöhnlich für ein 18-jähriges Mädchen, dass sie noch Märchen mag, aber trotzdem

nicht schlimm. Erzähl mal eines.

Monica: Nein. <verlegenes Lachen> Das kann ich doch nicht machen. Was denkst du dann von mir?

segro: Vor wem schämst du dich? <ziehe Eva auf meiner Seite> Etwa vor Eva und mir?

Eva: <mittlerweile selbst neugierig> Ja Monica, erzähl mal.

Immer noch verlegen lachend fängt Monica also an ein Märchen zu erzählen, dass sie auch

ihrer kleinen Cousine erzählt. Als dann im Märchen die Rede von einem kleinen Mädchen ist, werfe

ich ein:

segro: Hey, du erzählst doch mir das Märchen. Müsste es da nicht "kleiner Junge" heißen? :)

Daraufhin hat sie das Märchen, dann spontan umgebastelt, hat sich aber manchmal versprochen:

Monica: ... und dann sagte das kleine Mädchen ähm der kleine Junge ...

Ich missinterpretierte das Märchen natürlich so gut ich konnte, um die Mädels zum Lachen zu bringen, was ich auch schaffte.

Daraufhin habe ich ein Märchen spontan erfunden und erzählt; natürlich nur aus dem

Material, dass die Mädels von sich preisgegeben hatten, gebastelt.

Zu diesem Zeitpunkt wusste ich schon, dass Monica mir gehören würde, weil ich Folgendes

festgestellt hatte:

1. Sie springt auf fantasievolle Geschichten an.

2. Ich konnte das Gespräch leiten, so dass sie von sich erzählt und ich nichts von mir, was ein gewisses Mysterium schafft.

3. Die Mädels haben sehr positiv reagiert, als ich sie angesprochen habe.

Eva hat gesehen, dass sie das fünfte Rad am Wagen war und ist dann auch gegangen.

So leicht wurde mir die Isolation lange nicht mehr gemacht. :)

Ich bin dann mit Monica spazieren gegangen, habe mit kino angefangen, wir haben uns hingesetzt.

Nachdem ich sie mit Geschichten, Beschreibungen und ähnlichem Süßholzgeraspel zugeschwafelt hatte,

war ich einem Kuss schon ganz nahe. Das folgende ist eine kompromierte Version von unserem

Gespräch. Die Situation war folgende:

Wir saßen ganz nahe nebeneinander, ich hatte meinen Arm um sie gelegt, sie hatte ihren Kopf

so gedreht, dass ihre Wange zu mir zeigte und ich in ihr Ohr flüstern konnte:

Monica: Willst du mich küssen?

segro: Ach! Küssen willst du mich also auch noch.

Monica: <lacht> Nein. Ich fragte ob du mich küssen willst.

segro: Na ja, aber warum solltest du das fragen, wenn du es selbst nicht willst.

Machst du das mit allen Kerlen, die du gerade eben kennengelernt hast?

Monica: <lacht> Nein. Verdreh doch nicht alles.

[...] (über's küssen geredet)

Sie: Ich will dich küssen, aber ich kann nicht. <küsst mich verführerisch langsam auf die Backe> Ich kenne dich kaum, nur ein paar Stunden.

segro: Wonach lebst du?

Monica: hmm?

segro: Lebst du nach dem was der Kalender anzeigt? Lebst du nachdem was die Uhr zeigt?

<was jetzt kommt kann keine Frau widerstehen und leugnen> Oder lebst du nach dem was du fühlst?

Monica: Ich lebe nach dem was ich fühle.

segro: Und du fühlst, dass du mich küssen willst, richtig?

Monica: Ich bleibe aber nur noch sechs Tage. Dann wäre ich ja nur ein Urlaubsflirt.

[Mit dem folgenden habe ich versucht ihr Zeitsinn durcheinander zu bringen.]

segro: Sechs Tage? <pause> <ganz, ganz langsam ins Ohr> Wie lang sind sechs Tage? Wie lang ist schon ein Jahr? Was ist schon eine Sekunde? Was ist ein Jahr im Vergleich zu einer Minute?

Monica: <durch meine Stimme angetörnt> mmmmhh.

Ich küße sie ganz langsam an der Wange und genieße es.

Sie sieht mich an, sieht, dass ich nicht lächele und bemerkt:

Monica: Warum guckst du so ernst?

segro: Ernst? Nein. Du verwechselst da etwas. Ich erzähl dir mal eine Geschichte:

Was ist dein Lieblingsseis?

Monica: Schokolade.

<Was jetzt kommt, könnte von Ross Jeffries sein :) und dabei war es spontan erfunden.>

segro: Also. Stell dir vor: Du läufst durch die ganze Welt und findest diese Zauber-Eisdiele.

Du findest sie und sie hat das leckerste Schokoladeneis der Welt. Du kaufst dir eine ganz

große Portion und fängst an das Eis zu genießen. Das Eis ist so lecker, dass du deswegen schon

fast in Trance bist und die ganze Welt um dich herum vergisst. Da kommt jemand vorbei, sieht

dich in diesem komischen Zustand und fragt: Warum bist du so ernst? -- Und dabei bist du doch

nur dabei das Eis zu genießen.

Monica: <verwirrt. angetörnt> Ich bin aber kein Eis.

segro: Weißt du was? Das ganze Reden über Eis macht Lust auf Eis. Steh auf wir gehen Eis essen.

Monica: Nein! Lass uns noch bleiben. Ich will nur hier sein mit dir.

(Ich hatte sie schon so um den Finger gewickelt, dass sie Angst hatte den Augenblick zu zerstören.)

Geküsst hatten wir immer noch nicht!

Später sind wir dann zu einer Eisdiele gegangen, ich habe mir *eine* Kugel Schokoladeneis geholt.

Unterwegs zu der Eisdiele hat sie mir einen kleinen Kuss auf dem Mund gegeben.

Als sie aber das Eis gesehen hat, ich sie mit dem Eis "gefüttert" habe, ist sie schwach geworden

und konnte nicht mehr widerstehen: Heftiges, leidenschaftliches Küssen bis zum Rest des Abends.

Monica: Mhm. Deine Küsse machen süchtig.

segro: Ich weiß. :)

Ich habe sie dann bis nach Hause, zu ihrer Gastfamilie, begleitet.

Sie war durch das ganze Küssen und mein Süßholzgeraspel sehr erregt.

Das nächste Mal werde ich direkt versuchen, wenn es schon dunkel sein sollte, eine

kleine Polizeikontrolle mit ihr durchzuführen ;) .

Mit einer FB habe ich es vor zwei Wochen gemacht und es hat ihr sehr gefallen. Sie hat sich

wie immer bedankt.

Wir haben uns noch zwei Mal gesehen, das letzte Mal gestern. Beim ersten Date kamen Sachen wie:

Monica: Ich weiß die Konkurrenz schläft nicht. <auf andere Frauen bezogen>

<segro ärgert sie> Monica: Mensch. Ich hab mir jeden Satz aufgeschrieben <sie führt Tagebuch> den

wir gesagt haben, nur damit ich dich nicht langweile, und du ärgerst mich!

Monica: ... ich mache mich extra hübsch um dir zu gefallen aber du ...

Ich habe nicht mit ihr geschlafen!

Nicht weil ich es nicht wollte: Sie war noch Jungfrau!

Aber immerhin konnte ich ihr ihren ersten Job geben, ihren ersten Blowjob! (<-- Ich mag diesen Ausdruck nicht. Kennt jemand einen "besseren" = spielerischen Ausdruck? "Blowjob" klingt so brutal! )

Alles in allem hatten wir eine sehr schöne Zeit. Sie hat sich sogar dafür bedankt.

Wenn sie nicht so weit weg wohnen würde, wäre auch ein LTR in Frage gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey netter fieldreport, cool das das mit dem approach und isolieren so schnell ging.

Anderes Wort für BLowjob?? Ich find den begriff gar nicht hart. Da ist doch sie hat mir einen gelutscht/geblasen etc. härter.

Du kannst natürlich auch sagen sie hat das Schokoladeneis aus meiner Waffel gesaugt falls dir das lieber ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
segro: Sechs Tage? <pause> <ganz, ganz langsam ins Ohr> Wie lang sind sechs Tage? Wie lang ist schon ein Jahr? Was ist schon eine Sekunde? Was ist ein Jahr im Vergleich zu einer Minute?

Monica: <durch meine Stimme angetörnt> mmmmhh.

Sehr schön!

"Wie segro einer jungen Austauschschülerin einen Job verschafft."

Geile Sau :wub: :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah segro du Miststück, hab schon mehrere Sachen von dir gelesen, Hut ab Junge!

Bist so kurz dabei, aber hast schon sehr viel erreicht. Echt Respekt und weiter so ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.